Beiträge von Jefde

Naja das stimmt ,dass man sich ändern kann zum Beispiel habe ich mich auch verbessert wo ich früher einfach nur kacke gebaut habe. Es kann sein, dass er mit jungen Jahren auf diesen Server gespielt hat. Also finde ich eine zweite Chance geben wäre nicht verkehrt. Menschen können sich ja auch ändern.

Spoiler anzeigen

Ich finde auf dieser Map kann man gut RP betreiben und gute Events machen. Sie sollte auch als Hauptmap zur Verfügung stehen.

Coruscant ist einer der spannendsten Orte meiner Meinung nach.

Events habe ich persönlich keine mit erlebt und ich weiß nicht was daran Spannend ist wie zum Beispiel als 187th dauernd Torkontrollen vorzunehmen oder einfach durch die gegen zu Latschen und mit einpaar Leuten zu plaudern

#dafür

Ich denke Coruscant ist eher eine Eventmap, weil man als erstes keine Barracken sowie Plätze für TO`s Trainings etc. hat.

Zudem gibt es keinen gescheiten RP Grund, dass man eine ganze Armee in einer Stadt stationieren muss, was auch Unsinnig vorkommt und für die Leute die sagen auf Basemaps ist es nicht anders liegt ihr bedenklich falsch, es gibt definitiv mehr Möglichkeiten auf einer Basemap

wie Trainings, Rekrutierungen Events und weiteres was es in Coruscant nicht gibt. Bildet euch eure eigene Meinung zu diesen Vorschlag, denn das was diese "Basemap" bietet ist mager meiner Meinung nach.

Also ich wurde auf den swrp von derexi gebannt und ich sage jetzt warum

Ich war auf modern roleplay ich habe bischen :cursing: geflamte weil ich 3 Waffe hatte und in den knast eingesteckt wurde und wurde da perma gebannt dann hab ich mir gedacht das ich mal ne runde swrp auf egm spiele dann hat der ansager die 1 Mission angesagt als der weg war und keiner was gesagt hatt habe ich geredet aber kurz dann hat ein ST gesagt dass ich mittkommen soll und er hat mich gefesselt weil ich die pts eingehalten habe so da habe ich die coole Mission verpasst bessergesagt ich durfte nicht mitmachen des wegen ich sauer war und angepisst weil ich da noch auf den modern rp Server perma gebannt wurde und habe geragequitet und so wurde ich durch serverflucht 1 Woche und ein Tag gebannt.

PS: Ich habe sogar bisschen geweint weil das ein RICHTIG geiler Server ist also würde es schön sein das ich Entbannt werde. :thumbup: