Kommt drauf an in einigen Songs gibt es ka einen chor.
Beiträge von Ralph von Papenburg
-
-
Hallo,
ich hatte mal so einen kleinen Geistesblitz, was haltet ihr davon das WIR die EGM unsere eigene StarWars Musik spielen, das heißt also:
Jeder der ein Instrument spielt und seine Kunst mit verewigen möchte, meldet sich unter diesem Beitrag, @ScatterMarcel wird das ganze leiten,
da ich leider gerade so Triangel von Keyboard unterscheiden kann.
Um welche Musik geht es?
Es geht um die normale StarWars Musik, die links zu denen folgen, wer die Noten hat kann und darf diese auch gerne mitbringen.
Wann darf ich mitmachen?
Du musst natürlich ein Instrument spielen können, auch wenn du nur den Kamm gut blasen kannst, das gilt auch.
Du solltest dich im "Orchester" auch unterordnen können, da du kein Solist bist.
Du benötigst ein gutes Mikro.
Wie melde ich mich an?
Schreibe einfach kurz:
Instrument:
Wie lange spielst du das Instrument schon (ist aber nicht ausschlaggebend):
Name:
Was muss ich noch wissen?
Termine folgen sobald wir das Orchester zusammen gestellt haben.
Welche Lieder werden gespielt?
Main Theme
The Imperial March
Duel of the Fates
Throne Room
Sith Battle ThemeMit freundlichen Grüßen euer Grünkohl
-
Da du zur Sitzung nicht anwesend warst, wird deine bewerbung auf nächste Woche um 19.00 verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Hoher Rat der Jedi -
Da du zur Sitzung nicht anwesend warst, wird deine bewerbung auf nächste Woche um 19.00 verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Hoher Rat der Jedi -
Mit freundlichen Grüßen
Hoher Rat der Jedi -
Mit freundlichen Grüßen
Hoher Rat der Jedi -
Mit freundlichen Grüßen
Hoher Rat der Jedi -
Mit freundlichen Grüßen
Hoher Rat der Jedi -
Das sind Duplikationen.
-
Die Map wurde soeben bestellt.
Der voraussichtliche Liefertermin ist: KLICK -
Wozu?:
Wir verwalten ja am Boden meist die Truppen und sobald wir einen Einsatz haben werden die Offiziere mit den jeweiligen Bereich für die jeweiligen Regimente verantwortlich gemacht... Sprich Taktik, Vorgehen usw.Zitat von Commander Wolffe4. Die Ratsmitglieder sind mit der Flottencrew gleich gestellt.
Damit klarer Verstoß gegen die aktuell geltenden Regeln.
-
-ST Turm mit barracke, Gefängnis, Gericht -> direkter Zugang über Landeplattform
gugst du
@.smitty wahrscheinlich nicht -
N-Arcs bleiben zu 100% und die EOD auch.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - Neue Map
- Neue Jobs
- Was wird passieren?
- Ralph‘s Abschluss
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es gab ja jetzt im Forum schon einige Themen darüber, ich werde das ganze mal offiziell machen und die Features der Map mithilfe meiner tollen von unserer Community erarbeiteten Stichpunktliste aufführen. Ich mache es kurz und kopier es hier rein:
-Jeditempel mit Rat und Trainingshalle oberirdisch -> Holoraum
- Ausbildungszentrum und Trainingszentrum unterirdisch => spezial Tryoutgebiete (oberirdisch z.B.: Guerilla Kämpfe)
- Verbindungstunnel + Verbindungsschächte
- Hangar unterirdisch mit Toren und Aufzügen
- Landeplatz
-ST Turm mit barracke, Gefängnis, Gericht -> direkter Zugang über Landeplattform
- Cantina
- Barracken
- Waffenkammer und Lagerräume
- Kontrolltürme -> 4 Sektoren 4 Tore zum öffnen
- Mauern begehbar
- Mauern und Türme gehen kaputt
- Acclamator Klasse Schiff, Maschinenraum, Fahrzeughangare, Brücke, Gefängnis, Speiseraum, unteres Hangartor, 2 Ladeluken, Flottenbarracken, „Massenbarracken“, Lagerräume, Luftschleuse auf Brücke -> 2-3 Ebenen mit Treppen erreichbar, kleines Gefängnis
- 2 unterschiedliche Alarme für Acclamator und Boden
- Alderan Style: Berge, Bäume, Seen, Fluss
- Kartenraum
- Map Grenze mit Bergen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es werden einige Jobs aus unserer Galaxie entfernt, diese sind noch NICHT festgelegt, aber eines wird sicher sein es wird einige Elite Squads treffen! Dafür werden jedem Jedimeister (alle Star Wars Meister) das eigene Regiment eingefügt.
Auf Grund der Tatsache das durch diese Map die Flotte nur noch auf dem Schiff was zu tun hat und der Rat den Boden kontrollieren wird, gibt es auch hier einen neuen Beruf, dieser wird höchstwahrscheinlich Bodencrew heißen und direkt mit dem Rat zusammenarbeiten. Damit wird die Flottencrew auf ein minimales dezimiert und hat ihre Acclamator Aufgaben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wir werden uns für intensives Role Play einsetzen, somit geht der Server vollends Richtung SeriousRP. Einige Regeln werden dazu noch überarbeitet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es wird einige Änderungen geben, ein Teil ist auch noch geheim. Damit werden wir wieder schönen frischen Wind in SWRP bringen und damit wieder ein hoffentlich erfolgreiches Update auf den SWRP Markt zu bringen.
- Neue Map
-
jeder kennt ja Yoda´s fighter und natürlich Yoda´s Schwebestuhl. Damit wird das RP von Yoda wieder schöner.
KLICK!
Muss einfach nicht mehr viel sagen. -
Abgelehnt. Sehen dich vorerst nicht als Moderator. Beschluss der SWRP Headteam Besprechung vom 08.05.2016 um 20.26.
Mit freundlichen grüßen
SWRP Headteam -
Angenommen. Ergebnis der SWRP Headteam Besprechung vom 08.05.2016 um 19:59.
Mit freundlichen Grüßen
SWRP Headteam -
Angenommen. Entscheidung der SWRP Headteam Besprechung vom 08.05.2016 um 19:58.
Mit freundlichen Grüßen
SWRP Headteam -
Angenommen. Entscheidung der SWRP Headteam Besprechung vom 08.05.2016 um 19:55.
Mit freundlichen Grüßen
SWRP Headteam -
Jeditempel ist Pflicht