Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ich finde die Verwalter sollten sich auf Grundlage ihres Menschenerstand einfach mal durchsetzen bei sowas.
Wenn man klare Regeln hat, die genau definieren was erlaubt ist und was nicht, dann kann der Forenverwalter sich speziell auf die Regeln beziehen, dann ist eine Grundlage geschaffen..
Manche Menschen finden gewisse Dinge weniger schlimm als Andere, deshalb kommt es zu Sanktionsabweichungen, deshalb fände ich es gut wenn es klare Regeln geben würde.
-
Ich persönlich verstehe nicht warum man auf einer anderen Sprache als auf deutsch schreiben sollte.. wenn man auf arabisch oder auf sonst einer Sprache in die Shoutbox schreibt, grenzt man die anderen User dadurch nur unnötig aus. Schreibt doch einfach auf deutsch und gut ist..
-
Wer auch immer „die Nutella“ sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..
Es heißt eindeutig „das Nutella“!
-
Ich habe es in dem Fall nicht verstanden habe gefragt und keine richtige Antwort bekommen beim nächsten mal werde ich mein bestes geben zu schreien falls mir keiner Antwortet.
Okay.
-
Es ging darum, dass es erlaubt werden sollte, auf dem Mapboden Parkoure zu bauen & zu benutzen, da man dort mehr Platz hat.
Warum schreibt man das nicht gleich so ins Protokoll? Wenn keiner versteht was ihr besprecht, dann braucht ihr auch kein Protokoll schreiben.
-
[...] Sie hingegen machen sich lächerlich in ihrer Art, ich finde es grenzt schon an Erbärmlichkeit, wie Sie sich verhalten [...]
~ King Cobra
Der einzige der sich hier lächerlich macht bist leider du. Soll keine Beleidigung sein aber so ein Quatsch ist halt echt nicht normal.
-
Pepper ich weis ja nicht ob bei dir noch alles frisch im Kopf ist. Ich würde gerne mal wissen warum ein Beitrag wie „okay, danke“ von dir gedisliked wird.
-
-
Ich möchte mir den ganzen Scheiß nicht durchlesen da ich meine Gehirnzellen noch brauche. Kann mir vielleicht jemand zusammenfassen was das Ziel hinten dem Schwachsinn ist?
-
-
Wäre es möglich manche Punkte besser auszuarbeiten, weil was soll ich mir unter "Fahrzeuge bumm bumm nicht da sein" vorstellen oder "Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+"?
Sowas nennt man auch Unprofessionalität was das Team damit macht. ![wink ;)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
-
Auf Platz 1 ist bei mir definitiv Suits.
In der Serie geht es hauptsächlich um Anwälte die ihre Fälle bearbeiten.
Reinschauen lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall wenn man eine Serie sucht in der es auch mal ein bisschen realistischer zugeht.
-
-
Hast ja eine richtig lange Pause eingelegt. Dein komplettes Equip zu verkaufen war in dem Fall die richtige Entscheidung.
Und Archerillo ich kenne ihn auch nicht ._.
-
Verstehe bis heute nicht warum die Plätze gekürzt wurden und warum nicht mehr eingestellt werden wenn es ein konstantes Problem gibt das user lange auf ihre Suports warten. Solche Situationen wie du sie beschrieben hast entstehen auf der einen seite dadurch das sie sich nicht anders zu helfen wissen bzw denken sie würden ignoriert werden. Ich meine man kann ja Rollen einführen die nichts im team zu sagen haben aber die Spawnrechte bekommen.
Es liegt nicht daran, dass es zu wenige Teammitglieder gibt. Es liegt meiner Meinung nach daran, dass es zu viele Teammitglieder gibt die nicht vernünftig arbeiten. Wie in meinem Beispiel beschrieben, es gab in meinem Fall genügend Teammitglieder die mir hätten helfen können, jedoch hatte sich keiner Zeit für mich genommen. Somit liegt es nicht an der Anzahl der Teamler sondern an der Motivation Dieser.
Ich finde es ist ein falscher Schritt mehr Leute einzustellen die sich dann auf ihrem Posten ausruhen können.
-
Gibt kein Vorschlag, soweit ich weiß. Wir brauchen nicht für alles immer ein Vorschlag.
Deshalb habe ich ja geschrieben „Wenn es ein Vorschlag gibt[...].“
Und meine Frage bezüglich des neuen Systems bezieht sich eigentlich darauf ob die Funktionen die ich bereits aufgeschrieben habe enthalten sind oder ob das erst gar nicht geplant ist.
-
Dürfte ich denn erfahren wie das Ticketsytem funktioniert? Wenn es einen Vorschlag dazu gibt und den Link gerade zur Hand hast wäre das ganz nice.
-
Wie gesagt: Es ist halt schwer nachzuweisen.
Da hast du recht. Meiner Meinung nach gehört ein Supportsystem eingefügt. Das würde in der Kurzfassung wie folgt funktionieren: Ein Spieler schreibt ein Support -> Nachricht an die Teammitglieder. Das Teammitglied gibt einen Befehl in den Chat ein um die offenen Tickets zu sehen und um diese anzunehmen bzw. zu löschen. Alles wird geloggt und man kann es jederzeit auswerten. Somit ist festzustellen wer wie viele Tickets bearbeitet hat. Nachteil -> Ticketpush kann auftreten dann müsste man halt die Logs kontrollieren.
Weis aber nicht genau ob das so 1zu1 umsetzbar ist. Falls erwünscht kann ich das detailliert mit allen Vor-und Nachteilen und Funktionen erläutern.
-
Sowas machen wir doch . ._.
Scheinbar nicht konsequent genug. ._.