Und Lethal Zedster | Julien hast du wenn anderes in Betracht gezogen?
Nein ich habe meine Meinung geändert bin Dafür
Und Lethal Zedster | Julien hast du wenn anderes in Betracht gezogen?
Nein ich habe meine Meinung geändert bin Dafür
Dann holt Julien seinen Kampfstab
Hahaha lustig m8 ich bin bloss nicht schwarz.
Du Skelett
"Dieser CT hat Fi als Nigger bezeichnet. Er sagte auch die ganze Zeit Boyyyyyz zu uns." Hevoc
Sag das mal nem Schwarzen ins Gesicht und kuck was passiert.
Ich verstehe was du meinst Boost aber ich finde es sollte jemand anderes den Posten bekommen
Solange du CW:RP nicht kaputti machst dafür
Keine Angst ich hab DarkRP nicht kaputt gemacht xD
Ja gut du hast mich Erswischt.
Ich werde jetzt die Einheit verlassen weil ich wie ihr sieht keine lust mehr auf CW:RP habe.
.smitty könntest du bitte mich als Supporter unlisten?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung viel Spass noch auf anderen Servern und im Reallife
Wenn ihr vielleicht Hilfe braucht oder Sonstiges, bei Ideenfragen, dann fragt mich. Helfe gerne bei DarkRP, auch wenn ich volle Hand zu tun habe mit SWTOR:RP
Danke dir wir wissen deine Hilfe zu schätzen.
Barry war aber eigentlich sehr aktiv
3 Tage nicht er wollte sich abmelden hat es aber vergessen.
Also streiten bringt schon mal nichts wie gesagt versuchen wir unser bestes den Server auf Vordermann zu bringen nein es wird kein Serious DarkRP
Einfach alles neu aufsetzen? Ausser die Levels?
Es fehlen ein paar Dateien ob die Savegames dann noch da sind wird sich rausstelllen
Nein wir fixen ihn gerade ist einfach ziemlich viel das wir fixen müssen wenn er wieder geht werdet ihr informiert
[-]Light Barry wurde aus der Einheit aufgrund von Inaktivität rausgeworfen
Wie kommst du denn auf die Idee, dass du jetzt angenommen wirst wenn du letzte TB abgelehnt worden bist? Solch ein Reupload macht für mich keinen Sinn.
Da sie bei der letzten sich nur bei 2 sicher waren heisst sie konnten sich nicht für den dritten entscheiden ich denke ich habe noch eine Chance.
Wir sollten erstmal anfangen die Teammitglieder nicht von den normalen Usern auszusortieren immerhin sind sie immernoch User die einfach mit einer Bewerbun angenommen wurden ich finde einen Userrat schlecht weil wenn man Teamler werden will bewirbt man sich halt ich finde da gibt es nocht mehr zu sagen das Team besteht auch aus Usern.
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Mein Name lautet Julien mein derzeitiger
Wohnort ist Uster. Des Weiteren bin ich 19
Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gern GMOD
und Burning Blood. Ich besuche eine Ausbildung zum
Fachinformatiker. Meine Stärken liegen in dem Fach Mathe,
Geschichte und Fremdsprachen.
InGame-Daten
Name: -Sull
Rank: -Major
Fraktion: -Alpha ARCs
Meine ID: -30
Erfahrung: Lv. 70
Name: -Redeye
Rank: -PVT
Fraktion: -CTs
Meine ID: -621241
Erfahrung: Lv. 86
Name: -Kit Fisto
Rank: -Ratsmitglied
Fraktion: - Jedi
Meine ID: -0000000
Erfahrung: Lv. 57
Steam Daten
Name: Levi Ackermann
Level: 30
Link: steamcommunity.com/id/derhurensohndraa
Online-Zeiten
In der Woche:
ab 14.15 Uhr
oder
ab 16.15 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
9. Stunden
Positive Eigenschaften
(+) Nett
(+) Streng
(+) Freundlich
(+) Aktiv
(+) Humorvoll
(+) Erfahren
Negative Eigenschaften
(-) Reizbar
(-) Komme Arrogant rüber
(-) Kann keine RP Storys schreiben
(-) DarkRP S-Admin (Aktivität)
Wieso möchtest du Supporter sein?
Ich denke das ich mit 40d genug Spielzeit und Erfahrung hab um den Posten des Supporters
zu übernehmen. Ich bin momentan S-Admin auf DarkRP und möchte den Usern auch auf diesem Server
helfen da DarkRP grade down ist und es wahrscheinlich noch Zeit braucht bis es gefixt wird kann ich viel Zeit aufbringen
ich kann da leider nichts machen da ich keine Erfahrung mit Scripting usw. habe. Ich habe aber Erfahrung in ULX und dem
SWRP Script Menu
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Julien