Beiträge von Sayuro

Oder 30 HP ich weiß es gerade nichtmehr ( zur Power Round )

und die Booster sind einfach extrem stark, man könnte ja stattdessen Pointshop Booster bringen mit denen man mehr Pointshop Punkte bekommt oder Booster mit denen man einen höheren Multiplikator bekommt auf die Punkte in den einzelnen Runden um so leichter im Leaderboard aufzusteigen.

Diese Booster würden wenigstens nicht unfaire Vorteile im Spiel haben, vielleicht wäre das ja eine Art damit umzugehen.

& wenn der Server mal so voll ist und 20+ Leute drauf sind dauert es teilweise echt ewig, aber nun gut er läuft ja auch so :)

• die Power Runde in der jeder 1HP hat und die Traitor Full HP sind sollte meiner Meinung nach entfernt werden oder es sollte unabhängig von der Spielerzahl nur einen Traitor geben.
    • entfernen der Booster da neue Spieler extrem benachteiligt sind gegen Spieler mit Boostern und diese ja auch nicht ganz günstig sind.
    • es sollte weniger Sachen im Traitor Shop geben, es wird immer nur mehr hinzugefügt aber nichts raus genommen, dies macht es sehr unübersichtlich. ( Es soll trotzdem viele Arten geben jemanden zu töten und seine Spielweise beizubehalten aber meiner Meinung nach ist es derzeit zu viel. )
    • Die Serverslots vielleicht auf 16 begrenzen um eine angenehmere Spiellänge zu haben.
    • Nach Abschluss einer Map kriegt man 1000 Point Shop Punkte als Belohnung.

Bugfix: Wenn man sich eine Waffe permanent gekauft hat und dann auf einer Waffe spawnt kommt es manchmal vor das diese Waffe bevorzugt wird und man zu Runden Start nicht seine eigene, gekaufte Waffe erhält.

Das war es soweit erstmal, viel Spaß beim diskutieren.