In meinen Augen besser als die anderen beiden, Viel Glück.
Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
Ich habe meine Meinung bis jetzt nicht geändert.Du bist in meinen Augen zu Provokant und in manchen Situationen sogar Beleidigend gewesen,deswegen bin ich dagegen.
-
-
Woher willst du wissen das ich nichts über die Einheit weiß? Kennst mich nicht mal. Traurig einfach nur traurig
Das einzige was traurig ist ist dieser Satz.
-
Ich bin halt dagegen das jemand wie du der nichts über die Einheit weiss Commander wird wenn ich abgelehnt werde mit dem Grund Inaktivität dann verstehe ich nicht wie du mit 20h angenommen werden kannst.
-
WOW bis Level 20
SWTOR bis LVL 60
Last Man Standing (PUBG Free to Play)
-
Ich bin Smittys Meinung, jeder verdient eine zweite Chance. Ich bin für eine Verkürzung des Banns c:
Das hab ich auch gedacht und hab sie ihm auch auf DarkRP gegeben aber was er am nächsten Tag machte war Geld Cheaten.
-
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Er hat sich nur eine Strafe bei euch eingeholt, der Rest war auf CW:RP. Ich meine, wenn er sich seit April nichts mehr zu schulden kommen gelassen hat finde ich einen permanenten Ban etwas übertrieben.
Trotzdem zeugen die ganzen Banns nicht von Kompetenz
-
: "Halt endlich deine Fresse",
Grund Genug für mich ihn zu demoten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Keine Ahnung spiel kein CWRP mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zu dir ich spiele seit 2 Jahren CWRP und wenn ich vor 1ner Woche aufgehört habe sollte ich doch sicher wissen wie ich ihn in Erinnerung hab oder?
Zu dem weiss ich noch wie oft ich ihn gewarnt hab und das ist genug.
-
Er da ran geht und um jeden Preis verhindern will, dass Devil CMD wird.
Man ist doch dagegen um zu verhindern das er Commander wird.
Ich blick bei deiner Argumentation nicht durch.
-
Noch ein Grund wieso ich dagegen bin ich hab dich schon 2 mal wegen Eventflaming gewarnt obwohl dir jeder gesagt hat das es verboten ist hast du weiter gemacht und wenn du dich nicht mal an die Serverregeln halten willst sehe ich dich nicht als Commander.
-
Ich verstehs nicht seit du Commander bist machst du tonnen von Vorschlägen die Commander mehr möglichkeiten bieten sollen ich persöhnlich war oft genug Commander und sowas wie Sicherheitslevel 4 braucht man als Commander nicht da man als Commander in die Gänge kann und klopfen und fragen wenn man rein will ganz einfach.
-
Ich kann in dem Punkt nur für mich als GMler sprechen aber ich persönlich wurde im Ts als auch ingame noch nie unangebracht oder zu sehr angeschrien.
Außerdem möchte ich hinzugefügen, dass ein Commander auch mal durchgreifen muss und wenn jemand scheiße gebaut hat oder ähnliches kann man das meiner Meinung nach auch so rüberbringen damit derjenige dies versteht
Es steht aber auch Nirgendwo das er es nicht getan hat. Es gibt nun einmal kein Handbuch "How to Rp Commander Keller" das unterliegt ja auch dem Spieler selbst wie er die Rolle spielt wenn nirgendwo eine genaue Beschreibung dazu zu finden ist.
Okay krass bin trzdm dagegen wenn er mich im TS einfach anschreit
-
Und es steht nirgendwo das Keller die ganze Zeit rumschreit