geh mal hoch in den Channel und frag wie viele Leute da oben eine gute Meinung von dir haben.
Ich weiss von Neph dass du denen nur scheisse über mich erzählst.
Meine Geschichte in der 41st...
Hier der Beweis.
geh mal hoch in den Channel und frag wie viele Leute da oben eine gute Meinung von dir haben.
Ich weiss von Neph dass du denen nur scheisse über mich erzählst.
Meine Geschichte in der 41st...
Hier der Beweis.
was für eine super kurze RP Geschichte und auserdem was sollen die Fragezeichen.
-Schlechte Bewerbung
-ansonsten keine wirklichen Begegnungen-Neutral-
Zur Kenntnis genommen.
Dagegen Da du kein Bezug zur Einheit hast und schon damals die Chance vergeigt hast.
Außerdem bist du meiner Meinung nach der letzte der diesen Posten verdient hat aufgrund der vergangenen Vorkommnisse
Ich hab ganz klar bezug zur Einheit und auch deutlich mehr Erfahrung als du in der 41st.
Das ich der letzte deiner Meinung nach bin liegt ja daran dass du mich generell einfach hasst oder?
@ Drake also jemanden zu melden der nur failrp macht wenn der cmd nicht da ist ist jetzt also falsch
Nur FailRP du laberst auch nur stuss.
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander der 41sten auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Julien M.
Hobbys:
? -Zocken
? -Fussball
? -Schwimmen
? -Glückspiele
InGame-Daten
? Name: -Draa
? Rank: -SGT
? Regiment: -AARC
? Meine ID: -69
? Erfahrung: Lv. 76
? Name: -Julien
? Rank: -Sergeant
? Regiment: -187th
? Meine ID: -111888
? Erfahrung: Lv. 46
? Name: -Thexan
? Rank: -Meister
? Regiment: -Jedi
? Meine ID: -0
? Erfahrung: Lv. 51
? Name: -Wullf Ken
? Rank: - P O 3rd Class
? Regiment: -FC
? Meine ID: -0
? Erfahrung: Lv. 1
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 14.15 Uhr
oder
ab 16.15 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
9. Stunden
Positive Eigenschaften
? -Nett
? -Strenge mich fürs Regiment an
? -Streng
? -Freundlich
? -Liebe die 41st
Negative Eigenschaften
? -Reizbar
RP Teil
Nachdem sich Geonosis im Laufe der Klonkriege wieder auf die Seite der Seperatisten stellte, entschied die Republik, eine erneute Invasion des Planeten zu starten. Um eine Landezone für die Invasion zu schaffen, führten die Jedi Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi mit ihren Truppen einen Angriff durch, der unter schweren Verlusten letztendlich auch gelang.
Gree und „Rex“ auf Geonosis.
Aufgrund der nun sehr ausgedünnten Truppenstärke beorderte man Luminara Unduli und ihre Padawan Barris Offee sowie Gree und zahlreiche andere Soldaten nach Geonosis, um die übrigen Jedi beim Angriff auf Poggles Droidenfabrik zu unterstützen, deren Vernichtung das Ziel der Invasion darstellte.
Die Zerstörung des Gebäudes sollte durch ein Ablenkungsmanöver erreicht werden. Während die Klontruppen unter der Führung von Luminara Unduli und Anakin Skywalker zur Ablenkung einen offenen, aber chancenlosen, Angriff auf die Fabrik starteten, war es die Aufgabe ihrer Padawane Ahsoka und Barriss, heimlich durch die Katakomben einzudringen und den Reaktor der Anlage zu zerstören. Die Truppen erlitten durch den Einsatz der neuen separatistischen Super-Panzer, welche nur durch einen Trick der kommandierenden Jedi-Generäle aufgehalten werden konnten, schwere Verluste, doch der Aufopferungsbereitschaft und dem Mut ihrer Padawan, welche unter Einsatz ihres Lebens den Reaktor sprengten und somit die Fabrik zerstörten, war es zu verdanken, dass der Angriff letztendlich noch zum Erfolg wurde.
Steckbrief zu Gree
Biografische Daten
Spezies: Mensch [Klon]
Hautfarbe: Beige
Haarfarbe: Rot (gefärbt)
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,83 Meter
Besondere Merkmale: Munitionsgürtel
Geburtsdatum: 32 VSY
Tod: 19 VSY
Heimat: Kamino
Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
Dienstgrad: Senior-Klon-Kommandant
.
Was möchtest du als Gree erreichen?
Ich möchte erreichen dass die 41ste
wie damals wieder aktiv wird
Meine Ziele für die 41ste
? Aktivität aller Mitglieder verbessern
? Neue Kompetente Mitglieder finden
? Ruf der 41ste grade biegen
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Möge Shockwave in ehren ruhen.
Mit freundlichen Grüßen
Julien
1. Polizist
2. Amirap, Deutschrap/KMNGang
3. Basketball, Anime, Hentai und Zocken.
EDIT: Missverständnis
Zu dem Thema mit der Community Hetze wurde mir verraten einfach mal forum Verwaltungen anzu schreiben also da dies wieder so ein Fall ist werde ich dies tun.und ich habe inzwischen mehrere Beweise dafür also werde ich diese in einem Support Gespräch auch vorlegen, da draa sowie auch tix in letzter Zeit mehr als nur aktiv sind,dies weiss ich da ich nun wie gesagt mehrere Zeugen und Beweise dafür Habe
.
Seit wann ist eine Beschwerde ne Communityhetze?
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Einsatzleiter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Julien M.
Hobbys:
? -Zocken
? -Fussball
? -Schwimmen
? -Glückspiele
InGame-Daten
? Name: -Julien
? Regiment: -442nd
? Meine ID: -247876
? Erfahrung: Lv. 72
? Name: -Draa
? Regiment: -Alpha ARC
? Meine ID: -69
? Erfahrung: Lv. 40
? Name: -Thexan
? Rank: -Meister
? Regiment: -Jedi
? Meine ID: -00000
? Erfahrung: Lv. 50
? Name: -Wullf Ken
? Rank: -P O 3rd Class
? Regiment: -FC
? Meine ID: -00000
? Erfahrung: Lv. 1
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 14.15 Uhr
oder
ab 16.15 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
9. Stunden
Positive Eigenschaften
? -Nett
? -Strenge mich fürs Regiment an
? -Streng
? -Freundlich
Negative Eigenschaften
? -Reizbar
Eventidee
Ein FC-Mitglied versammelt die Höchstrangigen von jedem Regiment im Besprechungsraum.
Wir haben die Info bekommen das auf Dantooine, Kinder versklavt wurden. Jeder Commander
schickt seine Einheit auf die Acclamator. Die Acclamator startet den Hyperraum und dockt an der Venator an.
Wir sind ab jetzt etwa 3 Tage auf der Venator. Nach den 3 Tagen starten wir den Befreiungsversuch.
Ab jetzt werden die Soldaten auf den Boden gesetzt und rücken aus. Auf dem Weg treffen sie auf Droiden
und Count Dooku. Ab hier bleibt alles ihnen überlassen.
Was möchtest du als Einsatzleiter erreichen
Ich möchte das wir wieder wie früher viele
Events am Tag für die Community machen.
Meine Ziele für die Events
? Spass für alle
? Kein Flame
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Julien
Wieso du? Also betreibst du auch Community Hetze oder wie soll ich das verstehen?
Nein so ist es nicht das ist halt sein Grund um mich dauerhaft in den Support moven zu lassen.
@Wcar Nein Comunnity Hetze ist nie mit einen Support gespräch geklärt.
Community Hetze? Gehts dir noch gut du machst die Community Hetze nicht ich kann man auch ganz klar in der Beschwerde lesen.
EDIT: Noch mehr Zeug dass mich aufregt.
Ich hab das nur bei Neyo mitbekommen.
Sloger. Wurdest du von ihm angesprochen? zu mir kam ich, wenn ich mich erinnern kann, nicht.
Ja der Troll wurd geklärt da seh ich auch meinen Fehler ein.
es war ja nicht nur als hätten sie ihn getrollt, nein sie mussten auch mich und andere stören.
EDIT: Noch mehr zeug das mich aufregt hinzugefügt.
So mal ganz erlich, dass wurde gestern alles dusktuiert und bla bla bla.. bis es soweit ging dass Pascal einfach gegangen ist weil es ihm zu dumm war. Jetzt hört endlich auf über son scheiß euch die Köpfe einzuschlagen, wenn dass alles schon geregelt. Ich weis du und Schockwave könnt euch nicht wirklich leiden, dass haben wir gestern zu genüge mitbekommen, aber dann geh ihm doch einfach aus dem weg und stachel ihn nicht noch extra an dass es soweit gehen muss, wie gestern mit dem Support, da gewinnt keiner und so wird dass auch nicht enden.
Ich weis Schockwave kann mal ein Idiot sein, aber trotzdem sollte man es nicht noch ausreizen und die angelegenheit noch verschlimmern.
Ich bitte euch beide also jetzt endlich mit diesem (sry aber muss sein) Scheiß aufzuhören und mal frieden zu schließen!
Ich werd deswegen auch nochmal mit Schockwave reden, weil dass ist echtes Kindergarten verhalten und einfach nur Scheiße.
Hast du dir die Beschwerde durchgelesen?
Es regt mich auf ich war wegen dem "Scheiss" 2 Monate lang CT und hatte sogut wie nichts zu tun und jeder hatte mich gehasst.
Ich hab einfach kein Bock mehr und will das er endlich die Strafe bekommt die er verdient.
Ich meine das dass du gerade hauptsächlich die Sachen aufzählst die er gemacht hat, aber deine Taten sind genauso schlimm. Und wieso machen wir nicht ein grosses Supportgespräch wie gestern? Ach ja, du hast ja rumgetrollt mit deinen Kompanen und wurdest gebannt. Ich würde morgen Vorschlagen.
Gerne das will ich ja erreichen.
Ich dachte eigentlich das, dass gestern in Anwesenheit von Wewai u. mir geklärt wurde?
Ja der Troll wurd geklärt da seh ich auch meinen Fehler ein.
Jedoch wurd der Rest nicht geklärt ich finde man sollte für sowas mindestens einen 1 Tage Ban bekommen.
@Arcann Wann er gestorben ist wird nirgends gesagt und über ihn ist auch kaum was bekannt.
Ich hab doch grad gesagt es ist erfunden ...