Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
-
Ihr könnt gerne VTs einsetzen.
-
-
Desweiteren kenne ich dich Persönlich nicht und InGame hatte ich auch noch nix mit dir zutun.
Deine Bewerbungen naja ist für mich Persönlich eher Mangelhaft!
Ein Paar Beispiele:
Dein InGame Name kommt nicht zu denn Reallife Daten!
Alles schön und Gut aber dieses "BRUHHH" das zeigt mir das du eher so ein Typ bist (und sorry das ich das jetzt so sagen muss) der denkt er wäre der Gängster von CW:RP!
Deine Spiele die du so Spielst die Interessiert ehrlich gesagt überhaupt garkeinen
Nun zu deiner RP Geschichte:Man schreibt denn Anfang einer Geschichte nicht aus Stichwörtern sondern aus Ganzen Sätzen.
Hier wieder das gleiche Problem wie mit deinem Anfang der Geschichte! Keine Ganzen Sätze sondern nur Stichpunkte!
Wieder zu viel in Stichpunkten Geschrieben! Gut über Rechtschreibung sage ich mal nix denn darin bin ich auch nicht gut
Im Allgemeinen finde ich deine RP Geschichte NICHT GUT aus dem Grund da meiner Meinung nach deine RP Geschichte so geschrieben ist als würdest du diese Gar nicht ernst nehmen und sie deshalb Stichpunktartig geschrieben hast! Zu dem fehlen mir einfach gewisse Details in der Geschichte denn z.B. wie "Er war auf den weg zur Arbeit als er Plözlich hinter sich seperatisten.
Die Separatisten schossen ihn sofort ab." ist mir zu Allgemein verfasst, da fehlen z.B. die Details Wo schossen sie ihn ab, Wie sah die Umgebung aus und Hat er sich dagegen gewehrt ist der in Deckung gegangen usw. .So Allgemein zu deiner Bewerbung ist mir Stark aufgefallen das du Sehr Viel die "Enter Taste" Benutzt hast damit deine Bewerbung größer aus sieht als sie es Eigendlich ist! Du hast noch nicht all zu viel Erfahrung auf dem Server gemacht und da man bedenken muss das man als Padawan denn Rang eines Captain hat ist die Erfahrung am Zweit wichtigsten für mich nach der RP Geschichte und dem Verhalten!
Es sollte Klar sein das ich mein Dagegen aus spreche, Gründe sollten auch Sehr Klar sein!
Ich habe jetzt viel Schlechtes "gesagt" deshalb "sage" ich jetzt auch mal was Gutes zu dir:
Sammel noch etwas Erfahrung auf dem Server und mach dich ein Wenig bekannter. Noch dazu lass dir mehr zeit für deine RP Geschichte denn eine Gute RP Geschichte lässt sich nicht innerhalb "Einer Stunde" schreiben.
Dies soll jetzt nicht heißen das du die Bewerbung zurückziehen sollst auf keinen fall nur ich bin halt nicht Überzeugt worden.
Ich wünsche dir Trotzdem viel Glück!
Mit Freundlichen Grüßen
Jedi Ratsmitglied Zhane
Dafür ist er kompetent und erfahren und nach dem 3ten mal sollte man ihn doch wenigstens Testweise lassen oder?
Ich bin Dafür ich finde dich sehr kompetent und hatte in der 41sten damals was mit dir zu tun.
-
Ich verstehs nicht eure Turniere waren bis jetzt immer gut besetzt ich finde du solltest erstmal warten es gibt viele die interessiert sind.
-
Jep.
Der User unter mir auch.
-
-
DH-17
187 oder KMN?
-
Mir gings mehr darum da ich ja schon einmal fehlte und klare gründe für sachen abgegeben habe was sich ändern sollte und das von Kaldun bejaht wurde und im Endeffekt passierte folgendes:
Nichts.
Wird berücksichtigt als wäre man da gewesen wir versuchen es sollte es nicht klappen werden wir das System verwerfen.
-
Hab ja schon mal gesehen wie gut das mit dem nicht erscheinen und meinung abgeben geklappt hat Kaldun
Wers nicht macht kriegt einen Strike c:
-
-
-
-
Dafür Gründe sind klar.
-
Sts spielen mit Schilden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hab ich nicht
Der User unter mir ist S-Admin
-
Jap Gree der einzig wahre.
Der User unter mir ist Major
-
Momentan spielt niemand die RP-Chars ich bin dagegen wir sollten erstmal unsere Posten voll kriegen, ich hoffe du verstehst meine Meinung.
-
Er ist schon Thunder.