Dagegen alleine 30 Leute anführen das ich nicht lache
Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
[sbox=grün]Dafür[/sbox]
-
[sbox=grün]Dafür[/sbox]
-
-
Der neue Likerekord ist aufgestellt.
ist es nicht der Rekord ist noch bei 101
Von den Bewerbungen her.
-
Der neue Likerekord ist aufgestellt.
-
Ich hab nicht gesagt, dass er sich durchsetzen kann :o
Er hat nicht gesagt dass er sich durchsetzen kann das meint er @.smitty
-
-
-
@xRoy Mustang @Mr.Chris
Ich glaube das Problem liegt hier allgemein vor, da die Abstimmungen ja nicht umsonst intern im Team während der TB durchgeführt werden, damit alles geheim bleibt (-> Wahlgeheimnis :b)
Ich kanns verstehen, wenn sich da einige nicht zu äußern wollen. Muss man dann akzeptieren
Ich war an der TB nicht da, kann also nichts sagen!Es ist aber traurig dass sich keiner äussert der was gegen ihn hatte.
-
Mach mal nicht auf Gangster, wenn dus nicht bist sonst gibt es Schläge in dein Gesicht bis das Jochbein bricht. Nervst du mich weiter gibt es ein Stich du armseliger wicht. Ich bin bin arrogant, Selbstverliebt und selbstverständlich auch ein Dieb den deine Freundin liebt.
-
Ich bin sehr traurig darüber, dass keiner in der Lage ist sich hier einmal vernünftig zu äußern! Ich habe zudem das Gefühl, dass die meisten Ablehnungen als Supporter nicht aufgrund der vielen Gegenstimmen beruhen, sondern eher Folge der vielen Enthaltungen ist. Deshalb werde ich im Laufe der nächsten Tage einmal mit einem S-Admin in Ruhe reden, um zum ersten den Grund meiner Ablehnung zu erfahren und zum zweiten eine Änderung der Abstimmungen in der TB vorzuschlagen!
Gruß Chris | HashSag ich doch dann werd ich hochgemoved und zusammengeschissen...
So ist es hier man muss sich daran gewöhnen.
-
Dagegen, kann sich nicht durchsetzen. Nicht streng genug, Ramboff ist besser geeignet.
Wieso können die Disliker die Meinung einfach nicht akzeptieren?
-
@Frozen bei nem Event
Nimmt eine Frau fest
"Ganz einfach von hinten wie mans immer mit Frauen macht"
xD -
-
-
Der Likerekord ist bei 38 vielleicht kannst du ihn brechen!
-
Dafür hat die 187th fast alleine aufgebaut ich finde ihn sehr geeignet
-
-
:dagegen2:
Gründe fallen dir nicht ein?