aufjedenfall dafür der einzigste nette Spieler auf EGM
Beiträge von Baumi0706
-
-
Finde ich auch sehr gut
-
/closed
-
@Baumi0706 ich habs auch schon Rango gesagt, ich weis ehrlich gesagt nicht was für einen schlechten Ruf ihr meint xD ich bin seit einer Woche oder so bei der 501sten und ich versteh mich mit ausnahmslos JEDEM und es is au net so das da unter 12 jährige drin sind oder so. Kann sein das es früher mal so war, aber das is heute nicht mehr. Das einzige was ich negativ über die 501ste mitbekommen habe ist das man da sehr schnell hoch kommt, was ich bezeugen kann. Aber so schlimm is das jetzt net. Und bei unseren TryOuts machen meistens vergleichsweise viele Leute mit. Ich war mal bei nem TryOut der 212 dabei und die hatten 3 Leute oder so .-.
Wir haben denn ruf Kiddy regiment und so das war früher aber nur so jetzt nicht mehr ja wo du dabei warst da waren viele dabei und gestern auch weil der Ruf langsam besser wird
-
Wevai ist Zeuge ich habe nix von befehlen gesagt, sondern dass ich Tiger aufhalten wollte, da er sich fehlverhalten hat. Bitte zuerst informieren, dann beschweren. und dann bitte zu einem Admin oder Mod aufm Server und nicht ins Forum. vielen dank
und noch was @Kagetane HirukoWir würde das von dem FC anders gesagt und hier seid rein gekommen und habt gesagt du musst zum ST weil du Cts auf ebene 3 lässt und habt beide gelacht Tiger hat die Ehre und entschuldigt sich du mal wieder nicht
und streitest es ab wie immer und am ende werden die alle glauben kennen wir ja schon -
-Closed-
-
Danke Baumi0706
Kein Ding nur die Wahrheit
-
-
Er ist immer nett und Hilft jeden Dafür
-
Ehhhh so ist das auch dafür musst du kein Vorschlag machen
Cpt Rex hat die Oberhand für die ARCs der Commander ist aber denoch der Oberbefehlshaber der 501st und der 501st ARCs.
Als Cpt Rex darfst du Tryouts wann immer du willst machen aber nur 501st Soldaten können 501st Arcs werden nicht von CT zu 501st ARC.
Das musst du dann auch nicht Funken sondern einfach die Soldaten in die Baracke holen und machen oder wenn du willst ein Hanger dafür beantragen.
Als Cpt Rex kannst du einfach so (Grund muss vorhanden sein) Leute rauswerfen und reinnehmen.
Cpt Rex hat die selben Ränge wie die zwei Vize Commander.
Ich kanns dir besser Mündlich erklären schreib mir einfach per KOnversation und wir treffen uns dann im TS.ja wir können gern mal mit dir reden Bin immer TS einfach anschreiben dann komm ich
-
-
Guten Tag meine Vorschlag wäre das Captain Rex selbst nach ein Arc TryOut denn Gewinner zum Arc machen kann und nicht erst auf denn CMDer warten muss
oder auch wenn einer geht oder Rausgeworfen wird selbst wieder entfernen.Ich denke das das ganz gut wäre da Rex ja kann man sagen der CMDer von denn 501st Arcs ist.
-
Ich kenn Plexo der ist 17 und macht Abbi und neben ein zur TI Techniker und selbst wenn du hast ein Teil kommplet koppiert
-
Die Bewerbung ist Kopiert also ein Teil Hier: https://minecraft-server.eu/forum/threads/…chreiben.28218/
-
:dolllol: :dafuer: :iloveyou:
-
:held: :patch: :dafuer:
-
:dafuer: :ilove: :saufen:
-
Bin Dafür ist ein Netter und Freundlicher Boy und sehr Sweet (bin ein wenig verliebt aber keinen sagen). :held: :kohle: :dafuer:
-
Okay und wann beginnt das Leben?
Ich würde das nicht einfach so sagen mansche menschen können ihr leben nicht normal leben (zb. Krankheit)
-
Ich habe mir heute nacht noch mal zeit genommen und habe die RP Story noch ein wenig besser gemacht würde mich über Meinungen freuen