aber trotzdem, einen Vorschlag zu schreiben ohne die Auswirkungen zu kennen? Sowie du das hier beschreibst hilfst du auch noch dabei.. Ich kann dir in vielen Punkten Recht geben, aber gewisse Sachen muss man zuerst besprechen, dann handeln.
Beiträge von Matteo
-
-
// Der Beitrag wurde aktualisiert!
-
-
? -Strenge mich fürs Regiment an
mmmhhh, Tippfehler oder nicht aufgepasst beim kopieren?
Zur Eventidee:
Ist eigentlich noch recht gut, leider aber zu unstrukturiert und hat zu wenige Details. Arbeite mal noch bisschen dran und ich wär dafür -
Sag mal hast du wieder nix mit uns Piloten besprochen? oder überhaupt mit den CMDs der einz. Einheiten? Erst der Vorschlag mit den neuen Skins und das... Macht dir sowas Spass oder was? Bei paar Punkten kann ich dir zustimmen aber Sachen wie das Funken bei uns...Oder die "Landebuchten".. Du machst dich langsam zum Feind der Piloten. Bitte, tu uns einen gefallen und Besprich das Mal mit uns.
-
ok dann weiss ichs jetzt danke
-
heissen sie jetzt immer noch SWTs oder gibt es einen neuen Namen?
-
Wie ich es bei unseren Tryouts mache, einen Abgang im RP machen, z.B. Simulator. Selber einen Server hosten mit beliebiger Map, du bist quasi Gott und kannst so Trainings machen mit all den Sachen die du willst und brauchst. z.B. Map: rp_wasteland
Hälfte 91st
andere Droiden
Übungen: Zuerst scouten.
Dann Besprechen wie vorrücken,
eventuell Speeder und Sniper einbauen etc.
=Gute und effiziente Tranings, meinen Piloten gefällts wenn wir so was machen. Es laggt auch viel weniger, nix gegen Pascal oder den Hoster aber mit 80 Leuten 3 Kreuzern und 8 Fliegern im Himmel kann man keine richtiger Trainings machen.
Wenn du willst können wir morgen im TS bisschen reden und helfe dir da -
Wieso muss man die ARFs verändern wenn man die 91st genauso attraktiv gestalten kann? Probier es mit innovativen Ideen, z.B. Grosse Speeder Trainings, komplette Kampfsimulationen (mehr sag ich lieber mal nicht sonst wollen dann alle zu dir
). Denke es muss nicht mit so einem Vorschlag gelöst werden
-
Ich beschwer mich nicht, und hab es vielleicht ein paar mal mitbekommen... Ich finde sie eigentlich noch gut
-
Nur weil er vorbei ist heisst es nicht das du jetzt eine weisse Weste hast
-
Wenn du so unschuldig bist, warum hast du dann vor ner Woche mit Tixc (der auch was gegen Schockwave hat) getrollt, und dann noch dazu bei Schockwave? Naaa? Kommt da was? Doch nicht so unschuldig.
-
Wenn du nichts gemacht haben solltest warum war der Konflikt dann so lange? Es braucht immer 2 zum streiten
-
Das ist ein sehr grosser Punkt mein Lieber, den wirste nicht so schnell los
-
du hast vor ner Woche im Teamspeak rumgetrollt...
-Dieser ganze Konflikt mit der 41st, mit Schockwave etc. Ich war schon in mehreren Supportgesprächen mit dabei, welche zu nix führten. Klar ist Schockwave auch schuldig, aber du hast genauso mitgemacht.
-
dagegen, Gründe sollten klar sein. Wenn nicht:
-Was du abgezogen hast in der 41st
-Konflikt mit @Fives
-Teamspeak TrollingSorry, auch wenn das ganze für dich hinüber ist, wären es mehrere Jahre könnte man drüber nachdenken, aber was in den letzten Monaten passiert ist, ne sorry. Will hier auch nicht eine grosse Disskussion anfangen, was geschehen ist, ist geschehen und kann nicht einfach vergessen werden.
-
ganz ehrlich, wie kann man als erstes so einen Vorschlag schreiben? UND DEN DANN AUCH NOCH ANZUNEHMEN!!! Da zweifle ich echt an der Intelligenz manchen Team-Mitgliedern sowie deren Kompetenz..... Schaut ihr euch auch mal die Vorschläge an?! Befasst ihr euch mit den Auswirkungen von solchen Vorschlägen? Sowie das ihr vorhanden ist wohl eher nicht. Hoffe ihr versteht Kritik.
-
denke er packt das, dafür!
-
dafür :dafuer:
-
Ich hatte auch mal so einen Gedanken, einfach nicht so extrem. Wenn dann als Nebenjob zum Beispiel