Der Inhibitorchip hat damit garnix zutun, der ist lediglich dafür da dass sie die Order 66 zu 100% ausführen. Soviel ich weiss..
Beiträge von Matteo
-
-
Werde zu erstmal eine Venator planen und Zeichnen. Planeten kann man dann noch einfügen.
-
Ich würde mal einen Entwurf machen @KingPommes ,aus den ganzen Sachen die hier geschrieben wurden. Also die Architektur, Skizzen und viele weiter Sachen könnte ich mir mal anschauen. Hab so Sachen oft auch schon in der Schule gemacht
-
Solang es nur Skins sind und keine Untereinheit bin ich dafür!
-
Ich hab das jetzt noch mind. 5 Jahre... Und man braucht es mehr für das Zeugnis als irgendwas andered was recht scheisse ist
-
Französisch.... Ich lern da nichtmal mehr da es sowieso nix bringt. Ich check das einfach nicht. Je ne comprends pas...
-
Du wärst dann einfach wie ich eiserner Supporter Bis Sommer 2017 würde da nix höher kommen. Die meisten wollen ja Moderator oder höher werden, doch mit der neuen Regel kannst du dies erst ab 16. Da ist es dem Team egal wie gut du bist, diese Regel wird strikt durchgezogen. Solltest du dir einfach merken
-dafür-
-
GL HF GG WP
-
-
Höhe wäre 1.5x gut, meiner Meinung für die Schiffe bzw. den Luftraum
-
Ja ok stimmt auch wieder, hatte bisschen zuviel Mathe im Kopf
-
Da ist kein einziges Satzzeichen fällt mir grad auf.
-
Venator + Viel mehr Luftraum (Weltraum) so das jetzige Quadrat 3x3x3 (Breite, Länge, Höhe) oder wenn
Extras
-Asteroidenfeld
-Wird harte Arbeit, aber z.B. eine dieser Medic Stationen im All oder eine grosse Acclamator. -
-
@White du kommst dran
-
Ich habs heute echt nicht so mitm lesen. Sorry xD
-
-
-
#bringBernieback
-
Ich habe das so verstanden, weiss nicht obs stimmt das sie bei den Baracken war. Vlt war sie einfach so platziert dass sie verreckt sind