Das ist ja schonmal schön viel Rückmeldung.
Fragt auch eure Freunde ob die Bock haben.
Beiträge von Ralph von Papenburg
-
-
Da geb ich Archer recht. Die ein Teil technologie von den russeb ist extrem. XD
-
Du wirst auch eingeteilt.
-
Hallo, Dvine
Schade das du nicht kommen kannst.
Ich werde dich gerne als Helfer einteilen. Vielleicht schreibst du mir als PN was du machen kannst. -
-
Hallo,
ich möchte hiermit für den Sonntag den 12.06.16 um 18.00 eine Communitybesprechung durchführen.
Was werden die Themen sein:
- Absprache der Vorstellungen Community und der möglichen Vorstellungen seitens der Entwickler
- Team aufstellen
- Helfer suchen
- Pre- Alpha Tester auslosen (20 Stück)
- Fragen von euch annehmen -
Ich werde hier Umfragen posten, bei denen ihr abstimmen könnt wie es bei MilitaryRP wird.
-
-
Danke. Am Montag sind wieder welche.......
-
Ich weiß.
Es geht um das allegmeine wenn mal keine Communitybesprechung dran ist. -
Wann kommt wieder eine?
-
Ja es wird wieder mal Zeit das ich mich bedanke.
So also wie immer @P4sca1 dafür das er die Community aufrecht erhält und versucht sich zwei zuteilen und am besten 100 Baustellen auf einmal flickt. Er macht das alles Recht gut.
Dann @Passi und @Meric dafür das wir sogut zusammenarbeiten und uns nicht gegenseitig köpfen und das ihr es akzeptiert das ihr in den letzten Wochen ohne mich in der TB auskommen musstet -.-.
Natürlich ist das ganze Team auch mit inbegriffen denn ihr seit alle Spitze und macht euren Job sehr gut.
@Redfort Frank dafür das er immerzuhört und hilft. Natürlich auch für seine Ideen die er hat, welche alle Recht gut sind und großteils besser ausgereift sind als meine.
Die ganze Community weil sie unsere Server aufrechterhält und uns nicht joblos macht :).
@Bernd von Papenburg naja er ist mein Bruder und halt jder Gnom im Dienst.
@Knight Artorias für diesen neutralen Blick auf alles. -
Liebe Community,
da es in letzter Zeit oft zu Problemen gekommen ist zwischen Teamlern und der Community, möchte ich euch auf diesem Wege anbieten mit dem Headadmins im TS darüber zureden was euch bedrückt. Das heißt ihr könnt euch anonym über alles auslassen was euch nicht passt und wir werden so rasch versuchen das Problem zu klären. Weiterhin suchen wir den Kontakt da wir auch auf euer Feedback angewiesen sind und natürlich nicht gegen euch handeln wollen sondern für euch handeln möchten. Wir werden zu jeder Zeit ein offenes Ohr für euch haben um eure Wünsche zu registrieren und sie zu berücksichtigen.
Ich hoffe ihr nehmt das Angebot an, denn ich möchte das wieder Frieden herrscht und diese Probleme beseitigt werden können.
Natürlich werden wir euch den Kopf nicht abreißen wenn ihr uns mal so richtig die Meinung sagt, solange die Kritik konstruktiv ist und nciht irgendein rumgeheule welches zusammenhangslos ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph von Papenburg -
Hab ich überhaupt gesagt das es überhaupt online gehen wird... Es ist nur ein Gedanke gewesen.
-
Wie stell ich mir das vor?
Also es gibt eine Schiffmap, auf der einige lustige Trigger verbaut sind welche das Schiff unter anderem zum sinken bringen können. Es wird einen Kapitän geben, das typische Schiffspersonal und natrlich die Passagiere. Ich hab mir noch nicht konkret Gedanken darüber gemacht, aber es soll auf einem Nutscript Schema laufen, welches an ModernRP angelehnt ist.
Wer noch einige Features und Co kennt und haben will, der Beitrag steht zur Verfügung.
Ich werde dazu noch zu gegebenen Zeitpunkt auch nochmal mit interessierten usern reden.
Hier folgt noch viel mehr... -
Auf Grund der Tatsache das ich jetzt BLF schreibe und diese nicht verhauen kann und will muss ich mich abmelden bis Montagdden 05.06.16. Ich bleibe im Forumnnatürlich aktiv und finde evtl. auch mal die Zeit online zukommen.
Na dann bis dahin, ich versuche zum Jedirat anwesend zusein sowie zu den TB.
Euer Lieblings Ralph -
Da wirst du selber ran müssen. Nicht verzagen Lua fragen
-
So ich schließe das Thema jetzt, die Diskussion ist unnötig, da die TAE mit dem Mist angefangen hat. Entsprechende Konsequenzen werden folgen. :Admin3:
-
das wird von jedem einzelnen aufgenommen und dann überschnitten mit audacity.
-
Hoher Rat der Jedi