Ich verstehe den Grund jetzt nicht wieso man mich demoten soll? Weil ich laut dir Posten klaue? Wenn soll ich den Yoda Posten bitte geklaut haben?
Zwei Gründe : Inaktivität und dass du es einfach nicht verdient hast.
Ich verstehe den Grund jetzt nicht wieso man mich demoten soll? Weil ich laut dir Posten klaue? Wenn soll ich den Yoda Posten bitte geklaut haben?
Zwei Gründe : Inaktivität und dass du es einfach nicht verdient hast.
Bruuuuh...
Bitte treff genauere Argumente, das ist ja der reinste Rotz.
Das ist kein Rotz das ist die Wahrheit.
Stroheim hätte werden sollen nicht irgendein aussenstehendes Teammitglied.
Blackfox hätte es mehr verdient.
Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen wollte
Ist egal ich bin für den demote von Yato da er meiner meinung nach schon zu vielen Leuten die Posten klaut die sie verdient haben z.B Niner und Yoda.
+Xeno wurde zum CPL befördert
@Arcann Ich frage mich, warum wir nicht in einem Channel sein dürfen. Beispielweise ist Kage auch der Meinung von Blackfox und Flasha und ist nicht in unserem Channel.
Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Kage war nicht im Channel.
Flasha und Blackfox waren beide im Team Lama Channel mit euch.
Gute Besserung hoffe das die 41st ohne dich ned untergeht.
Du hast mich einmal geheilt als ich verwundet war und meine eigenheilung verkackt habe und du hast nur /me heilt die Wunden gemacht danach habe ich sogar mit dir im OOC geschireben das man da schon mehr schreiben kann.
Das stimmt das habe ich mitbekommen.
Ich finde es trzdm komisch dass alle die der Beschwerde zustimmen gerade im selben Channel hocken.
Ich stimme dir trzdm zu.
Ist sie wirklich durch die Order 66 gestorben? Nach ihrem Anschlag auf die Jedi wurde sie doch aus dem Orden geworfen und ihr wurde der Prozess gemacht. Deshalb war sie zur Zeit der Order 66 mit Sicherheit keine Jedi mehr.
Naja auf dem Server wird diese Geschichte sowieso keine Rolle spielen. Ansonsten wäre ich DAFÜR, da du sehr aktiv bist und man an deinen Ingame Daten sehen kann, dass du schon eine Menge Erfahrung gesammelt hast.
Das ist Legends kein Kanon.
EDIT: Auf Verbesserungsvorschläge eingegangen.
mmmhhh, Tippfehler oder nicht aufgepasst beim kopieren?
Zur Eventidee:
Ist eigentlich noch recht gut, leider aber zu unstrukturiert und hat zu wenige Details. Arbeite mal noch bisschen dran und ich wär dafür
Danke und wie gesagt ich werde noch ein paar Details einfügen.
Das Event hört sich total klassisch an und hat nichtmal eine Backround Story. Ein bisschen mehr Kreativität ist ja wohl angebracht, oder?
ich werde dran arbeiten.
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Einsatzleiter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Julien M.
Hobbys:
? -Zocken
? -Fussball
? -Schwimmen
? -Glückspiele
InGame-Daten
? Name: -Julien
? Rank: -Captain
? Regiment: -187th
? Meine ID: -247876
? Erfahrung: Lv. 80
? Name: -Draa
? Rank: -Sergeant
? Regiment: -Alpha ARC
? Meine ID: -69
? Erfahrung: Lv. 40
? Name: -Thexan
? Rank: -Meister
? Regiment: -Jedi
? Meine ID: -00000
? Erfahrung: Lv. 50
? Name: -Wullf Ken
? Rank: -P O 3rd Class
? Regiment: -FC
? Meine ID: -00000
? Erfahrung: Lv. 1
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 14.15 Uhr
oder
ab 16.15 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
9. Stunden
? -Nett
? -Streng
? -Freundlich
Negative Eigenschaften
? -Reizbar
Eventidee
Ein FC-Mitglied versammelt die Höchstrangigen von jedem Regiment im Besprechungsraum.
Wir haben die Info bekommen das auf Dantooine, Kinder versklavt wurden. Jeder Commander
schickt seine Einheit auf die Acclamator. Die Acclamator startet den Hyperraum und dockt an der Venator an.
Wir sind ab jetzt etwa 3 Tage auf der Venator. Nach den 3 Tagen starten wir den Befreiungsversuch.
Ab jetzt werden die Soldaten auf den Boden gesetzt und rücken aus. Auf dem Weg treffen sie auf Droiden
und Count Dooku. Das Kommando versucht vor dem Einsatz herauszufinden wieso die Kinder versklavt wurden.
Das Kommando fand heraus das die Kinder versklavt wurden um eine Grabstätte auszugraben um Sith Artefakte zu finden.
Die Jedis finden Interesse daran und kümmern sich um die Artefakte die Klone kümmern sich darum die Kinder zu befreien.
Was möchtest du als Einsatzleiter erreichen
Ich möchte das wir wieder wie früher viele
Events am Tag für die Community machen.
Meine Ziele für die Events
? Spass für alle
? Kein Flame
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Julien
Ernsthaft? Bei 2 Tage fehlen ODER Abmeldung gibt es Strikes.
Ich denke, dass das ein Schreibfehler ist, aber wenn nicht dann ist das ziemlich hart.
Danke .
+Julien wurde zum Captain befördert
+Fihusar wurde auf Probezeit zum Captain befördert
Bitte genauer weswegen Dafür?
weil du in meinen Augen kompetent bist und ne gute Bewerbung hast.