Habe ich noch vor.
Der User unter mir schaut House of Cards.
Habe ich noch vor.
Der User unter mir schaut House of Cards.
Wenn dir es so wichtig ist, dann kann der Beitrag meiner Meinung nach entfernt werden. Es ist nun mal passiert, dass ich auf Platz 1 gesprungen bin, jedoch werde ich nicht in die Ecke rennen und anfangen zu heulen wenn 60% meiner Beiträge weg sind.
Ne.
Der User unter mir schaut Stromberg.
Das aber in FailRP von den Jünglingen endet.
Nun gut .-.
Ach du scheiße, die Mulukken haben die Gehirne der Entscheidenden eingenommen und aufgefressen ._.
Rette sich wer kann!!
Das ist falsch, da sie kurz vor der Kristallsuche stehen also kurz vor Padawan deshalb sie 10-14 sind.
Dann wurde das mal geändert. Als ich im Rat war hatten wir ausgemacht, dass sie zwischen 4-5 sein sollten.
Whaaaaaaaaaat.
Ich glaub meine Mulukken müssen dich nochmal heimsuchen.
Nicht schon wieder, die waren doch erst letzte Woche Dienstag bei mir Zuhause :c
Guten Tag lieber Jonas
Deine RP-Story musst Du leider überarbeiten, da wir Dich leider als Jüngling Annehemen müssen das bedeutet. Du musst Ca. 10-13 sein und Du darfst leider auch nicht die Spezies: Kel'Dor haben da wir nur 3 Wookie Plätze haben, die voll sind und 3 Zabraks die voll sind.(Das heisst du musst Mensch nehmen)
LG: Vampir/Shaak Ti
Ist 10-13 nicht viel zu alt? Eigentlich wird man Jüngling wenn man ~4-5 Jahre ist, oder irre ich mich da?
Habe das Spiel in einem Stream gesehen und habe mich gefragt warum das Game so hart gefeiert wird. Meiner Meinung nach ist Dead by Daylight die bessere Wahl.
Ich weiß, habs aber vergessen zu schreiben, lul.
Lügner :^)
Müsst ihr nicht zu viert sein um eine Entscheidung zu treffen? O.o
Nope, es war nur verboten auf Sith zu schießen, und diese Regel hat sich seit SWRP 1 nicht verändert
༼ つ ◕_◕ ༽つ
Eigentlich ist es auch verboten auf Jedi zu schießen während man fliegt :^)
In der Zwit bei dem man sich nicht bewerben musste, gibt es drunter und drüber. Ich war damals einer der ersten Ausbildermentoren zusammen mit Ocean und wir haben den halben Tag damit verbracht User die Ausbilder werden wollten bei ihren Ausbildungen zuzusehen. Das würde mir der Zeit einfach zu einer Zumutung und deshalb wurde das auch abgeschafft.
Der Unterschied zwischen den Commandern in (beispielsweise) Clone Wars und unseren Commandern ist, dass in Clone Wars der Commander einer der war, der das Schiff geleitet hat, und deshalb mit auf der Brücke war. Auf unserem Servet kann man das aber einfach nicht umsetzten, da wir viel zu viele Commander haben.
Früher war das ja so das du überhaupt erst mit 14 auf den Server durftest , und das fande ich echt besser so.
Ich finde es auch Schade dass das Mindestalter entfernt wurde.
Ich wäre für ein Minimum von 16 Jahren und der Stimmenbruch sollte vorhanden sein .
So denke ich auch, jedoch wird es schwer sein solche Leute zu bekommen.
Wie wäre es das man bei sehr gutem auffallen schon ab 14 reindarf so wäre es meiner Meinung nach fair
Da die Community größtenteils aus 14-15 jährigem besteht, kann man das Mindestalter meinetwegen auch auf 14 reduzieren.
Ich wäre für ein Mindestalter von 15-16. Dann wird man meiner Meinung nach wirklich ernst genommen.
Ich glaube ich habe hier jemanden getriggered :^)
an den engen gängen der Venator auf dem weg ZUr kampfposition.
Ich selber spiele gern als sniper und sobald ich online bin (egal ob alarm oder nicht), und wir nicht grad n training haben oder andere befehele, stehe ich oben unter der HK und beobachte den MH. (ich steh da praktisch IMMER). aber auch ich muss sagen das diese regel nicht so vorteilhaft ist. Ich wäre dafür das man vllt eine zusatzklausel einfügt sodass wenn man vom fein überrascht wird auch seine sniper auf kurze distanz verwenden darf.
Das ist das Problem an dem System. Wenn die Venator angegriffen wird, dann hat man als Scharfschütze keine Chance etwas auszurichten außer man hat die komplette Länge des Main Hangars zur Verfügung. Wenn man von dem Feind überrascht wird, dann muss man sich eben zurückziehen und sich Schutz suchen, da man mit der Pistole nicht gerade sehr viel ausrichten kann.