Ändert aber auch nichts an meiner Meinung. Ich war die ganze Zeit schon dafür alle Serverjobs auf das Mindestalter von 16 Jahren anzuheben.
Beiträge von Hesh
-
-
ob Terror oder nicht: man darf sich davon nicht das leben versauen lassen sonst gewinnen die. Wenn einer von den spaßten die so n scheiß machen n Problem mit mir hat soll er sich entweder an mich persönlich wenden oder er hat kein ehrgefühl und ist die sache nicht wert.
Ich denke auch so, wenn wir uns mit den Anschlägen einschränken lassen, dann bekommen die nur ihren Willen.
-
Ich habe gerade bei Cooky nach gefragt.Es gibt kein Mindestalter für Supporter,aber bis du Moderator werden kannst müsstest du zwei Jahre warten.
Dann würde das geändert. Trotzdem bin ich dagegen, da ich finde, dass du mit 13 Jahren zu jung für den Job bist und ich dich nicht ernst nehmen könnte.
-
Habe es auch gerade gelesen. Ich würde es aber nicht direkt als Terroranschlag abstempeln. Ich würde es eher bei einem "normalen" Anschlag belassen.
-
Ist natürlich sehr Informationsreich wenn man angesprochenen Themen postet anstatt noch das Ergebnis dazu :^)
-
Jetzt sieht das Ganze auch ordentlich aus, somit habe ich auch nichts mehr das gegen dich spricht.
-
Ich habe gar nichts von einem Anschlag mitbekommen? :o
-
Jetpack.
Jedi oder Klon?
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das nicht geändert wurde, dann ist das Mindestalter 15 Jahre um Supporter zu werden. Flynt kann uns da bestimmt weiterhelfen.
-
Bitte überarbeite deine Rechtschreibung, ansonsten sieht es für mich danach aus, als hättest du dir keine Mühe gegeben.
-
Ist halt überhaupt nicht lustig.
-
Jeder der Ausbilder war und ist weiß, dass es mit der Zeit nervig ist. Erst recht wenn viele dabei sind die Gar nicht Aufpassen.
Finde es sollte Regelmäßig Kontrolliert werden, wer Ausbildet und wer den Rang hat und nicht Ausbildet.
Weil Ausbilder ist ein Wichtige Aufgabe der Community, weil dadurch wird den Neuen das richtige Verhalten und Benehmen beigebracht,
Genau so sollte auch die Qualität der Ausbildung Kontrolliert werden, da es immer wieder vorkommt das Leute bestehen die so gut wie gar nichts können.
[ Keine Anschuldigung an Jemanden bevor hier jemand meckert]
Für die Kontrollen sind eigentlich die Teammitglieder von CW:RP zuständig, haben die aber wie es scheint keine Lust drauf :^)
-
Hollywood.
Süd-oder Nordamerika?
-
Der Greifhaken wurde von jeder Einheit genutzt.
Das WP ist auf den Greifhaken als Besondere Ausrüstung angewiesen. Also sollte dieser auch besonders bleiben.
Wo ist der Greifhaken Bitteschön noch besonders? Die 91st hat den Greifhaken, die 501st ARCs haben den Greifhaken, Fi und Sev haben den Greifhaken. Der ist lange nichts mehr besonderes.
-
Skills.
Taktik oder Rambo?
-
Luigi.
Bowser oder Bowser Junior?
-
Ich spiel es nicht mehr.
Der User unter mir hat einen Fidget Spinner.
-
Wenn du meinst dass du es schaffst 4 Posten+ Teammitglied unter einen Hut zu bekommen, dann habe ich nichts dagegen.
-
Könnt ihr Bitte aufhören mit dem Kindergarten? Vom RP her haben wir dies, vom RP her haben wir das... Wenn wir nur nach dem RP gehen, dann können wir den ganzen Rat und jede Einheit bis auf Eine löschen.
Außerdem bin ich für den Vorschlag.
-
Bin auch dagegen. Das mit Rechten ging noch nie gut und außerdem haben wir ja die Teammitglieder.