na klaro @Tal'verd Priest, wurde ja auf nächstes Wochenende verschoben
Beiträge von Matteo
-
-
@Fiffer kommt dir das nicht bekannt vor?
-
-
HKs raus + bessere Eventidee = dafür meinerseits. Schau dass fast alle beteiligt sind bzw. was zu tun haben.
vorerst dagegen.
-
naja, für mich macht das keinen sonderlich guten Eindruck sich direkt nach der Ablehnung nochmal zu bewerben. Einfach mal direkt ne neue raushauen und hoffen das es klappt? Wenn du mit dieser Einstellung Supporter werden willst bin ich
dagegen.
-
meines wissens 2
-
Wenn dann UEB Major meiner Meinung
-
@Turtle hab von 10 Bändern nur noch 3, werde Montag entlassen. Irgendwann krieg ich einen Leichenmeniskus, was eigentlich noch ziemlich nice ist xD
-
@White ich darf leider nicht meinen PC mitnehmen
würd ja gern.
PS: Mit ner Vollnarkose kann man nicht spielen -
@White sorry das ich in ein paar Minuten ne OP habe.. Aber naja. Lied doch bitte mal den Beitrag den ich vorhin geschrieben habe.
-
Kann gutes RP, hatte ihn bei meinem Event und er hats gut gemacht.
dafür!
-
Danke für die Anmeldungen! Können es nächstes Wochenende machen! Wer mein Team auch noch anmelden sobald ich ausm Krankenhaus entlassen wurde
-
Man sollte nicht nur den CMD prüfen sondern auch seine Leute. Natürlich im geheimen. Sonst würden sie ja extra gut tun. Hatte heute ein Beispiel das ich nem Corporal aus einer anderen Einheit befahl zur LZ zu gehen, weil dann eine Geisel frei gelassen wird. Von ihm musste ich mir 3x anhören das ich ihm nix zu sagen habe und nicht sein CMD wäre. Jene Commander die solche Leute haben, sollten nicht mitmachen dürfen, oder man bekommt ein Anfrage wenn die Leute einer Eimheit gut aufgefallen sind. Bei Beschwerden gibt es dann weniger die Chance eine solche Einheit zu werden.
Meine Meinung
-
Stärken Schwächen?
Mir ist das ganze allgemein zu kurz und unübersichtlich. Überarbeite das ganze bitte, dann gibts ein dafür von mir.
Vorerst dagegen
-
Ein paar haben es eventuell schon mitbekommen oder nicht, aber hier ist es für alle:
- Da ich seit längerer Zeit Probleme mit meinem rechten Knie habe, ging ich am Dienstag in den MRI, die grosse Röhre wo es gescannt wurde.
- Es hat sich heraus gestellt das mein Meniskus ordentlich gef***t ist.
- Da Freitag eine OP abgesagt wurde namen sie einfach mich dran :
- -> Ich werde morgen die OP haben und ein paar Tage Bettruhe im Krankenhaus verbringen. Wie lange hängt von meiner Gesundheit ab.
- Denke das ich Montag oder Dienstag wieder da bin
- Wichtige Personen die das wissen müssen:
- Team: @Black @GermanCooky @YoureWizard
- Piloten: @Tommy. @Letsplaygamer
PS: Ich mache heute ein grosses Event!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
@Bacara der lügt wie gedruckt, es gibt keine CPI Piloten oder was auch immer.
Auch vor meiner Zeit, glaube ich gabs das nicht. Vize Commander der 501st ?
Man kann sich hoch arbeiten, aber nach dieser Bewerbung? Dein eigener Server oder der eines Kumpels?EGM: Niemals.
Anderer Server: Kann man hier nicht gelten lassen, da die Anforderungen zwischen den Communities variieren.
Mach uns einen gefallen und überarbeite das ganze bitte.
-
@Rechtschreibpruefung wir brauchen dich!
closen? xD
-
-
Das wird zu nix führen.
Nur Streitigkeiten unter den Commandern.dagegen
-
Ich muss wirklich zugeben, dies ist einer der besten Vorschläge meiner Meinung! Man muss nur die richtigen Momente finden um die Musik abzuspielen.
mega-fettes-ober-ultra-dafür!!