Ja, hatte an so etwas gedacht in der Art:
Nur halt mit einer Energieleiste dazu
Das sieht doch schon sehr gut aus. Also mir würde es gefallen.
Ja, hatte an so etwas gedacht in der Art:
Nur halt mit einer Energieleiste dazu
Das sieht doch schon sehr gut aus. Also mir würde es gefallen.
2. Ich war sehr von Rogue One enttäuscht
Ich denke, dass das die Wahrheit ist.
Deine Schätzung war falsch, ich hatte zum Glück noch keinen Unfall. Ich habe Verwandte in Spanien.
Ich habe damals jeden Tag CoD MW3 gespielt.
Ich habe damals jeden Tag Halo gespielt.
Ich habe damals keine Videospiele gespielt.
Ich zeichne gerne.
Würde die ganze Sache sehr viel realistischer machen. Es sollte aber eine kleine Live-Anzeige geben, bei dem man seinen Aktuellen Verbrauch, und die Energie, die noch übrig ist, anzeigen lassen kann.
Bisher auf (fast) jedem RP Server wurden die wesentlichen Dinge per Video erklärt. Das Problem ist, wenn sich irgendwas ändert, wie zum Beispiel das Sicherheitslevel, so muss man das im Video auch immer wieder ändern. Trotzdem bin ich für die Idee, da ich selbst auch schon an sowas gedacht habe.
Das 1. ist richtig!
Das stimmt, woher weist du das nur? o.o
Und ich denke du isst für dein Leben gerne Pilzsuppe.
Ich spiele Fußball im Verein.
Ich hatte schon mal einen Motorradunfall.
Ich Handbeilen 800€ Computer.
Ich habe Verwandten in Spanien.
Da ich denke, dass du unsportlich bist, denke ich, dass der 4. Fakt richtig ist. :^)
Ich gehe noch in die Schule
Ich habe bereits meine Ausbildung angefangen.
Ich habe keinen Führerschein.
Ich bin unter 1.70m groß.
Bei diesem Unban Request sieht man wenigstens mal, dass sich jemand Mühe gibt und auf die Rechtschreibung achtet, das sieht man hier nicht alle Tage.
Ich bin für eine Entbannung.
Ich spiele kein Overwatch.
<.< oder :^)
Keins von Beiden, wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, dann MilitaryRP.
Lustig oder Ernst?
Er meint, weil der Vorschlag nicht existiert, ist ein Gegenvorschlag (Der den normalen Vorschlag gegenwirken soll) unnötig.
Hesh Es ist aber weniger ein Gegenvorschlag als ein Kompromissvorschlag, er ist die Mitte zwischen mein Vorschlag und der aktuellen Regelung.
Nun gut, ich habe den Vorschlag nicht gelesen um ehrlich zu sein. Ich habe nur gesehen, dass dein Vorschlag zurückgezogen wurde und der hier in Arbeit gesetzt wurde.
17.06.2017
Ist unnötig, da der Vorschlag für den Gegenvorschlag zurückgezogen wurde.
Du erinnerst mich stark an eine gewisse Person deren Namen ich nicht nennen möchte!
Fängt der Name etwa mit "B" an? :^)
Ja was jetzt? Zuerst gehst du, dann kommst du wieder, dann gehst du wieder und dann kommst du. Entscheide dich mal ._.
Du sprichst mir aus der Seele.
das können wir im ts klären ist einfach besser
Können wir gerne morgen Mittag machen.
ich bin der Meinung das Hesh bevorzugt wurde kein andere
Dass das deine Meinung ist, ist ja in Ordnung und ich möchte dir deine Meinung nicht ausreden, aber mich würde es dennoch interessieren wie du darauf kommst dass ich bevorzugt wurde. Ich habe mein bestes gegeben und hatte keinen Strike.
Worte eines No-Name-Users.
Sagte der No-Name-User LUL :^)
Liebe EGM Community,
hiermit reiche ich, Hesh, meine Bewerbung zum Flottenkadett auf CW:RP ein.
Gliederung.
Reallife Daten
Ingame Daten
Stärken
Schwächen
Warum bewerbe ich mich erneut?
Meine RP Story
Schlusswort
Reallife Daten
Name: Andreas
Schulbildung: (erweiterte-) Mittlere Reife
Onlinezeiten: Täglich 16-22 Uhr. <-- Kann abweichen.
Ingame Daten
Character 1
Name: Hesh
Level: 50
Einheit: Wolfpack
Rang: Corporal
Character 2
Name: (noch) VT Fi Skirata
Level: 23
Einheit: Omega Squad
Rang: Sergeant
Stärken
- Hohes RP Verständnis.
- Erfahrung in der Flottencrew.
- Hohe Aktivität.
- Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
- Kritikfähig.
Schwächen
- Perfektionistisch.
- Schnell genervt falls jemand FailRP spielt.
Warum bewerbe ich mich erneut?
Ich bewerbe mich erneut als Flottenkadett, da ich damals die Prioritäten eher meinem Jedi Meister und meinem damals hohen Rang im WP gewidmet habe.
Heute ist es so, dass ich nur noch meinen Character im Wolfpack habe, sonst habe ich außer den VT Posten, den ich nächsten Freitag wieder abgebe, nichts mehr an Characteren und dies wird auch so bleiben, deshalb bewerbe ich mich hiermit erneut um das RP wieder konzentriert in der Flottencrew ausspielen zu können.
RP Story
Ich höre nun schon seit 19 Jahren auf den Namen Brian Jones und wurde auf dem wunderschönen Planeten Alderaan geboren.
Mein Bruder, Jerot Jones, und Ich durchlebten eine sehr lehrreiche, unbeschwerte Kindheit. Wir hatten viele Freunde auf Alderaan, bis unsere Eltern sich dazu entschlossen hatten, uns beide auf die Kadettenschule nach Coruscant zu schicken.
Von nun an gingen wir also zusammen mit 20 anderen Kadetten in eine Klasse. Mein Bruder und Ich verstanden uns relativ gut mit den anderen Jugendlichen obwohl die Anderen deutlich wohlhabender und reicher waren als wir Beide.
Im Alter von 16 Jahren hatten wir unsere ersten Zwischenprüfungen, mein Bruder und Ich bestritten stets einen Wettkampf wer die besseren Noten von uns hatten. Diesen kleinen Konkurrenzkampf gewann mein Bruder bei den Zwischenprüfungen, in der Abschlussprüfung gewann Ich jedoch sehr knapp.
Unsere Lehrer lobten uns, sie sagten, dass wir eine Vorzeige Klasse wären, jedoch verlangten Unsere Eltern immer mehr von uns, sie verlangten immer bessere Noten als wir haben. Wir beide standen stets unter Erfolgsdruck und so fiel es uns recht schwer uns auf Unsere Prüfungen zu konzentrieren.
Als die Prüfungszeit zu Ende ging, und wir unsere Abschlussnoten erfuhren, standen wir vor der Entscheidung was wir mit Unserem Abschluss anfangen, wir entschieden uns dazu, Uns auf einer Schiffsklasse der Venator auf einen Kadettenplatz zu bewerben.
Unsere Eltern waren nicht erfreut darüber als wir ihnen mitteilten, dass wir uns auf einem Kriegsschiff bewerben, jedoch war dies unsere Entscheidung. Unsere Eltern wollten dass wir uns auf Coruscant für einen Bürojob bewerben, jedoch liegen die Interesse von uns Beiden anders, und zwar darin, um die Freiheit der Republik zu kämpfen.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Flottenkadett, wundert euch nicht, dass sich meine RP Story sehr mit der von Kano ähnelt, das liegt daran, dass wir im RP Brüder sind und das selbe durchlebt haben. Ich hoffe ihr könnt verstehen, was ich mit der RP Story meine, da ich das ganze versucht habe so ausführlich wie möglich zu schreiben.
Bei Fragen stehe ich euch natürlich sowohl im Forum als auch auf dem TeamSpeak zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hesh
wow eine Regel wo man sich nicht einmal frei bewegen kann
Es ist nunmal eine Regel und die ist da um sie einzuhalten.
Ich kann das hier abkürzen.Das kann man im RP regeln.Die ST's können sie festnehmen.Die FC kann sich durchsetzen.Der Admiral kann sich durchsetzen.Setzt dich mit dem Admiral zusammen.-#
Das kann man sowohl im RP mit der Flottencrew klären, und man kann das OOC klären, da es ein Bruch gegen eine Serverregel ist.
Mir geht es primär nicht darum, dass irgendwelche Einheiten bestraft werden, es geht mir darum dass sich die Einheiten diesbezüglich bessern und nicht ständig die Kampfposition verlassen.
Oh gott, falls die Bewerbung angenommen wird und Tixc und Schockwave wieder kommen dann ist alles beim alten
btw bin Dafür
Hoffen wir mal nicht dass es dazu kommt.
Ich bin außerdem dafür.