@.smitty bitte anpinnen.
Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
-
Ich melde mich ebenfalls bis Donnerstag ab da ich momentan keine Lust habe als Alpha ARC rumzurennen.
-
Sry, dass ich mich mal zum Wort melde. Ihr erzählt über die guten alten Zeiten der 41st, obwohl sie nach Brios nie ihren alten Ruf wiederbekommen hat? Es ist einfach langsam lächerlich mit den guten alten Zeiten, wo alle Freunde waren zu begründen. Bin trotzdem auch dagegen.
Das stimmt.
-
Also ich möchte mich auch mal äußern. Mir ist aufgefallen, dass du dich direkt nach dem demote zu Gree beworben hast und für mich sieht es so aus als hättest du es mit absichz so raus provuziert, dass du wieder die Möglichkeit hast Gree zu sein...
sollte sich linx bewerben close ich die bewerbung sofort.
-
-
Du warst doch Meister?
-
-
-
-
Beitrag der 187th
Inhaltsverzeichnis
1. Regeln
2. Soldatenregister
3. Strikes
4. Allgemeine InformationenRegeln: Das nicht kennen der Regeln schützt nicht vor der Strafe!
- Verstoß der Serverregeln: 1 Strike
- Befehlsverweigerung (Innerhalb des Regimentes) 1 Strike
- Level 2/3/4 Straftat: 1 Strike
- Regimentsbeleidigung: 1 Strikes
- Level 5/6/7 Straftat: 2 Strikes
- Regimentsbeleidigung: 2 Strikes
-Nach Beförderungen fragen 2 Strikes
Bei 3 Strikes ist man den Regiment verwiesen.
Bei 2 Tage fehlen ohne Abmeldung ist man ebenfalls raus.Soldatenregister:
Commander: Bebosch/ClawMajor : Fihusar
Major : Julien1st Captain : Echo
2nd Captain: Werner
3rd Captain : Chriscros1st Lieutenant: Rednael
2nd Lieutenant: Frei
3rd Lieutenant: Frei
4th Lieutenant: Frei1st Sergeant : Frei
2nd Sergeant: Sasori
3rd Sergeant: Frei
4th Sergeant: Doc
5th Sergeant : Astaron
6th Sergeant : Hans1st Corporal : Frei
2nd Corporal : Dope
3rd Corporal : Beta
4th Corporal : Kazuto
5th Corporal : Doc
6th Corporal : FreiPrivate - Lennart
Private -Sasori
Private -Maxi
Private -Boyle
Private -/
Private -Glumbs
Private - /
Private -
Private - /
Private -Leiter : Bebosch
Schwere Inf:
Werner
Florian
Chriscros
Doc
AstaronStrikes:
Lennart:1
Partnerregimente
Piloten212th
Ein disziplinarisches und taktisches Training der 187th, beeinhaltet:
Taktiktraining
Lautloses vorrücken
Wie man richtig angreift
Mehrere Disziplinübungen
Förmlichkeitsübungen
Aufstellungspläne
Kampftraining
BeförderungenRangordung innerhalb der 187th
Commander
Major
Captain Schwere Inf.
Captain
Lieutenant Schwere Inf,
Lieutenant
Sergeant Schwere Inf.
Sergeant
Corporal
PrivateErstellt von Draa
-
Er hat ihn beendet, nicht du. Hätte er es nicht getan wäre es immer weiter gegangen..
Bitte Diskussion hier beenden.
-
Ich kenne Draa schon lange weil ich früher auch in der 41st war, leider weiß ich nicht was früher vorgefallen ist aber jetzt mal in ernst was hat das mit den commander posten zu tun.
Ich finde Draa ist kompetent und nett und streng genug ein Commander zu sein obwohl die bewerbung halt ein bischen kurz ist trozdem #DafürDanke
-
Dagegen Da du kein Bezug zur Einheit hast und schon damals die Chance vergeigt hast.
Ok
Ich will nochmal darauf hinweisen dass ich die Chance nicht verweigert habe sondern einfach Rausgeschmissen wurde.
-
....ernsthaft?
Nachdem was zu alles schon abgezogen hast mit der 41st und Schockwave. Sorry wenn ich dieses Thema wieder aufbringe aber ein CMD sollte nicht sich 2 Leute schnappen und direkt andere Leute trollen gehen. Zumal dort noch die halbe 41st war. Auch dieser ganze Konflikt hier, es zeigt einfach das du immer noch mit dem beschäftigt bist, bzw. nicht beenden kannst. Du wärst, nein du bist dir letzte Person die diesen Posten übernehmen sollte. Ich hoffe so sehr das sich noch andere Leute bewerben, @LinxreenBitte, biiiittteeee mach das nicht. Nicht bevor du mir bewiesen hast das du den ganzen Konflikt gelöst hast.
:dagegen2: :dagegen2: :dagegen2:
Der Konflikt ist beendet da Shockwave ja keinen bock mehr hat.
eil die Geschichte für mich gegessen ist
Da.
-
Also ohne dich jetzt moralisch angehen zu wollen aber wenn einer von uns beiden Rum lügt wie du dich ausdrückt und nicht aufrichtig ist dann bist das leider tatsächlich du.
Die Beweise sind in dem Meine Geschichte in der 41st... Beitrag.
Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Ich lüge garantiert nicht.
-
Könnt ihr jetzt mit dem Kindergartenkack aufhören?
Diskussion bitte privat im TS oder über PN weiterführen.Derzeit neutral.
Hast du Verbesserungsvorschläge für mich?
Wir führen die Diskussion bei meiner Beschwerde weiter.
-
Ich finde gut wie sachlich du bleiben kannst.
Ich finds auch gut wie du hier rumlügst
-
Und du kannst gleich Auch erwähnen warum du es nicht geblieben bist .wäre zum mindestens aufrichtig aber nahe egal bleibt jedem selbst überlassen
Lies deine Channelbeschreibung und dann frag dich nochmal warum ich nicht geblieben bin.
-
Ich bin Dagegen, da du momentan nicht in der 41st bist und du meiner Meinung nach deswegen nicht genügend Erfahrung mit dieser hast.
Ausserdem wirkt es leicht Ranggeil wenn du dich schon zum 2ten Commanderposten hintereinander bewirbst, obwohl du nichtmal in den entsprechenden Einheiten bist.
Zusätzlich finde ich deine Bewerbung etwas kurz und empfehle dir sie noch etwas weiter ausführlicher zu machen.
Mein Fazit: :dagegen: :meinung:Zur Kenntnis genommen.
Ich wollt nur noch dazu sagen dass ich schon 2 mal 41st UEB CMD war und 2 Monate lang Vize/Major.