95% Er hat anderen das und jenes gesagt, 5% Dinge die du getan hast. Ich kann mich noch gut daran erinnern das du geschaut hast in welchen Einheiten Schockwave war, zufällig bei meinen Piloten als LTNT. Das Problem war das er mal den Char löschen musste und ich ihn natürlich wieder gelistet habe, was nach dem Datum her aussieht dass er zu schnell befördert wurde, du hast direkt mit einer Beschwerde gedroht. Dazu gibt es noch andere Kleinigkeiten mit denen du ihm das Leben schwer machen willst.
Sehr warscheinlich hast du auch den Support gestern verweigert.
Wenn du schon den "Guten" repräsentierst dann hätte das schon vor langer Zeit ein Ende gehabt.
Beiträge von Matteo
-
-
falls ihr in die nächste runde kommt
-
@Hubi | Jakoo das erste kann ich machen, kommt drauf an ob ihr gewinnt, falls ja sollte das auch kein Problem sein
-
// Der Spielplan wurde eingeführt!
-
Gründe genannt, dagegen
-
5
-CMD/MJR
-Rotes Schwadron
-Blaues Schwadron
-Goldenes Schwadron
-Graues Schwadron -
Nein. Es braucht mehr Skins für unsere Schwadrone.
-
Chill dein Leben xD
Das war nicht so hart gemeint
Bin natürlich auch dafür, aber wie gesagt, gewisse Schwadrone fehlen.Du musst dich nicht wundern wenn deine Vorschläge so behandelt werden so wie du sie machst, ich weiss nochmal auf meine 3 Punkte hin
-
Also:
- Wurde mit mir nix besprochen.
- Informiere dich doch erstmal wie es bei uns ist mit den Schwadronen.
- Wenn du schon einen Vorschlag ohne mich machst, dann wenigstens einen gut strukturierten.
Da ich schon einen Vorschlag im Gange habe möchte ich erstmal ein bisschen warten bevor der nächste kommt.
-
Meld mein Team auch mal an:
@Matteo Skill: DMG-Global SenpeX Skill: MG Lauca2 Skill: Global ein junger Gott Skill: MG @Echo Skill: MG Auswechselspieler: @Florian123 Skill: Spielt CSGO aus Fun
-
Freitag Abend. Ich hol mir alle verfügbaren Einheiten und wir machen was gutes draus
Wer mitmachen will oder ne gute Idee hat soll mich anschreiben
-
+1 entweder man zieht das komplett durch oder garnicht.
-
Die Frage ist ob dieser Obi-Wan den Job auch besser oder zumindest gleich gut ausführen kann
-
Nehmt den Jungen doch an, er meldet sich ja ab! Dann gibt es halt ne VT. Ist doch alles gut? Er macht seinen Job gut wenn er da ist, und wenn er das ganze immer gut ankündigt kann man auch dementsprechend eine VT finden, lieber jemanden der mal ne Zeit lang nicht da ist, aber in einer anderen Zeitphase aktiv spielt und es dazu gut macht, als einer der halt da ist aber nicht mit der Rolle klar kommt etc. Findet zuerst mal jemanden der es besser kann.
Meine Meinung :streik:
-
Wenn du wirklich gehen willst mach ich für dich ein grosses Abschiedsevent
Hoffe du bleibst
-
Gute Eventideen, dafür!
-
// Die Maps werden zufällig ausgewählt, bzw. auch morgen im Spielplan veröffentlicht!
-
@GermanCooky Wenn dein Bruder nicht 5 Leute hat bis morgen kann er nicht mitmachen, werde morgen den Spielplan veröffentlichen.
-
-