Beiträge von Xeranox

Niner als der alte Server noch dar war waren ich und Arrow die Arf Commander ich habe sie die Meiste Zeit geleitet weil Arrow leider nicht so viel zeit hatte wir waren auch ein gut eingespieltes Team :D #die guten alten Zeiten. Aber es gab eine Zeit wo man sich als Commander bewerben konnte doch da hatte er sich nicht beworben. Ich finde das System leider nicht so toll ich dachte das man 2 Commander Posten besetzen kann so wie damals doch nun ist es ja mit einem Major platz geregelt etc. und ich meine das man auch neuen Leuten eine Chance lassen sollte.

(Ohne Kommasetzung)

Inhaltsverzeichnis:

Ingame Daten
    Warum ich Commander werden möchte
    Rp Story
    Wann ich Online bin
    Meine Stärken
    Meine Schwächen
    Schlusswort

Real Life Daten:
    Name: Lucas
    Hobbys: Akido, Spazieren gehen, Zocken

Ingame Daten:
    Name: 91st Major Xeranonx
    Job: 91st Aufklärungscorp
    Nebenjob: -
    Spielzeit: 2 Monate
    Machtlevel: 57

Warum ich Commander werden möchte:
    Ich möchte Commander werden da ich auf den vorherigen Server der ARF Commander war und mich gut mit ihnen Auskenne. Außerdem kann ich meine
    Einheit mit Perfektioniertem Training und Harter Arbeit die bestmögliche Ausbildung gewähren.

Rolle Play Story:
    Ich wurde auf dem Planeten Kamino geboren und zum CT ausgebildet man entdeckte Meine Fähigkeiten als Leiter schnell,
    somit führte ich in den meisten Schlachten ein Trupp. Ich konnte meine Trupps immer sehr gut durch die Schlacht führen,
    ohne das ich einen großen verlust hatte. Danach wurde ich vom 91st Commander Neyo angesprochen ob er mich anheuern könnte.
    Ich nahm sein Angebot an und wurde somit ein PVT der 91st. In meiner Laufzeit als 91st habe ich mich immer wacker geschlagen und
    hatte somit eine gute Karriere, jetzt bin ich der Major der 91st und führe ein eigenen Trupp. Mit dem Trupp den ich führte gab es nie Probleme,
    jeder konnte sich auf das Team verlassen, selbst die den wir Rückendeckung gaben hatten uns gelobt. Eines Tages sprach mich der ARF Commander Trauma an und fragte mich ob ich nicht bei ihm mit machen wolle. Ich lehnte ab, der Grund war simpel ich konnte meine Truppe nicht zurücklassen.
    Das verstand Commander Trauma und sagte sollte es mal "Soweit kommen das ich sterbe möchte ich das du mein Trupp weiterführst". Ich sagte zu ihm "Dazu wird es nie kommen da sie der beste Commander sind und niemals fallen würden". Eines Tages kam mein Commander zu mir ich hatte gerade ein Training am laufen, es war ein Speeder Training. Mein Commander bat mich heraus ich übergab das Kommando an Westcliff dem Captin der Einheit, Neyo stand vor mir und sagte zu mir " Xeranox es ist etwas tragisches passiert', es geht um Commander Trauma." ich fragte ihn was den los sei. Neyo wusste nicht genau wie er es mir sagen sollte und erzählte die ganze Geschichte. Er sei im Scharmützel von Devaron gestorben, der Mörder hieß Savage Opress. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, Commander Neyo gab mir einen Brief und sagte " Kannst du dich noch an die aussage von Commander Trauma erinnern?", ich sagte "Ja das kann ich, er sagte zu mir ich solle sein Trupp übernehmen doch das kann ich nicht entscheiden, die einzigen die mich zum neuen Commander Trauma ernennen können, ist die Republikanische Streitmacht". Neyo sagte zu mir "Keine sorge das wird schon irgendwie schief gehen".

Wann bin ich Online:
    Ich bin in der Woche immer von 16 bis 22 Uhr online und am Wochenende bin ich ganz Tägig da.

Meine Stärken:
    - immer Hilfsbereit
    - aktiv wie es nur geht
    - Respektvoll
    - Aufnahmefähig
    - kann gut mit Kritik um

Meine Schwächen:
    - Ich besitze ein Datenvolume was meistens dazu führt das ich meistens Laggen könnte.
    - und meine Rechtschreibung ist nicht immer das Beste.

Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine kleine Rp Story gefallen und auch die Bewerbung an sich.
    Ich wünsche Ihnen somit einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß
    Xeranox sniper

Also es steht da ja drine und ich bekomme es dann doch nicht und sie haben mir die Donation somit schmackhaft gemacht und mich betrogen weil es nicht detalliert beschrieben ist und 50€ zu bezahlen um dann doch kein Jedi zu werden :D GG

Der Sinn eines Donators ist den Server zu unterstützen. Jedi ist ein lustiger Nebenfaktor.

Ja aber du bekommst doch als belohnung den Jedi Rang das ist ja das Spezielle dran den aber dann wegen einer Bewerbung nicht nutzen zu können macht den User mad

Die 91. sind nun mal Scharfschützen. Scharfschützen sind nun mal Leute die auf erhöhten Positionen und auf Entfernung arbeiten. Sie haben die Funktion der "Overwatch" (Wer nicht weiß was das ist en.wikipedia.org/wiki/Overwatch_(military_tactic) ). Sie müssen nun mal auf erhöhte Positionen um den anderen Einheiten Deckung zu geben und aus der Entfernung bestimmte Ziele auszuschalten. Warum die 91. nun BARC-Speeder hat weiß ich allerdings nicht. Die Maps sind erstens viel zu klein dafür, zweitens sollten Scharfschützen leise vorgehen und die BARC-Speeder sind halt lauter als alles andere und drittens sehe ich öfters 91. mit um die 100 km/h gegen eine Wand fahren und dann "boom". Speeder gegen Greifhaken austauschen währe ein Lösung wo ich dafür bin.

Das ist keine Schlechte Idee muss ich sagen von mir aus regeln wir das auch so.

Ich finde es irgend wie schon komisch das ich damals als ARF Commander kaum dise möglichkeiten hatte auf dächern zu gehen. Du kamst einfach nicht hoch egal was du gemacht hast auch Treppen gab es keine und die Ganze zeit als Äufklärer = Übersicht über alles auf dem Boden Rum zu Wartscheln wo man nichts sieht au?er seine Brüder die einen sogar gerne in den Schuss laufen nur weil die nicht gucken können ist extrem geil und macht auch noch Spaß dann da für gebannt zu werden Suppi echt klasse naja das ist meine Meinung mir doch egal was das SWRP Team drüber denkt sollen die Machen was die für richtig halten ^^.

Ihr kappiert wohl einfach nicht das eine Aufkläruns einheit überal so schnell wie möglich hinkommen soll dann sollen jetzt ebenhalt die Mapper bei einem berg eine Treppe mappen damit wir da hoch kommen sonst brauchen wir auch kein aufklärungskorp sein dann giebt doch den WP's die scheiß sniper da die mit einem Greifharken ja sowieso überall hin kommen können die auch gleich die Aufklärung übernehmen mal ehrlich.

Also Ich möchte ja mal sagen der greifharken wäre eine gute Idee und das sage ich nicht weil ich in der 91st bin sondern weil es einfach schlau ist. Stellt euch vor wir haben eine Map mit sehr hohen gebieten Wo nur welche mit Jetpacks oder greifharken hoch kommen. Soll die 91st jetzt unten in den fützen rumkrichen und da jetzt Insekten attakieren oder was ,Sniper sind auf hohen gebieten positioniert logisch da sie das Gebiet Kontrollieren und ihren Kameraden Rücken Deckung geben aber wenn wir unten auf dem Boden rumhocken können wir nicht mal ein strich in der Landschaft erfassen wenn wir auf einer Map mit einer Stadt die keine Begehbaren Häuser hat.

Ich bin Dafür

Und WP ich verstehe nicht warum ihr derartig dagegen seit meint ihr nicht das es Logisch ist ein Aufklärungstrupp mit Snipern
    einen Greifharken zu geben um den anderen Rücken Deckung geben zu können auf erhöhten Positionen mit besserer Einsicht ins Kampgebiet.

Longshot ich habe dich zu meiner Zeit als UEB Commander nur einmal gesehen und du hast sofort mich angemeckert das du es unfair findest weil ich von Black zum UEB Commander ernannt wurde und dann auch noch in den OOC schreiben Das finde ich echt frech von dir Xeranox. Ich glaube mehr muss ich nicht mehr da zu sagen oder?