Viel Glück dir!
Beiträge von Flynt
-
-
Flynt hat einen neuen Termin erstellt:
TerminBesprechung Verwaltung
Besprechung der TeamSpeak³- und Forenverwaltung.
Themen:- Was steht aktuell an? - Probleme, Verbesserungen und Vorschläge
- zukünftige Konzeptänderung
- Reflektion bisher vergangener Zeit
Wir bitten um rege Teilnahme.Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:00 – 21:30Flynt9. Oktober 2018 um 20:45 ZitatBesprechung der TeamSpeak³- und Forenverwaltung.
- Was steht aktuell an? - Probleme, Verbesserungen und Vorschläge
- zukünftige Konzeptänderung
- Reflektion bisher vergangener Zeit
Sofern seitens der Verwalter möglich bitte als Teilnehmer eintragen!
Wir bitten um rege Teilnahme.
-
-
Das Ergebnis ist eindeutig, wir werden dann auch einen Lakeside Server machen (Lakeside ist wie ein Life Server nur im Amerikanischen / Englischen Setting) . Flynt und EGM Prophet haben uns bereits erlaubt das Projekt zu machen. Wir bräuchten nur noch das Einverständnis von P4sca1 und wir könnten direkt loslegen. Aber ja, es wird ein Lakeside Server und welche Fraktionen / Jobs es alles geben wird werdet ihr spätestens in den News erfahren
NIcht ganz richtig.
Wir haben uns dafür ausgesprochen bzw. gemeint, dass unsere Stimme nicht im Weg ist.
Die Entscheidung hat einzig P4sca1
-
Das ist kein Vorschlag Oni hat das einfach mal aus langeweile zusammengeschrieben
Ups.. Hab mich korrigiert, danke.
-
Reicht dann mit der Diskussion.
Wenns Probleme untereinander oder mit anderen Usern gibt dann klärt das bitte privat und woanders.
Bezieht euch weiter auf den Beitrag, ohne euch gegenseitig anzukeifen.
Danke.
-
-
Wirklich unterhaltsam - gefällt mir!
Weiter so, ist ein super Format
-
Keala Settle & The Greatest Showman Ensemble - This Is Me
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach unserem Gespräch sind wir der Meinung, dass du Einsicht zeigst und deine Fehler bereust.
Resultierend aus deiner Entschuldigung hebe ich deinen Communityausschluss auf.
Der CW:RP-Ban bleibt aktuell noch bestehen. Da dieser durch Fazor | Soul ausgesprochen wurde werdet ihr euch noch mal zusammen setzen und dieses Thema besprechen.
Für den Moment sei gesagt:
Halte dich zukünftig an unsere Regeln, wir haben ein Auge auf dich.
-
Moin.
Ich erinner mich nicht mehr genau an den Fall - halte jetzt noch mal Rücksprache mit Fazor | Soul, .smitty & Boost.
Würde dich bitten dich schnellstmöglich auf dem TeamSpeak einzufinden, das wir das besprechen können
-
Viel Glück beim Suchen!
-
-
-
-
Ich bitte den- oder diejenige, welche Fakeaccounts erstellt um die Abstimmung zu verfälschen, damit aufzuhören.
Diese Accounts werden unverzüglich gesperrt.
-
Schau Mal eine Seite zurück
du hast es als veraltet gelabelt, hahah so vertraut man dir._.
Wird auf jeden Fall jetzt getan
-
War in der Bearbeitung als ich ging, wir kümmern uns drum. Ich mach mir mal ein paar Gedanken
-
-
Stattgegeben.
//EDIT: Bereich erstellt. Für die Channel-Admin-Rechte bitte bei einem Verwalter melden