Beiträge von John/Scotty

Danke Salarza/Zetzu Ich hab das nochmal aufbereitet und nach dem Monat geordnet damit man nicht anfangen muss zu rechnen :)

Fazit daraus mMn:

Jeder will bei nem Event respawnen, Fahrzeuge repariert haben und geflogen werden. Ich würd also RMC, TEB und CTP nicht das alleinige Eventrecht zusprechen.
    Zivis und STs werden wenig mitgenommen, haben aber auch nicht immer da was zu suchen auf normalen baller events.

Damit hab ich die daraus mal rausgeschnitten:

Ne option "Mittel" find ich wichtig :) Is weder sehr gut noch sehr schlecht weil ich einzelne Aspekte betrachten würde.

Gerade eine Feste zeit komplett zu blocken die eventuell für n AV oder so genommen werden kann das nicht den server lahmlegt (man kann dinge ja in abgeschlossenen räumen machen) find ich naja

Ich möchte einfach meinen Respekt ausdrücken dafür, das du dich hier offen stellst und deine Beweggründe erklärst.

Was die Events für mich klargestellt haben ist, wie wichtig transparenz ist und wie wenig sie teilweise da war. Deswegen macht mir dieser persönliche Schritt der transparentz hoffung, dass du ein Antrieb für eine weitere Verbreitung dieser bist.

Wenn das dein Weg ist, wünsche ich dir viel erfolg dabei.

Am ende ist es ein Ehrenamt hier und das muss respektiert werden.

PS: Erinnerst du dich noch an unser klärendes Gespräch ? Bin immernoch intressiert daran :)

Sehr traurig. du bist eine absolute bereicherung für die Community gewesen!

nene, was ich damit meinte ist das Damage System, bei droiden und lebensformen sieht man ja wo ein schaden ist und wie stark der schaden ist

Ich würde das auf jeden Fall getrennt aufbauen. Das medic system ist meiner Meinung nach nciht gut gemacht und um ehrlich zu sein in meinen Augan nichts weiter als das Spamen von automatisierten /mes mit munition.
    Es sollte schon mehr Aktiv-RP drinstecken

richtig geiles konzept, also wenn ich das richtig verstehe wie das Medic und Repair RP von droiden und lebensformen? könnte ich mir richtig geil vorstellen, bräuchte aber höchst warscheinlich ein gutes maß an Lua Programming

Naja es wird ein ähnliches Mas angesetzt, aber wir haben nicht einfach medizinische vorräte und fertig oder einfahc nur ein datapad das /mes spamt sondern wirklich verschiedenste elemente.

Lua programming wäre auf jeden fall wichtig, ich denke aber da es für manche parts möglich wäre bestehenden LFS code zu kopieren und anzupassen. Eventuell sogar auf LFS draufzucoden

[tabmenu]

Auch weitere Vorschläge zu Schadensarten und Erkönnen gemacht werden, dann nehm ich sie in den Hauptbeitrag auf.

Vielen Dank fürs lesen!

Ich muss wirklich mal loben, das es diese Besprechungen so gibt. ich weiß sie sind viel aufwand und deswegen herzlichen dank ans team.

Ich wäre dafür, nach der jetzigen "Serie" alle 2 Monate eine solche Besprechung zu machen. Denn es gibt seit jahren immer wieder "aktuelle situation des Servers" und es muss ja nicht immer erst explodieren bevors korrgiiert werden kann