Kleine Anmerkung Roy steht zweimal drin.
Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
Kaldun: "Was macht Flawer im Solarium?"
...
Kaldun: "Sich sonnenbank flawern." ( ͡° ͜ʖ ͡°)
White Es ist der Sonnenbank flawer
-
-
-
-
Naja.
Aktiver als der letzte.
-
Ebenfalls wie bei Smitty.
Dagegen, außerdem denke ich nicht das du Alpha ARC und Kal Skirata schaffst, sowie noch Jedi.
Pff ich habs geschafft
Ich bin Dagegen ich finde andere Leute geeigneter.
-
Lob an Ghostbin ein aktiver TEB und netter.
-
Azad: Ich bin auf Omegle gewesen da hab ich so jemanden gesehen der hat sich einen gejaxxt so richtig Michael Jackson dann kam mein Vater rein und der PC ist hängen geblieben
#feelsbadman
-
Ich liebe solche Leute. Jemand sagt seine Meinung in einer guten Wortwahl, und dann kommst du. Gg wp 10/10 pls never write again.
Werd ich machen danke dir
-
-
Terraria
501st oder 327th?
-
Wieso wurden alle Meister gedemoted?
Weil ANDERE Meister inkompetent sind. Natürlich müssen die anderen auch bestraft werden. Ist ja logisch.
Ich verstehe nur nicht wieso dann die 3 Personen die Meister geblieben sind Meister geblieben sind, ich kenne viele User die kompetenter sind.
Falsch ihr wurdet gedemoted weil es mehr Meister gibt als Jünglinge und Padawane zusammen das ist einfach lächerlich und der Meister Titel ist nicht spezielles mehr.
-
Nein habt ihr nicht. Ihr habt gespendet und dadurch das Recht erhalten ein Jedi zu werden. Es bestehen von Seiten des Servers keine Verpflichtungen. Finde in der Aussage steckt auch ein Punkt weshalb einige Jedi auch arrogante A-Löcher sind und diesen Clear verdient haben. Jeder der aktiv spielt kann sich auch schnell hocharbeiten und nicht jeder Drecksdepp ist Meister (General) weil er gespendet und eine einfache Prüfung gemacht hat...
Selbe Meinung.
-
Name: Obito
ID: 456645
Dienstgrad: Private
Größe: 1,83
Haarfarbe: Schwarz
Körperliche Merkmale: Linkes Auge weg, Cyborg Arm, Spezielle Augenfarbe aufgrund von Fehlproduktion
Persönlichkeit: Loyal, schwer zu reizen, Erfahren
-
Dafür damaliger SWT Partner sehr kompetent.
-
Ok, kein wunder wenn ich paar Namen lese.
Soll uns das beleidigen? ._.
-
Ich hab im moment einfach nicht genug Zeit um S-Admin, Major und Ratsmitglied zu sein aus diesem Grund werde ich Kal jetzt abgeben.
-
-