Beiträge von Matteo
-
-
-
Soviel wie ich weiss habe ich ja den Vorschlag zu den Piloten damals gemacht, dass wir mehr Slots bekommen. Wenn sich das bis jetzt nicht geändert hat habt ihr die maximale Anzahl schon erreicht mit den 3 Captains. Muss dann das Team entscheiden ob sie wollen dass die maximale Anzahl an Slots überschritten wird. Bevor jetzt jemand ankommt mit "Ja die 7th hat auch mehr...", die 7th besteht auch aus 2 Einheiten, was bei den Piloten nicht der Fall ist. Zwar hat man Schwadrone, aber wie schon gesagt, im Fall dass alle Schwadrone da sind und auch in der Anzahl dass ein "Anführer" gebraucht wird, ist recht unwarscheinlich. Es gibt ja noch Majore bzw. den Commander.
-
Melde mich für das Wochenende auf Grund meines gestrigen Geburtstags ab^^
Veraltet xD
-
DarkRP + Star Wars =
-
-
ich war nur am Anfang bisschen "Mobberisch" dir gegenüber, als du gedroht hast uns alle zu töten oder mitm Stimmverzerrer gekommen bist xD Gute alte Zeiten Hab dich dann ja auch mal wieder wieder reingelassen etc. Du warst wie ich, am Anfang nur FailRP und dann hochgearbeitet. Du hattest halt das Problem mit dem Ruf als Vierer Bist aber seit mehreren Monaten ganz normal, sowie ich dich beobachtet hab Wünsch dir Aufjeden Fall noch ne Schöne Zeit und wenn du mal zocken oder einfach reden willst : Mactteo auf Steam, oder steamcommunity.com/id/Mactteo
Viel Glück noch :gutenacht:
-
Es gibt 7 Kommaregeln, bitte benutzte sie. Ein Komma? Das kannste doch besser!
-
-
// Bitte abpinnen, nicht mehr aktuell. Darf von weiteren Commandern als Vorlage genutzt werden. @Psychomaticx @markusmarkusz @Mistery , ihr seid die einzigen die mir gerade einfallen
-
@Mistery ja mir ist es auch erst jetzt aufgefallen, wäre es nur einmal passiert und er nicht nochmal einen draufgesetzt hat wäre ich für ihn. Ich gebe offen und ehrlich zu dass ich mir nicht alles durchgelesen habe weil ich dachte es sei eh das gleiche "Beef" oder so ähnlich. Hätte er es nur rausgenommen und "nix weiteres gemacht" wäre ich auf seiner Seite, doch in dem Fall macht man sowas einfach nicht. Sorry nochmal da ich es falsch verstanden habe
-
Dank Memes anyone? Humor ist Humor. Genauso ob schwarz oder nicht. Wenn er es rausgemacht hat ist doch alles juut? Bei den ganzen Beiträgen hier könnte man meinen die Person werden wegen jedem Furz offended. Internet ist Internet und wird auch immer mit so Sachen gefüllt sein und werden. Lassts doch sein, und wenn ihr nicht anders könnt dann entfernt er es fertig! Man muss doch dafür nicht gebannt werden wenn man es schon entfernt hat. Wie im Kindergarten kommt mir das ganze hier vor "eehhhh er hat mich als doof bezeichnet!! EEEHHHHHHHh (User in your Channel is banned from the server!)
Er hat es entfernt also ist gut. Lasst doch den Burschen meinen was er will und sobald eine Beschwerde reinkommt weisst man ihn drauf hin und gut ist.
-
Wo hast du die Errors? SWRP? TTT?
-
Immerhin nicht so schlimm wie die anderen
-
Ein typisches Chliche
-
Wir haben auch abgemacht dass man das bei uns darf
-
-
Der Zwiespalt zwischen der 91st und den ARFs ist offensichtlich, und ich glaube das da dringend etwas gemacht werden muss.
Das Problem daran ist aber glaube ich nicht das Biitu Fehler macht, sondern das die beiden höchsten Mitglieder einer Einheit gegenseitig wenig Sympathie haben.Same Here.
-
Wir haben abgemacht das man das in der Whatsapp Gruppe darf, da es ja für die Einheit interessant wäre wer der nächst CMD wird.
-
Ganz klar dagegen.
Dir steht einfach deine Vergangenheit im Weg.Same here