Danke Pascal für das öffnen das Beitrages.
Auf Wiedersehen
Beiträge von Ralph von Papenburg
-
-
Liebe (ehemalige) Community,
da wir in letzter Zeit zunehmend unzufrieden mit EGM wurden haben wir (das DarkRP Team und ein Teil des MRP Teams + Karim) uns dazu entschlossen EGM zu verlassen, wir werden unsere eigene Community gründen und uns speziell auf DarkRP spezialisieren, weiterhin wird MilitaryRP nicht auf EGM erscheinen sondern in unserer eigenen Community, genauso werden wohl viele Ideen die uns gekommen sind, ein neues zuhause finden, inzwischen ist es uns sehr bewusst das EGM keine Zukunft mehr hat und wir nun das sinkende Schiff verlassen #GeldgeileCommunity, das möchten wir nicht mitmachen und uns auf ordentliches RP stützen und nicht mit außerirdisch hohen Spenden junge Menschen abzocken. Wer Interesse hat mit mir und ein paar anderen weiterhin zu zocken kann uns auf Steam (Passi, Meric, Candycreme oder [4DG]Yogameister) gerne auf Steam anschreiben, weiterhin bitte ich um Verständnis das ich hier keine TS IP oder so etwas posten werde, da ich nicht möchte das dieser Beitrag von den äußerst Kompetenten Teamler gemeldet wird und womöglich gelöscht. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja in unserer neuen Community. Hier könnt ihr unserer Steam Gruppe beitreten: http://steamcommunity.com/groups/4DiGa
Mit freundlichen Grüßen
Ralph|Bernd|Meric|Passi|Redfort| das alte DarkRP Team| ein Teil vom MRP Team
P.S. Folgende Personen werden in unserer Community permanent ausgeschlossen:
Mistery,
Alexa,
Ronald,
Pascal,
Scatter,
Flawer,
Simon
P.P.S. Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen.
P.P.P.S. Folgende Teammitglieder verdienen für äußerste „Kompetenz“ einen Orden:
-Mistery
-Alexa
-Ronald
-Pascal
-Scatter -
Wir haben noch nicht mal für uns geworben! Sondern haben einfach nur sachlich geschrieben was wir vorhaben.......
-
Ihr bekommt auch ne Aufgabe keine Sorge.
-
-
Moin Leute,
euch ist sicher schon aufgefallen das im letzten Monat nix zu MRP kam, hier mein Statement zur aktuellen Lage.
Also erstmal haben wir ein kleines Problem: der Server schmiert ab bei kleinen Zeugs... Ich hab kein Plan wieso, aber irgendwo wird sich wohl ein falscher Fehler eingeschlichen haben, da ich aber nicht wirklich weiß wo das Problem der ganzen Sache ist komme ich nun zu meinem anliegen/Idee:
Ich werde jede Woche Samstag und Sonntag von 18.00-21.00 eine offene Entwicklungsrunde starten, das heißt jeder (ja auch Leute die gar nicht wissen wie man coded) kann in den MRP Besprechungschannel kommen und sich aktiv an der Entwicklung beteiligen, ich werde dazu extra Teams erstellen die sich immer um ein Brennpunkt Thema kümmern werden.
Also es wird ein Team geben welches sich nur mit Addons beschäftigt.
Es wird ein Team geben welches die Fehler beheben wird (errors und co)
Ein weiteres Team wird sich um neue Scripts und Verbesserung kümmern.
Jedes Team wird über die Freeware Seite github repositories miteinander haben, an welchen alle gemeinsam arbeiten können.
Wenn das alle klappt dann werden wir relativ rasch den Server wieder in ein Stadium bringen, welches für ein Release perfekt ist...
Jetzt fragt ihr euch: Was bekomm ich dafür????
Ihr werdet natürlich eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Donator oder so erhalten, genauer muss ich mit Pascal drüber reden...
Also unser erster Termin ist: 27.08.16 um 18.00 Uhr
Kommt einfach in den MRP Besprechungschannel und wir werden schoneinmal anfangen zuplanen und entwickeln.
Hier also nochmal:
Je mehr mit interesse und Freude mit machen desto schneller schaffen wir es den Server wieder zum laufen zukriegen.
Jeder der mitmacht darf auch auf den Passwortgeschützten Server und kann dort aktiv alles testen. -
Der König verlässt für 3 Wochen das Königreich.
Nein im Ernst....
Bernd und ich sind jetzt 3 Wochen nicht da.
MilitaryRP wird für die Zeit leider auf Eis gelegt, da ich nicht aktiv dran arbeiten kann, nach dem Urlaub werde ich aber auch nur noch Abends on kommen können, da ich lernen muss fürs Abi (2 Jahre noch dann hab ichs in der Tasche), entsprechend stockend geht es an MRP weiter, ich hoffe ich kann es dann Ende September nach meiner Weisheitszahn OP präsentieren. -
Das hab ich auch gleich gefixed.
-
Bitte schreibt hier drunter welche Bugs auftreten. Bitte vorher lesen welche schon bekannt sind.
Bekannt ist:
Munition von SPZ muss gefixt werden. -
Viel Spaß. Erhol dich gut.
-
Kommt drauf an ich geh aber auch nciht vor 1500 am PC am Wochenende sry.
-
Da schlaf ich noch.
-
-
Hab es <- brauch nur jemanden der mir den Spaß nochmal genau erklärt XD. Weiß wer ob man einen Se Server mit Linux betreiben kann? Dann könnte ich einen 4free machen.
-
Wir releasen erst wenn wir zufrieden sind.
-
@7777 Boschko ich bitte dich das zu korrigieren! das heißt Streitkräfte der russischen Förderation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Du bekommst das nicht du musst nur deinen Browser dafür bemühen.
@7777 Boschko wenn du schwarzen Humor magst wirst du es mögen. -
Heute wird gegen 20 Uhr im Besprechungschannel: MilitaryRP Channel ein Cards against Humanity Abend stattfinden, wir spielen mit deutschen Deck online, näheres folgt dann 20 Uhr ;).
Ihr braucht nur ein WLAN Kabel XD und einen Browser!
Mit freundlichen Grüßen König Ralph von Papenburg