Vorwort
Hallo, Ich möchte mich heute als Jedi Jüngling Bewerben. Da der Job als Jedi Spaß macht und dadurch kann man auch mehr am Roleplay Teilnehmen.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.
Inhalt
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken
4. Schwächen
5. RP- Story
6. Schlusswort?
1. Reallife Daten
Meine Name ist Lars komme aus NRW nähe Köln bin zur Zeit 23 Jahre jung.
Mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und habe damit Arbeitstage von Montag - Samstag.
Hobby sind Spielen, mit Freunden feier, Ganz wichtig meine Freundin (wo auch viel Zeit verbracht wird).
Kann nicht jeden Tag on sein aber bin es Trotzdem Regelmäßig.
Zur zeit habe ich 848 stunden In Garrys mod verbracht und die Meiste Zeit auf DarkRP und TTT, zwischendurch auch ein bisschen Perp.
2.Ingame Daten
Auf der Alten Venator war ich ein GM CPL mit lvl 19.
Zurzeit habe ich ein CT PVT 051215 Punisher auf dem lvl 39 und ein CT PVT 598746 Lares lvl 26.
War vor dem Reset mit Punisher auch GM CPL wieder und als Lares war ich Medic PVT.
Lege auch Wert auf Roleplay, auch wenn es nicht jeder macht ( habe ich als Medic gemerkt)?
War auch eine Zeitlang Ausbilder und Jedi war ich auch auf einem Ingame Lvl von 39 und habe somit schon Erfahrung als Jedi.
Habe jetzt eine Spielzeit von 2 Tagen 11h 48min.
Ich war hier schon Jedi Padawan habe es damals aus Zeitgründen nicht geschafft mehr viel zu spielen, weil sonst wäre ich noch Ritter geworden.
Aber da es mir damals so viel Spaß gemacht hat und ich gerne wieder Jedi sein möchte Bewerbe ich mich erneut.
Spiele auch seit ein paar Tagen wieder Aktiv auf dem Server und habe gemerkt es macht immer noch viel Spaß.
3. Stärken
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Geübter Ausbilder
- Freundlicher Umgang
- Durchsetzungsvermögen
- Kenntnisse im Umgang mit Lichtschwerter und Macht
- Lege Wert auf RP
4. Schwächen
- Kann noch nicht so Perfekt mit Lichtschwert und Macht umgehen
- Nicht jeden Tag on aber Regelmäßig
- sehr neugierig =)
- Selbst Einschätzung
5. RP Story
Ich bin als Sohn eines Botschafter aufgewachsen, dadurch das mein Vater viel unterwegs war, bin ich meistens in Jungen Jahren zu Hause mit meiner Mutter geblieben. Ich wuchs in einer Guten Umgebung und mit einem Hohen Vermögen auf. Ich war immer zufrieden und Glücklich wie ich gelebt habe und wollte wie mein Vater werden,
als Botschafter die Welt erkunden. Damit auch den Frieden waren. Eines Tages kamen zwei Gestalten in Umhängen auf unserem Planeten
zur Verhandlung. Ich spürte irgendwas, aber ich konnte es nicht zuordnen, erst dachte ich es sei angst, aber so war es nicht.
Sie waren auf dem Weg zu meinem Vater, mein Vater schickte mich weg und ging mit den Zwei Gestalten in sein Büro zur Verhandlung.
Ich belausche sie durch die Tür, aber ich könnte sie hören als würden Sie direkt neben mir stehen. Ich hörte was von Droiden, die uns angreifen könnten und die zwei Gestalten meinten sie könnten uns davor Beschützen. Da hörte ich auf einmal wie einer Aufstand und wollte gerade weg gehen, da packte mich die eine Gestalt und nahm mich mit ins Büro. Als ich sie sah waren es zwei Menschen mit Umhängen um genau zu sein zwei Männer.
Da sagte mein Vater zu mir ich solle gehen und ihn nicht belauschen, aber die zwei Männer schienen mich nicht einfach so gehen lassen. Sie fragten mich, ob ich sie gut Hören konnte. Ich dachte mir bei der Frage nichts und Antwortete; Ja, ich habe Sie sehr gut gehört, als ob sie neben mir gestanden Hätten. Da schauten sich die Zwei Menschen an und ließen mich dann gehen. Als die Zwei Männer weg waren, kam mein Vater zu mir und erzählte mir das es zwei Jedis waren.
Ich wusste natürlich sofort was Jedis waren, weil Vater mir schon viele Geschichten von Ihnen erzählt hatte. Da er sie schon öfters gesehen und Getroffen hat.
Da sagte mein Vater zu mir, dass die Jedis mich gerne mitnehmen würden. Sie würden mit mir nach Coruscant fliegen und dann dort testen, ob ich würdig bin ein Jedi zu werden. Ich dachte mir zu erst ich wollte immer wie mein Vater werden. Dann sah mich mein Vater an und sagte zu mir nimm diese Chance an und du wirst noch Viel mehr als ich Sehen und Erkunden können. Erst recht was zu erzählen zu haben. So wirst du noch mehr für Frieden sorgen, als ich es jemals könnte. Ich packte noch am Abend meine Sache und Verabschiedet mich von meinen Eltern, die beide Traurig waren. Es war schwer zu gehen, aber ich stelle mich der neuen Herausforderung und werde mein Bestes geben. Als wir in Coruscant an kamen war ich bereit, aber die Männer meinten ich solle mich erst ausruhen. Ich bin schlafen gegangen und auf einmal wurde ich wach durch das Klopfen an der Tür. Zuerst dachte ich es war ein Traum, aber als ich mich umsah war es Wirklichkeit. Es war nur einer der beiden Männer, er sagte nur es wäre so weit. Also ging ich mit ihm und alles begann..........
6. Schlusswort
Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und warte auf eure Kritik.