Was ist der Unterschied zwischen [dunkelhäutigen Mitbürgern] und Krebs?
Spoiler anzeigen
Krebs hat Jobs.
Was ist der Unterschied zwischen [dunkelhäutigen Mitbürgern] und Krebs?
Krebs hat Jobs.
- Thor war ein lächerlicher Witz, absolut unwürdig für einen geilen Charakter
- Die sollen sich ihre ganzen Witze mit Fortnite etc. in den Arsch schieben, der Film müsste ernst sein - war er aber an ZU vielen Stellen nicht.
- Infinity War > Endgame - Fight me
- Captain Marvel ist soo frustrierend. Viel zu OP, daher nimmt man die Struggels der anderen nicht ernst weil sie irgendwie alles mit wenigen Bewegungen zerstören kann
Insgesamt 8/10 weil zu lächerlich gemacht und viele Faule Storyelemente im Film waren (z.B. wie Ant-Man zurück kommt usw)
BMI ist in diesem Fall eine Variable, die durch diese Formel deklariert wird und greift auf keine Klasse zu. Daher braucht man die Klasse nicht extra umbenennen.
double bmi = height/weight; // wenn jetzt wieder irgendwas falsch ist geh ich mich erhängen.
BMI ist Gewicht in Kilo geteilt durch Größe in Meter im Quadrat, also
Danke, dass du meine Java Kentnisse anzweifelst ohne meine Skills zu kennen.
War unglücklich formuliert, ging bei mir eher an die vorherigen Teilnehmer (habe die Aufzählung von Flash nicht beachtet) und auch da nur an die Unordnung und falsche Struktur, die unkommentiert hingenommen wurde ;D
//Wär ziemlich traurig wenn nur die 4 was drauf haben als nächstes kommt ein Scratch Forum spiel falls das jemand kennt :c
Anscheinend können die 4 Leute auch nicht viel in Java, wenn ich den Code im Gesamten so sehe ;D Ist halt schwierig wenn keiner auf den anderen eingeht
Das muss nichts negatives heißen. Wenn beide entsprechend veranlagt sind geht das SUPER. da das aber meist auch mit anderen komponenten zusammen hängt, wahre ich mal die jugendfreiheit.
Nicht zwangsmäßig, in dieser beschriebenen Konstellation aber schon, weil unser Anonymer Freund auch nicht gerad die dominante Ausstrahlung hat und dadurch vermutlich durch diese Rolle nicht glücklich wird. Aber wir haben auch nur den Text zur Verfügung, mag sein, dass es klappt
Ohne dich angreifen zu wollen, aber die Situation ist ja wirklich ein Clusterfuck an Problemen oO Gehen wir es mal systematisch an
Die Situationsanalyse nach den aktuellen Informationen
Die Lösung für das Problem? Gibt es nicht. Du hast aber mehrere Möglichkeiten, wobei keine davon "angenehm" wird.
Das war so meine Wall of Text mit dem, was ich aus dem Text lesen konnte. Reden hilft aber am meisten, sage es ihr einfach so wie du es hier geschrieben hast. Ich glaube eure Beziehung ist stark genug, dass sie das versteht und entsprechend auch reagieren kann.
In dem Sinne:
TURTLE OBSIEGT
Deine These zu widerlegen ist nicht meine Absicht. Ich will dich darüber in Kenntnis setzen, dass die Mehrheit der Straftaten immernoch von Deutschen begangen wird. Ich bestreite nicht, dass es unter den Zugewanderten auch "Streithähne" gibt (um es mal so auszudrücken), aber zu sagen, dass durch "viele Flüchtlinge auch viel Ärger ins Land kommt" ist überzogen. Wo gehobelt wird, fallen Späne - um es metaphorisch auszudrücken. Natürlich ist es schwer, so viele Menschen zu integrieren, aber fehlgeschlagen haben wir nicht. Eine Sharia gibt es in Deutschland nicht und es wird sie auch nie geben. Ich bin übrigens der Meinung, dass Straffällige Zuwanderer "abgeschoben" werden müssen. Aber das geschieht ja auch.
Nochmal: 2% der Bevölkerung machen 10-15% der schweren Straftaten in Deutschland aus. Das ist fatal und jedem Statistiker wird dabei schwindelig. Da ist es auch ein schwacher Trost, dass "Deutsche ja mehr Straftaten begehen". Scheiße kann man nicht mit anderer Scheiße ausgleichen. Es kommt lediglich doppelte Scheiße raus.
Und zu sagen "Rechts ist scheiße" ist für mich auch absolut falsch. Nicht jeder, der "Rechts" ist will alle Ausländer rauswerfen oder Frauen unterdrücken. Ich sehe mich als mitte-rechts und bin in vielen Ansichten liberal, denke aber auch, dass der Staat wieder härter durchgreifen sollte und geltendes Recht in Deutschland einzuhalten hat. Ist das wirklich "Scheiße" oder "Falsch"?
Und das mit dem Ausschlag hast du falsch verstanden. Ich meine nicht, dass das harmlos ist, aber es macht realistisch gesehen keine Mehrheit aus. Wir können darauf wetten, dass ein Großteil der AfD-Wähler verschwinden würde, wenn die CDU wieder in die Mitte rücken würde und sich auf die konservativen Wurzeln . Es gibt leider keine gemäßigte Alternative, die für ein geregeltes Zuwanderungsrecht und Grenzkontrollen ist, daher wählt man lieber extrem als den Kurs so zu akzeptieren. Ist zwar dumm, scheint für viele aber der einzige Ausweg zu sein um irgendwie was dagegen zu halten. So lange in der Mitte des politischen Spektrums eine Partei fehlt, wird an den Rändern Wachstum stattfinden, siehe Grüne und AfD
Wenn wir mit Quellen arbeiten, dann nehmen wir auch die Quelle selbst und keinen durchgekauten Mediensalat.
Die aktuellste Statistik, die ich finden konnte (2017)https://www.bka.de/SharedDocs/Dow…7.html?nn=62336
(Alle Statistiken beziehen sich auf aufgeklärte Fälle)
Weicht alles stark von den 1-2% der Bevölkerung ab würde ich sagen. Zudem muss man auf die schweren Verbrechen, also Mord, Körperverletzung und Vergewaltigung schauen. Diebstahl usw. ziehen die Statistik natürlich runter aber ich finde wenn wir von Gewalt sprechen, dann schauen wir auch nur auf diese Statistiken.
Sehe allgemein meine These nicht widerlegt durch deine Quellen. Zudem bestätigt doch der Zeit Artikel genau das, was ich gesagt habe...
Ich verstehe auch nicht, warum man etwas gegen die Aufnahme von Flüchtlingen hat. Ganz ehrlich nicht. Deutschland ist ein reiches Land (zum Einen), es wird nicht gleich zusammenbrechen, wenn Menschen (auch, wenn es mal 1 Mio. waren) Schutz suchen. Zum Anderen finde ich den Kollektivhass ehrlich gesagt scheiße. Wenn mich jemand abstechen oder verprügeln würde, hätte ich ja auch nicht was gegen seine gesamte Volksgruppe, sondern nur gegen den Täter selbst bitteschön.
Wo fange ich an?
Wenn mich jemand abstechen oder verprügeln würde, hätte ich ja auch nicht was gegen seine gesamte Volksgruppe, sondern nur gegen den Täter selbst bitteschön.
Wenn du aber feststellst, dass die Flüchtlinge in jeder aktuellen Kriminalitätsstatistik einen wahnsinnig überproportionalen Anteil bei Verbrechen gegen Leib und Leben und sexuelle Selbstbestimmung ausmachen (~14% bei ca. 1-2% der Bevölkerung), solltest auch du anfangen 1+1 zusammen zu rechnen und einzusehen, dass durch die Flüchtlinge auch viel Ärger ins Land kommt....
Solange Parteien wie die SPD, Gründe und Linke einfache Statistiken nicht anerkennen können, da das ja "TOTAL RASSISTISCHE KACKSCHEIßE" ist, wird der "Rechtsruck" (eher Ruck zurück in die Mitte mit Ausschlägen wie der AfD, IB und co.) anhalten.
Ich gehe mal nicht davon aus dass Kriegsflüchtlinge an der Grenze erstmal nach dem Grundgesetz fragen, wenn sie nichtmal ein Wort Deutsch können. Bei Flüchtlingen ist das eine ganz andere Situation, wir können das natürlich problemlos machen, so aber nicht die Leute die gezwungen sind hierher zu kommen. Das ist eine zu einfache Antwort für eine komplizierte Frage.
Deswegen ist es in UNSERE Aufgabe diesen Menschen alles nötige beizubringen.
Ich bin mir sicher dass es viel bringen wird, wenn du sagst: "Nicht mit Messern stechen! Pfui Pfui!" oder "Nicht die Frau hier vergewaltigen! Du böser Bube du!".
Gewisse Dinge setze ich für ein harmonisches Zusammenleben voraus und es ist nicht unsere Aufgabe diesen Leuten grundlegende menschliche Werte beizubringen. Die Bringschuld liegt bei denen, die sich hier Schutz erhoffen und nicht bei den Gastgebern.
Und wer angeblich vor Krieg und Gewalt flieht, der fängt hier nicht an zu Prügeln und zu Morden. Also 0 Toleranz von mir für Gewalttäter unter den Flüchtlingen.
Bei denen, die sich nichts zu schulden kommen lassen, bin ich absolut bei dir und wir sollten überall die Integration erleichtern, wo es geht. Allerdings will ich dann auch Initiative der Geflohenen sehen und bei fehlender Bereitschaft sich einzubringen muss man eben Konsequenzen ergreifen und ggf. auch Sozialleistungen kürzen oder streichen.
Das hat aber nicht mal Ansatzweise was mit dem echten Islam oder mit dem Islam zu tun was die Gelehrten verfolgen. Das sind Terroristen welche denken das man sich einfach seinen Senf dazu denken darf.
No Offense aber der Anführer und Vordenker vom Islamischen Staat hat Koranwissenschaften und islamischer Rechtssprechung studiert und dort auch einen Abschluss an einer Universität.. Heißt nicht, dass alle Terroristen sind, aber dieser Mann scheint sich auf jeden Fall mit dem Koran aus zu kennen und daraus diese Nachrichten lesen zu können.
Grundsätzlich beobachte ich eines: In so ziemlich jedem Land, wo der Islam eine tragende Rolle hat, hängen die Menschenrechte Jahre bis Jahrhunderte zurück. Ist das Korrelation oder Kausalität? Ich würde auf letzteres Tippen.
Schon alleine, dass es nicht möglich ist eine moderate/liberale Moschee in Deutschland zu eröffnen, ohne permanent unter Polizeischutz zu stehen sagt mir alles, was ich wissen muss und wer dort kein Problem sieht, der verschließt die Augen davor, dass der Islam ein wesentlich oder sogar drastisch höheres Risiko hat Leute zu radikalisieren und gewalttätig zu machen.
Klar ist nicht jeder Moslem ein radikales Arschloch aber ich habe so den Eindruck, dass die Leute immer radikaler werden, je mehr sie sich mit dem Koran beschäftigen und desto wichtiger der Islam in deren Leben ist. Und genau das sorgt für Parallelgesellschaften.
Übrigens eine kleine Umfrage aus GB, was wir als Europäer eigentlich viel genauer anschauen sollten:
Zitat(Befragt wurden Muslime aus Großbritannien)
However, when asked to what extent they agreed or disagreed that homosexuality should be legal in Britain, 18% said they agreed and 52% said they disagreed, compared with 5% among the public at large who disagreed. Almost half (47%) said they did not agree that it was acceptable for a gay person to become a teacher, compared with 14% of the general population.
[...]
Nearly a quarter (23%) supported the introduction of sharia law in some areas of Britain, and 39% agreed that “wives should always obey their husbands”, compared with 5% of the country as a whole. Two-thirds (66%) said they completely condemned people who took part in stoning adulterers, and a further 13% condemned them to some extent. Nearly a third (31%) thought it was acceptable for a British Muslim man to have more than one wife, compared with 8% of the wider population.
Ich hab davon keiner Ahnung aber eh es sind mehr dagegen als dafür oder bin ich komplett behindert?
Das sind ja nur die deutschen Abgeordneten im Europäischen Parlament. Leider haben die in dem Saftladen auch noch Abgeordnete aus anderen Ländern, die noch weniger Ahnung haben...
Ich möchte Jumbo Schreiner in der Kantine beim Frühstückstest sehen!
Sehr gut erkannt Konsti. Provokation ist ein Stilmittel, welches auch in Diskussionen verwendet wird.
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich nicht intelligent" - Qui-Gon Jinn
"Nur weil es Stilmittel heißt, hat es nicht zwangsläufig was mit gutem Stil zu tun" - Übermensch Turtle
Finde den Vorschlag wenig sinnvoll. Wenn man überhaupt in politische Diskussionen moderierend eingreifen soll, dann doch bitte nur indem man persönliche Angriffe löscht und nur konstruktive Diskussionsteile akzeptiert. Dadurch lernen vielleicht einige Leute auch, dass man einer Person auch widersprechen kann, ohne sie oder deren Überzeugung anzugreifen.