Hulk
Kali Muscle (der da) oder Hulk?
Hulk
Kali Muscle (der da) oder Hulk?
Nein man soll sich allgemein bei anders abmelden
Du kapierst es echt nicht oder?
Schwimmen
Fliegen oder Unsichtbarkeit?
Geile Frage
Der User unter mir hat gestern mitbekommen wie ich als CT den Jedi Dinosaurier gerekt hab.
Lethal Zedster | Julien Das kann ich mir denken, aber so ein Wort kenne ich nicht.
va·kạnt
Adjektiv [nicht steig.]gehoben
Anstatt "vakant" rein zu schreiben würde ich ein "/" machen. Was soll vakant eigentlich heißen?
Unbesetzt?
Sie stellt sich manchmal über Ritter und Commander.
Wie oft noch wenn ihr (Ritter) keine Eier habt irgendwas zu sagen...
Nein im Jedi Orden gab es auch Jedi die nicht einmal einen Militärischen Rang hatten.
Außerdem wurden die Militärischen Ränge einzeln vergeben heißt nicht Jeder Ritter war General oder Jeder Padawan Commander.
Außerdem würde ich gerne wissen was Ahsoka denn zu schlimmes macht...
Nichts schlimmes ausser das sie als Frau mehr Eier beweist als die Ritter die sich als Dinosaurier anziehen und sich in der Reihe verstecken.
Warum sollte sie gleich stehen? Sie ist und bleibt ein Padawan. Diese Ränge im Jedi Orden sind doch nicht zum Spaß da.
Wenn ihr euch nicht getraut irgendwas in der Besprechung zu sagen seit ihr selber schuld.
Ist sie eigentlich.
Weil sie über Ritter steht, darum ist das eindeutig FailRP wenn sie ein Klon auf Ahsoka hören muss als auf einen Ritter. Mir ist schon zahlreich ein solches Problem aufgefallen.
Dann sollten die Ritter die Eier haben auch was zu machen die Ritter stehen immer dumm rum während sie alles macht die Beschwerde ist in meinen Augen unnötig da die Ritter einfach die Eier haben sollten in einer Besprechung auch was zu sagen.
Hat sie sich den schon mal wie der überboss aufgegührt?
Ja indem sie sich höher fühlt als alle Ritter und Commander zusammen.
Die soll sich einfach nicht überboss fühlen nur weil sie ein RP-Char ist ebenso sollten mal die Ritter die Eier haben in der Besprechung auch was zu sagen.
Mann kann damit leider zu viel Müll machen meiner Meinung nach also: Dagegen!
Deswegen sage ich ja nur ausgewählte Personen mit Antrag am Team dürfen den nutzen.
Müss ja nicht gleich den Ruf kaputt machen.Man sieht diese Einheiten jeden Tag und kann sich ein neues Bild machen. Und wenn man dauerhaft die 107th hat. Ist das irgendwann im RP nicht mehr vertrett bar warum die so oft da ist
Die Alpha ARCs hatten durch ein Event einen scheiss Ruf sowas will ich nicht nochmal.
Ich bin TOTAL DAFÜR!
Endlich mal Skins die individuell sind und man seinen EIGENEN Charakter machen kann.
Aber man sollte RP technisch einen Grund haben und es nur als Eventchar/Jedi bzw. Kein Klon benutzen, denn ein Klon mit Cyborg Arm wäre etwas unrealistisch.
Trotzdem coole Idee! DAFÜR!
Ich würde es als Jedi oder sonstiges Nutzen so kann man auch sein eigenes Gewand usw machen.
Strickt dagegen macht den Ruf kaputt.
Alles anzeigenLethal Zedster | Julien 1. Ich laber nicht irgendeine "Scheiße". Aber falls du wegen mir Aggressionen hast :
http://www.gesundheit-im-netz.net/aggressionsbew…und-aggression/
2. Eben hat Cedyus meiner Aussage die du als "Scheiße" betitelt hast, Recht gegeben und auch gesagt, dass die Deltas Order 66 nicht ausgeführt.
3. Ich war Jedi bei einem Event und mit haben Deltas und Omegas geholfen. Sie haben mich zu einer Hoher gelegenen Höhle gebracht und haben dort zu viert Klone gesnipet die auf der Map rumgelaufen sind.
Abschließend :
Schön doof wenn man öffentlich sagt : "Der redet Scheiße" und dann bemerkt man dass die Person doch Recht hat. Recherchieren und konstruktiv diskutieren.
Ich habe die Wahrheit gesagt zu den N-ARCs und Omegas gesagt und nicht zu den Deltas.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab ungefähr 3:40 ...
Viel Spaß!
Eben das mein ich man kann trollen deswegen würde ich das auch nur machen wenn man von einem Admin die Erlaubnis bekommt das zu nutzen es gibt auch geile Features die man auf dem Server Reborn-Gaming sieht.
Es geht um das hier
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=104691717
Dieses Addon ermöglicht dem Server ohne zusätzliches Model sich immer schöne Gadgets
am Charakter zu machen jetzt die Frage es wird sicher irgendwie zu Abuse kommen deswegen würde
ich sagen das man sich das von einem Teammitglied aktivieren lassen muss, oder ab einem bestimmten Rang sich
die Gadgets machen kann es ist z. B. möglich sich einen Cyborg Arm oder Bein anzumachen oder sich seinen Skin schön zu modifizieren
da ist aber die Arbeit der Medics gefragt die das dann auch in eine Krankenakte reinschreiben also ich würde gerne eure Meinung zu diesem
Addon hören.