Ja wenn du mir meinen Rang gibst
Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
Schön, dass bei euch so viel Wert auf RP statts auf DM gelegt wird - Finde ich klasse!
Schön, dass sich nur beschwert wird anstatt im Forum auf dicke Hose zu machen kannste zu ihm in den TS gehen und es ihm persöhnlich sagen
-
-
Sei froh das sie so nett sind und dich 12 Stunden bannen es gibt Leute die dich Perma gebannt hätten
-
Also ich weiss nicht was hr alle wollt das Team ermöglicht uns auf dem Server zu spielen klärt Probleme etc. aber wenn sie einen Fehler machen wird direkt geflamed wie wäre es einfach mal Fehlerzu vergeben und kucken was dann passiert ich habe damals als DarkRP Mod auch nur scheisse gebaut aber weil mir GermanCooky vergeben hat hab uch mich gebessert und bin nun S Admin also vergebt euch einfach und diskutiert nicht zu lange über die Vergangenheit
Am Handy geschrieben
Aus Afrika
-
Holt den Grill es gibt Beef
Jetzt mal ehrlich hört auf mit so nem Müll
-
~Vincent~ Tja Schutzmaßnahmen für Mr. Africa bei dem Geräusch hätte ich aus Panik mein Handy mit dem Stock geschlagen.
-
-
-
Komplett Dafür nach Pambo der beste Gree den ich je gesehen hatte
-
Beeft duch woanders und postet bitte wieder Bilder
-
Ist verständlich dafür
-
Also ich hatte Interesse ich bin eifnach zu scheisse für das Tryout.
Anders gesagt ich schaffe N-ARC Tryouts aber keine ST Tryouts.
-
Nachtrag vom 09.04.
- Shinichi ist aus den GM's raus da er zum N-ARC TO gegangen ist ohne 1. 24 std in der Einheit gewesen zu sein und 2. ohne bescheid zu geben.
Darf er nicht kann aus den N-ARCs geschmissen werden Sargon
-
Geil dann hab ich als Kit Fisto nichts zu tun
-
-
Jaa
Der User unter mir ist Vali Lucifer
-
Bruce Lee
Chuck Norris oder Flawer
-
TS