Beiträge von Hesh

Nachdem gefühlt jeder Forenkobold hier seine persönlichen Probleme geäussert hat, sollten wir wohl back zum Topic. Bringt nix, wenn ihr euch hier im Forum beleidigt usw., ausser dass ein paar Leute mehr butthurt sind als vorher und einige sich in ihren Idealen der Führung eines Forums verweigert fühlen, da sie diese, die das tatsächlich ausführen, nicht dafür geeignet sehen, da sich diese ihren Idealen der Führung eines Forums hingeben, welche diese der Leute die nicht an der Position sind widersprechen.

Anyways, ich bin Dafür,  

da, seien wir ehrlich, wahrscheinlich niemand wirklich Freude und Spass daran hat, von 1 auf 5000 zu zählen, das Profilbild über sich zu bewerten o.Ä. Es steckt 0 Mühe dahinter, und die Inexistenz dieser Spiele würde einfach nichts verändern für die, die momentan immer Beiträge dort posten. Das Forum würde sogar weniger zugespamt werden. Von mir aus farmen die Leute Punkte, aber niemand wird es vermissen. Als ob sich jemand denkt "Ja, heute gehe ich Forum spielen, huiiii"

Wir alle haben besseres zu tun. Für speziell aufwändige Forenspiele die etwas von den Usern verlangen, und die tatsächlich einen Nutzen haben, sei es Allgemeinbildung oder sonst was, würde ich einen Platz lassen.

Wie gesagt, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe, dann schaue ich ins Forum und "spiele" bei den Forenspielen mit.

Sollten die Spiele entfernt werden, dann werde ich nicht in die Ecke gehen und herumheulen aber es stört doch keinen wenn man da aktiv mitmacht.

Wenn man einstellen kann, dass man keine Beiträge mehr dazu bekommt, dann würde dieses ganze rumgeheule denk ich auch aufhören.

Drücken wir es besser aus: Die Aussage sollte nicht als Beleidigung gedacht sein.

Ich glaube du verstehst die Intension hinter meiner Kritik nicht. Du bist ein Forenverwalter, das heißt, dass du solche unangebrachte Kommentare lassen solltest. Und wenn das so ist, dass man nicht bestraft wird, wenn man sowas hier bringt:

Die Aussage sollte nicht als Beleidigung gedacht sein.

Dann werde ich auch mal ein bisschen im Forum herumgeistern und mal meine unsachliche Kritik äußern und die User beleidigen und dann sowas wie du raushauen. Aber der Unterschied ist, dass ich dann verwarnt und wahrscheinlich gebannt werde. Warum wirst du denn nicht gebannt? ;)

Hesh

Die ,,Aktion'' wurde ausgelöst, weil ich ein Fun-Event machen wollte, was auch von Cooky genehmigt wurde. Du allerdings wolltest es nicht und hast auch gedroht mich umzubringen sobald ich aufs Schiff komme. (Keine Mods da). Damit hättest du allen Leuten die mitmachen wollten versaut, daraufhin habe ich es abgebrochen. Dann meintet ihr du hast keine Kreativität usw. Aber mal ganz ehrlich du meintest man braucht nur Ideen? Wie willst du Ideen umsetzen wenn du als EL nur Hp setzten und Listen kannst. Daraufhin hast du mich auf die Brücke 2 IC gebracht. Dann hat da Black gewartet und hat mir irgendwelche Knöpfe gezeigt und erklärt danach hat er mir Matheaufgaben gestellt, daraufhin hat Black mich als FC beleidigt und versucht raus zu werfen. Danach hast du mich als Fi umgebracht, weil ich auf den FC gezielt habe der mich auf der Brücke beleidigt hat. Ich bitte dich wenn du soetwas nicht willst geh vom Server aber versau nicht den Leuten den Spaß.

Also bitte ich habe nur versucht mich für die Leute einzusetzen und denen um 1:00 eine Freude zu bereiten also, hör auf wegen so einer Sache zu urteilen.

Flynt  Jay  Blade Ranger

Ich kann über dich urteilen wie ich möchte. Und ich denke die Sache mit den Events haben wir gestern lang genug diskutiert und du bist meiner Meinung nach sowohl als Eventleiter unfähig und wirst es auch als Supporter sein.

Ich habe nicht gesagt, dass du das mit mir privat klären sollst.

Meine Aussage war, dass die anderen Foren-Verwalter in unserem Chat mir mitteilen würden, wenn etwas nicht passt. Selbiges gilt für Pascal, er würde mir, wenn etwas nicht stimmt, dies sicherlich via WhatsApp oder so mitteilen.

Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

In wie fern Produktivität fördern? Was hat Produktivität mit diesem Thema zu tun?

Produktivität im Sinne, das wir zu einem Entschluss kommen und nicht vom Thema abweichen.

Und Hetzen würde ich dies nicht nennen. Ich behaupte, dass mir andere zustimmen, wenn ich dies als "Konter" bezeichne.

Warum musst du denn überhaupt "kontern"? Das solltest du eigentlich unterbinden und das nicht fördern.

Wo habe ich jemanden beleidigt? Meine Aussage ist nicht wirklich eine Beleidigung gewesen und würde im Normalfall nie als solche gewertet werden.

Du nimmst es also nicht als Beleidigung wenn man andere als erbärmlich betitelt? Es ist also keine Beleidigung wenn man sich für seine Existenz schämen sollte?

In diesem Fall bin ich tatsächlich nicht so sachlich gewesen, ich kann sachlich bleiben, jedoch sah ich in diesem Fall bisher relativ wenig Sinn dahinter.

Na wenigstens siehst du es ein. Und es hat durchaus einen Sinn sachlich an solch ein Thema heranzutreten.

Kann mir eine Forumverwaltung sowas mal erklären? Ernsthaft? Nur ich war Provokant? gege.

Höchstwahrscheinlich bin ich auch der einzige der eine Verwarnung abbekommen hat oder?

Also ich habe keine Verwarnung bekommen.

Hesh

Wenn etwas nicht passt, teilt man mir dies privat mit.

Wieso sollte ich das privat klären? Das ist durchaus ein Thema dass mal alle User mitbekommen können, das hier offensichtlich Teammitglieder bevorzugt werden.

Hesh

Ich habe nicht behauptet, dass meine Aussage konstruktive Kritik sein muss.

Es sollte relativ leicht erkennbar sein, dass ich meine Meinung durch die Nennung einer persönlichen Wertung seines Verhaltens zum Ausdruck brachte und dabei auf sachliche Wörter verzichtet habe.

Sollte es nicht die Aufgabe eines Forenverwalters sein Produktivität zu fördern und nicht selbst gegen eine bestimmte Person zu hetzen? Ist es nicht eigentlich die Aufgabe eines Teammitgliedes Beleidigungen o.ä. zu unterbinden? An deinen Kommentaren sehe ich, dass du scheinbar nicht in der Lage bist sachliche Kritik zu äußern.