Er hat ihn beendet, nicht du. Hätte er es nicht getan wäre es immer weiter gegangen..
Beiträge von Matteo
-
-
geht doch
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
-
....ernsthaft?
Nachdem was zu alles schon abgezogen hast mit der 41st und Schockwave. Sorry wenn ich dieses Thema wieder aufbringe aber ein CMD sollte nicht sich 2 Leute schnappen und direkt andere Leute trollen gehen. Zumal dort noch die halbe 41st war. Auch dieser ganze Konflikt hier, es zeigt einfach das du immer noch mit dem beschäftigt bist, bzw. nicht beenden kannst. Du wärst, nein du bist dir letzte Person die diesen Posten übernehmen sollte. Ich hoffe so sehr das sich noch andere Leute bewerben, @LinxreenBitte, biiiittteeee mach das nicht. Nicht bevor du mir bewiesen hast das du den ganzen Konflikt gelöst hast.
:dagegen2: :dagegen2: :dagegen2:
-
- Lego-Designer, heute: Systeminformatiker
- Vaporwave, 80s, 90s.
- Basketball, E-Bass und Zocken und Hentai.
-
dagegen
-Da du mir mit dem ganzen Konflikt mit der 41st und Schockwave zu negativ aufgefallen bist.
-1 Tag TS-Ban wegen Trolling...Meiner Meinung nicht fähig dazu.
-
stimmt auch wieder
-
mmhhh, besser wäre ein Koordinatensystem meiner Meinung. Wenn kein Vorschlag dafür kommt, bin ich für deinen dafür
-
// Turnier wird nicht stattfinden da nicht genügend Leute da sind und es Probleme mit dem Server gibt. Bitte closen.
-
Das 2e Match wird nach der Community-Besprechung stattfinden, somit passt sich auch das 3e Match an.
-
-
Luke war mal ein Sith, ist aber wieder zu den jedis zurück gegangen.
-
// Die ersten beiden Matches werden von mir gestreamt, die restlichen von @Mistery!
-
// Da Looki sein Team nicht zusammenstellen kann wurde der Spielplan ein letztes Mal geändert!
-
@Niner ich glaube du verstehst das ganze hier nicht. Das muss man besprechen in einem grossen Supportgespräch. Sich hier äussern bringt nix.
-
// Der Spielplan wurde aktualisiert!
-
// Der Spielplan wurde aktualisiert!
-
Naboo und Droidenfabrik? Änder den Planeten und es gibt ein dafür
-
Der Troll an sich ja, der Hintergrund nein.
-
es war ja nicht nur als hätten sie ihn getrollt, nein sie mussten auch mich und andere stören.
-
Ich meine das dass du gerade hauptsächlich die Sachen aufzählst die er gemacht hat, aber deine Taten sind genauso schlimm. Und wieso machen wir nicht ein grosses Supportgespräch wie gestern? Ach ja, du hast ja rumgetrollt mit deinen Kompanen und wurdest gebannt. Ich würde morgen Vorschlagen.