Danke ans Forum für die 1000 Beiträge
Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
Du bist perfekt.
-
Du bist perfekt.
-
Danke an White für den Sonnenbank Flawer.
-
Wird das noch was?
-
Du bist Perfekt für den Posten.
-
Danke an P4sca1 das er mir vertraut und mir die möglichkeit gebietet hat S-Admin zu werden und natürlich auch für die geilen Server und die wundervolle Zeit.
Wir lieben dich P4sca1
-
Danke an .smitty das er mich als Alpha ARC annahm und mir diese tolle Zeit damit schenkte c:
Ich hab dich angenommen bruhhh
-
definieren
negatives auffallen.
-
Grund?
Zu unerfahren und weitere Gründe.
-
-
Fluffy kriegt einen Strike aufgrund von nutzung des Hidden Blades ohne Befehl.
-
-
Jojo ist wegen Schulstress abgemeldet.
-
Ich finde du hättest dir wenigstens die Arbeit machen können in die SWTs zu kommen es gab in letzter Zeit genug Tryous ausserdem stimme ich Smitty in allen Punkten zu und bin leider dagegen
-
Ich weiss nichts von deinen Führungsqualitäten ich warte mal ab bis auf weiteres neutral.
-
Nichts gegen dich ich finde dich sehr kompetent aber sollte man nicht wenigstens in der Einheit sein?
-
Leute er hat es erst später mitbekommen wollte ihn löschen aber er wurde zurückgestellt.
-
Ich kenn dicch und du bist auch kompetent aber wenn denn einer der in der Einheit ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.