Beiträge von Hesh

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Smitty bringt das Ganze gut auf den Punkt. Damals waren die N-ARCs aggressiv wenn jemand ihnen gegenüber war, was auch total in Ordnung ist, da das nun mal die Rolle eines N-ARCs ist. Natürlich sollte man auf den Spielspaß der Anderen achten, deshalb führen wir das nicht so weiter. Wir bleiben zwar so gut es geht in unserer Rolle, aber wir werden nicht ohne Grund ausrasten wie es damals war. Ich habe es noch so in Erinnerung, dass es jede Woche mindestens 2x Ärger mit den N-ARCs gab und da gab es viele Morde. Nun bringen wir nicht jemanden direkt um der uns blöd anmacht. Derjenige wird sich vielleicht ein paar dumme Sprüche anhören müssen, jedoch muss er nicht Angst haben zu sterben.

Du meinst also auch, dass ich nicht mitreden (schreiben) darf. Du verlangst, dass ich mich raushalten soll, obwohl ich keine Dinge genannt habe, welche außerhalb meines Wahrnehmungsspektrums sind. Ich nannte genau zwei Argumente,welche auf Fakten beruhen: Die Mehrzahl der User möchte euch loswerden ---> siehe Dislikes/Likes Verhältnis und das die gleichen Worte vonwegen "Wir bessern uns" schon seit einem Jahr fallen. So darf ich mir doch die Frage stellen, warum die Null Arcs nicht entfernt werden, oder? Ich habe so, nach ebend genannten Gründen, in keinster Weise etwas weit hergeholt und fasse das Thema als Außenstehender zusammen.Wozu muss ich spielen um die Probleme festzustellen? Genau, gar nicht. Dennoch stimme ich dir zu und halte mich ab jetzt raus :)

Ich verlange nicht, dass du dich raus halten sollst. Ich verlange lediglich, dass du dir deine eigene Meinung über uns bilden sollst und zwar unabhängig von den Usern die hier schreiben. Das Like-Dislike Verhältnis spricht vielleicht gegen uns, mag ja sein, jedoch sollte man das RP schon mal selbst bewerten bevor man als außenstehender irgendeinen Kommentar verfasst. Wie gesagt, du kannst gerne mitdiskutieren, jedoch solltest du dir unabhängig von dem Forum eine eigene Meinung bilden.

Hey ho,

ich möchte mich hier ja nicht so doll einmischen, aber der Großteil der Community will die Null Arcs doch nicht mehr und ich meine seit letztem Januar an hört man:"Wir wollen uns bessern" und es geschieht anscheinend nicht alzu viel. Also warum entfernt man die N-Arcs nicht einfach?

Nichts für Ungut, Fiffer aber leider hast du keine Ahnung wie wir N-ARCs uns momentan verhalten. Entweder du kommst selbst auf den Server und schaust dir unser RP an oder du unterlässt deine Kommentare, denn wir willst du dir eine Meinung über die N-ARCs bilden wenn du dir Kommentare durchliest die größtenteils von User kommen, die uns einfach nur weg haben wollen, nicht wegen dem "FailRP" sondern einfach nur aus Prinzip.

Du hast meiner Meinung nach zu wenig Spielerfahrung. Die Bewerbung sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, da die Schriftgröße zu groß eingestellt ist und der Fakt, das du nur am Wochenende oder an Ferien da bist, spricht meiner Meinung nach sehr gegen dich.

Jemanden ins Klo tunken und jemanden töten der sie in der kindheit jahrelang tyranisiert hat... oder inerhalb von ner halben stunde so ein hass entickeln das man wahrlos auf eine ganze besatzung (DIE MIT EINEM KÄMPFT EIGENTLICH) losgeht sobald diese einem in den weg kommt... das is meiner meinung nach n Unterschied

Du tust ja gerade so als ob wir jedem User dem wir begegnen den Kopf abschlagen, meine Güte.

Man kann es ja so gestalten, das man die nur die wichtigsten Regeln erklärt, das was eben da steht (Ausbildungsraum) und auf das Regelwerk verweisen, dann ist alles immer up to date.

Es wird auch immer etwas im Trainingsraum geändert.

Oder das man immer nur kurze Videoabschnitte zu einer Regel hat und die nacheinander ablaufen. Wenn sich was ändert, dann muss man einfach nur diesen Videoabachnitt ändern

Das wäre vielleicht die beste Idee.

Ganz ehrlich? Was würden wir ohne die RCs tun? Uns langweilen! Die STs hätten nichts mehr zu tun und es gäbe kein spannendes und witziges RP mehr xD

Du weist aber hoffentlich, dass die N-ARCs keine RCs sind? RC=Republic Commando. N-ARC= kein Republic Commando.

Die beiden Einheiten gehören zwar zur SE-Brigade jedoch sind die Nulls keine RCs.