Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
-
Du hast DarkRP vergessen :c
-
Dafür erklärt sich von selbst.
-
Lethal Zedster | Julien Okey,nehme ich so hin,aber mit 2000 Garrysmod Stunden und ungefähr 1800 auf anderem Servern als Supporter mitgeholfen? Wenn das dir wirklich zu unerfahren ist,dann Frag ich mich mit wie viele Stunden ich genug erfahrung habe
Erfahrung auf dem Server.
-
-
Dafür ich finde das Yukki nicht in der Lage ist einen Posten über längere Zeit zu behalten deswegen geb ich dir mein Dafür
-
Welchen Posten willst du dann abgeben?
-
Muzzle, Ash'amur und Spar sind nun OS
-
Dafür selbstverständlich
-
Ich weiss zwar das du ein netter Kompetentet boi bist jedoch finde ich dich zu unerfahren bitte sammle noch mehr Erfahrung auf dem Server.
-
Grady du meinst wohl deine Träume
-
Das ist jetzt Bewerbung Nr.: 124910249120491024910249104910249 die ich von dir lese zu irgendeinem Posten.... Und solangsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich mag zwar wenig mit CWRP zu tun haben aber langsam reichts auch mal Redcat.
Spoiler anzeigen
+ chilliger Dude
+ Das mit dem "schüchtern" wird sich nach einer gewissen Zeit sowieso legen
+ Gegen die Bewerbung habe ich an sich nichts.
+ Hilfsbereit
(Das konnte ICH aus Situationen mit dir auf dem TS3 "erkennen"... Dein Ingame Verhalten schätze ich also dementsprechend genauso ein.)
-dafür-
LG, Tiger
RedCat alles lesen nicht so voreilig disliken xd
-
Machst deinen UEB Posten super!
Bin aufjedenfall Dafür.
-
Ich rege mich nicht auf^^ Aber wenn ihr nichtmehr besiegbar seid ist das auch schlecht. Und nur weil man CT ist heißt das nicht das man schlechter ist als andere was PVP angeht. CT´s werden oft auch von Spielern mit Erfahrung gespielt.
Die Verbesserungen werden uns nicht unbesiegbar machen das garantiere ich dir.
-
Was ich so schade oft finde, ist das ihr nie Vergleiche zieht und an das große Ganze denkt. Wenn ihr eine u starke waffe habt verlieren andere den Spaß am spielen da sie in Trainings keine Chance haben. Ich finde immer man sollte zuerst schauen was andere wollen und dann daraus selbst einen Passenden Kompromiss ziehen. Versteh das nicht falsch ich Mißgönne den ARCS nicht das sie bessere Waffen haben als andere. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Aber man sollte es nicht übertreiben und zu Gunsten einer Einheit einer anderen Bestimmte Ausrüstung verwehren. Es gilt Kompromissbereitschaft zu zeigen und das hast du Roy Mustang gerade garnicht.
Ich meine ich weis wie es ist wenn einem andere Ausrüstung missgönnt wird und man kommt sich dann echt vor wie der Arsch vom dienst.
Nochmal das was so viele sagen aber nicht umsetzen: Eine Einheit sollte sich nicht über die Ausrüstung definieren müssen sondern sie sollte durch ihre Aufgaben und durch ihr RP interessant sein.
DAs bedeutet für mich aber auch das es in jeder Einheit die Möglichkeit zu Sonderbewaffnungen geben sollte wenn das die Geschichte in Star Wars zulässt. zum Beispiel hatten die 501st und die 212th alle Waffentypen vertreten. Genau wie die CT´s ebenfalls Spezialisten hatten. Aber die Gleichberechtigung aller einheiten ist ja wie man weis mein Steckenpferd und daher schreibe ich da jetzt nicht mehr zu ich könnte zwar noch ein Buch mit meinen Ideen schreiben aber das gehört hier jetzt nicht her.
Wir akzeptieren einfach nicht das die Westar schlechter ist als die DC-15A durch diese Verbesserung ist sie minimal besser als die DC-15 weshalb ich deine Aufregung garnicht verstehe erstmals blamieren wir uns in Trainings weil unsere Waffe so abgrundtief schlecht ist das manche von uns gegen CTs verlieren, so ein Ruf sollten "Advanced Recon Commandos" doch nicht haben oder?
-
Die Fortbildung wird wegen einem Event verschoben
Mittwoch 19 Uhr.
-
Dann muss ich leider sagen das ich dagegen bin... Ich gebe dir recht, dass die AArcs eine bessere Waffe haben sollten, jedoch nicht die GMs die die Waffe schon als PVT haben....
Dann sollten die GMs die Westar nicht haben.
-
Ich gebe zu bedenken das man diese Waffe sehr präzise benutzen kann weswegen sie sowieso einen Vorteil bringt wenn man sie richtig nutzt. Sie stärker zu machen halte ich daher nicht wirklich für Sinnvoll da das dann in keinem Verhältniss zu den anderen Waffen steht.
Sie ist unpräzise.
-
Kuck dir am besten mal andere Bewerbungen an und überarbeite dann diese nochmals