Beiträge von Sgt.Tag

Hätte ich auch so gemacht nur mir gefielen die Modelle garnicht und die erinnern mich an das alte RB weil es CGI Modelle sind

Da dieser Beitrag umfassender ist als letztere, ändert sich selbstverständlich auch meine Meinung dazu.
    Vorweg muss ich sagen, diese Einheit hat uns bei @Cornelius Event gefehlt um vollständig einen auf First Order zu machen. :>
    Aber die Einheit hätte ich schon öfters im RP gebraucht, es kommt nicht selten vor, dass Seuchen o.A. auf dem Schiff sich verbreiten, solche Einheiten wären dann praktisch um die Ausbreitung dieser Seuche zu verhindern, wie z.B durch Verbrennung der Leichen etc.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Möglichkeit, dass man die Flammenwerfer "aus Spaß" nutzen kann, was fatal wäre, weswegen auf jeden Fall der Commander einen guten Überblick, einen besseren als anderen, haben soll.
    Ohne Team'ler zu bevorzugen, muss ich wirklich sagen, dass ich hier lieber einen Team'ler sehe wegen den Zugriff auf die Logs.
    Ich würde aber auf keinen Fall "normale" User jetzt ausschließen.

MfG Yukki

Ich wäre auch für ein Teammitglied als Commander

Hallo liebe EGM Community,
    in diesem Vorschlag geht es um das 42nd Flamethrower Core wer hätte es gedacht?

Was wird euch erwarten?

1. Vorwort
    2. Warum sollten wir die Einheit aufnehmen?
    3. Ausrüstung
    4. Nötiger Content
    5. Was hat diese Einheit im RP zu tun/Was ist ihre Geschichte?
    6. Schlusswort

1. Vorwort

Bitte bis zum Ende durchlesen und auch gerne Kritik äußern danke. :)

2. Warum sollten wir die Einheit aufnehmen?

Ich denke das es mal wieder ein bisschen Erfrischung auf den Server bringt und es sicher Abwechslung bringt. Die Einheit verfügt über Flammenwerfer und wenn es zugelassen wird auch Brandgranaten da man noch keine Einheit mit Flammenwerfern hat ist das denke ich mal was anderes. Auch wenn die 442nd zb ein totales Disaster war denke ich man könnte aus der 42nd eine disziplinierte und gut strukturierte Einheit machen wenn man den richtigen Leuten die Leitung gibt. Ich weiß ein Flammenwerfer kann sehr gut zum trollen genutzt werden aber wie bereits gesagt hat man die richtigen Leute in der Einheit sollte das kein Problem darstellen.
    Ich weiß es werden Leute sagen das wir genug Einheiten haben aber man merkt nicht viel davon da sehr viele Einheiten inaktiv oder unnötig sind, zb sehe ich keinen Nutzen in der 187th. (Kein Hate)

3. Ausrüstung

Commander :
    -100 HP
    -200 Amor
    -Waffen: Flammerwerfer,DC-15s,Dual DC-17,Feuerlöscher

Major :
    -100 HP
    -150 Armor

Captain :
    -100 HP
    -125 Armor

Lieutenant :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammenwerfer,DC-15s,DC-17,Feuerlöscher

Sergeant :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammerwerfer,DC-15s,DC-17

Coporal :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammenwerfer,DC-15s,DC-17

Private :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammenwerfer,DC-15a

4. Nötiger Content

Hier ist alles was wir bräuchten:
    Flammenwerfer: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=310799693
    Skins: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=759268450

5. Was hat die Einheit im RP zu tun?
    Erstmal vorweg die Einheit die ich Vorschlage gibt es nicht im offiziellen Kanon!

Die Einheit ist wie bereits erwähnt mit Flammenwerfer ausgerüstet und ist dafür gemacht große Horden von Feinden auf Kurze bis Mittlere Reichweite zu eliminieren. Ebenfalls kann diese Einheit Sachen verbrennen zb. Güter oder auch ganze Gebäube. Die Einheit trug nicht den Namen 42nd,diesen gaben ich und mein Kollege da wir eine Zahl/Nummer für die Einheit brauchten und da uns die 42nd Modelle am besten passten nahmen wir diese. Ursprünglich war diese Einheit ein Untertrupp der Galactic Marines und kämpfte in der zweiten Schlacht von Genosis.

https://www.jedipedia.net/wiki/Datei:Clo…rowers-LaPR.jpg

6. Schlusswort

Das ist nur ein grober Entwurf alles andere würde mit Admins/Entwicklern besprochen werden wie zb. HP und Armor.
    PS: Dieser Vorschlag war Idee von Havy aka Currywurst und wurde nur von mir gepostet

LG- Tag und Currywurst

Hallo liebe EGM Mitglieder,
    in diesem Vorschlag geht es um die Wiederherstellung des Laufverhaltens/Movements

Ich wünsche mir das das Laufen wieder normal wird also man wieder mit Alt langsam läuft etc.

Warum wünsche ich mir das?

Ganz einfach es ist ungewohnt,nervt mich persönlich und fliegen ist damit unmöglich da man durchgehend zwischen innen und Außenansicht wechselt! (Man kann dies zwar stoppen in dem man Alt gedrückt hält aber das ist sehr umständlich)

Das wars!

LG -Tag

Dein Beispiel ist recht schlecht, Yukki.
    Es ist klar, dass Piloten fliegen dürfen. Wenn die Piloten ihre interne Regelungen haben ist das schön und gut aber meiner Meinung nach müssen die Piloten keinen Vorschlag dazu machen ob ein Schiff in ein Schwadron aufgenommen werden darf.

Wäre ich auch für

Hallo Leute,
    In diesem Vorschlag geht es darum das sich die Piloten den V-19 Torrent fürs Graue Schwadron wünschen.

Gestern war ein Test Tag für den V-19 Torrent mir wurde die Ehre zu teil dieses Schiff im Einsatz zu testen und abzuschätzen ob es sich als permanentes Schiff eignet und die Antwort ist ja!

Wir wünschen uns den V-19 Torrent für das Graue Schwadron da es für dieses Schwadron noch kein spezifisches Schiff gibt und es auch farblich sehr gut passt. Hier ist noch ein Link zum V-19 [Quelle:Jedipedia] http://jedipedia.wikia.com/wiki/V-19_Torrent-Sternj%C3%A4ger

Info: Wir wünschen uns das dieser Vorschlag so schnell wie möglich bearbeitet wird da sich das Schiff ja schon auf dem Server befindet und man uns nur das Ok zum fliegen geben müsste ;)

LG -Die Piloten und Testpilot Tag

Hallo Liebe Leser,
    In diesem Vorschlag geht es um die bitte der Piloten einen vierten Captain zu bekommen

Die Piloten möchten einen vierten Captain Platz da wir 4 Schwadrone haben und dann zb. jedes Schwadron seinen eigen Captain haben kann. Es wäre ebenfalls von nutzen da wir somit einen weiten Platz in den Piloten haben.

LG -Die Piloten