„Geschmack“
Schon richtig das in Anführungszeichen zu setzen, denn das Zeug stinkt wie die Pest.
„Geschmack“
Schon richtig das in Anführungszeichen zu setzen, denn das Zeug stinkt wie die Pest.
Ist nicht so ganz aussagekräftig, da bei leuten die schon ganz lang dabei sind nicht jeder Tag angezeigt wird. Bei Oni ist es z.B. jeder zweite, bei mir jeder 3.
Geh mal mit der Maus die einzelnen Tage durch und dann steht da an manchen Tagen "XY" Stunden obwohl die blaue Linie vom Graph woanders/bei 0 ist.
Macht natürlich nus n bisschen aus aber vor allem wenn man nur sparodisch da ist verfälscht das das schon stark
zu dem er zwei Wochen davor von Reaver ermutigt worden ist.
Wurd ja immerhin hier erwähnt Cringer
Wobei ich mich da überhaupt net mehr dran erinnern kann.
Viel Spaß noch.
Führungsebenebesprechung
Besprechungsleiter: [Raptor | Cody]
Besprechungsprotokollant: [Reaver]
Einheitsjedi | Commander | Captain |
Lieutenant |
Andere |
---|---|---|---|---|
Eto✔️ | Raptor✔️ | Ops✔️ | Vektik | |
Clash🕒✔️ | Siyo | |||
Crys/Fall ✔️ | ||||
Reaver✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ |
Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:Angenommen
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beförderungen | Degradierungen | Sonstiges | |
---|---|---|---|
[↑] [Maves] hat eine Testzeit zum [SGT] erhalten. [↑] [Jett] hat eine Testzeit zum [SGT] erhalten. [↑] [Don] hat eine Testzeit zum [SGT] erhalten. [↑] [Blackout] hat eine Testzeit zum [SGT] erhalten. (Blackout und Don führen sie später aus) [↑] [Mick] wurde zum [PFC] befördert. [↑] [Sixer] wurde zum [PFC] befördert. [↑] [Flame] wurde zum [CPL] befördert. [03.04.2022] |
[▼] [Marte] wurde zum LCPL degradiert. [▼] [Keys] wurde zum LCPL degradiert. [03.04.2022] |
[/] [Marte] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [/] [Keys] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [/] [Aqua] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität].[/] [Lancer] hat seine Testzeit bestanden. [/] [Reaver] hat seine Testzeit bestanden. [/] [Sylas/Boil] hat seine Testzeit bestanden. [/] [Clash] gibt Waxer ab. [/] [Nuro Kungurama] hat seine Testzeit nicht bestanden. [03.04.2022] |
Bist n guter Captain und ich denke du wirst einen guten Job machen.
Auch OOC n korrekter Kollege.
Sehr interessante RP-Story.
Dafür
[+] Milan hat die Fortbildung "Granaten" bestanden.
Für alle die es nicht mitbekommen haben, für Amazon Prime Abonnenenten gibt es u.A. jeden Monat 3 größere Spiele, diesen Monat z.B. STAR WARS Jedi: Fallen Order https://gaming.amazon.com/home
Call of Juarez: Gunslinger (bis zum 14.)
https://store.steampowered.com/app/204450/Cal…rez_Gunslinger/
Bist aktiv und n ganz korrekter Kollege.
Dafür
Mir ist auch aufgefallen, dass manche neue Spieler nicht wirklich mit den Grundfunktionen klarkommen, wie OOC/LOOC/U-Chat (die man denen dann auch kaum IC erklären kann). Mit dem alten Ausbildungssystem hatte ich solche Erfahrungen eher nicht.
Die Infos im Datapad müssten mindestens ausführlicher sein, wobei wahrscheinlich auch die wenigsten Leute lust haben, sich lange Texte durchzulesen.
An ne gute Ausbildung durch die Ausbilder kommmt denke ich nix rum.
Ka was ich damit zu tun hab aber viel Spaß
Aktuell haben 43 Leute keine Ahnung wie man isst...
Nutella mit ohne Butter finde ich nicht ertragbra
Es schmeckt viel besser und ist nicht so trocken.
Warum keine zwei Stimmen wie in Realität
Weil man in echt mit einer Stimme die Partei wählt und mit der anderen vorrangig eine Person.
Die PARTEI wird groß geschrieben!!!!!
Ashes of the Singularity: Escalation
auf HumbleBundle