Es ist also verboten an einer Umfrage teilzunehmen wenn man nicht auf dem Sever zockt? Interessant. Ich stimmte ab, da ich nicht möchte, dass EGM einen Jedi vs Sith Server hat. Ist das jetzt verwerflich oder wie?
Beiträge von Hesh
-
-
Ich frage mich, wie kann es sein, dass ein Scharfschütze in einen Nahkampf gerät? Ein richtiger Scharfschütze würde niemals näher als 300 Meter an dein Ziel herantreten. Seine Aufgabe ist feindliche Stellungen effektiv mit dem Scharfschützengewehr auszuspähen und zu erledigen und nicht wie ein MLG Profi an die Front zu rennen und 360-Noscope's zu machen. Wenn du an den Punkt angelangt bist, das der Feind dich als Scharfschütze überrennt, dann solltest du dir mal Gedanken machen woran das gelegen hat.
-
Nein.
Der User unter mir ist im DLRG.
-
Wenn die Scheiße im Klo liegt ist es weniger spannend als wenn sie auf dem Schreibtisch platziert wird. Klingt jetzt hart aber denke mal darüber nach.
Wahre Worte.
-
Nee.
Der User unter mir hat einen Hund.
-
Ne.
Der User unter mir ist allgemein in irgendeinem Verein.
-
Das kann ja deine Meinung sein aber wenn es deine Meinumg ist dann ist deine Meinung halt scheiße xD
Den musste ich mal bringen sry hihi Ist aber nicht ernst gemeint!
Natürlich meintest du das nicht ernst :^)
-
Ich würde eher sagen unnötige Umfrage kappa
Das schließe ich damit mit ein :^)
-
Nun gut, eigentlich macht man das mit den stemmten Mitgliedern aus, aber wenn du einen extra Beitrag dafür eröffnen möchtest, dann sei es eben so. Meine Meinung bleibt, der Beitrag ist unnötig.
-
Wofür brauchst du denn einen extra Rang dafür, halte den Private einfach besser im Auge, wo ist das Problem?
-
Ich kann Flawer nur zustimmen. Solch ein Beitrag ist meiner Meinung nach mehr als unnötig. Wenn du nur einen Server verlässt, in dem Fall CW:RP, dann bist du doch nicht von der Welt verschwunden. Du wirst sicherlich mal im TS anzutreffen sein, jeden den es dann interessiert warum du nicht auf CW:RP bist, der kann dann nachfragen.
-
Ein Glück war das jetzt kein unnötiger Beitrag den du da aufgemacht hast :^)
-
Ne.
Der User unter mir hat noch mehr als eine Stunde bis zum Schulbeginn.
-
Nope.
Der User unter mir gibt morgen einen Arbeitsvertrag ab.
-
GM Veteranen Stammtisch
Also ich muss bei dem Bild immer noch lachen, so lustig wie das ist. Ich packs' ja nicht, das Foto muss Publik werden, die ganze Welt muss solch ein lustiges Bild zu Augen bekommen!
-
Logisch :^)
Der User unter mir spielt auf SWTOR:RP.
-
Jap.
Der User unter mir liegt noch im Bett.
-
Also ein bisschen Dummheit am Morgen ist ja schon gut, gelacht habe ich zumindest ordentlich :^)
Schade dass der Kerl einen Forenbsnn bekommen hat, ich hätte gerne mehr von ihm gesehen.
-
Stimmt weil es ja völlig unanständig ist im Forum unter dem passenden Beitrag seine Bedenken zu äußern... Du hast in letzter zeit echt einen Stock im Rektum, oder?
Mir geht es eher darum, dass mir aufgefallen ist, dass sich jeder aufregt über alle möglichen Themen die das Team beschließt. Meine Grundaussage war, entweder ihr akzeptiert das was beschlossen wird, oder ihr geht direkt zu den Personen die es beschlossen haben, ansonsten kommt es meiner Erfahrungen nach nur zu Flame. Und nein, ich habe keinen Stock im Arsch.
-
Warum muss denn auf Krampf neue Ratsmitglieder eingefügt werden? Ich finde so oder so, dass es viel zu viele Ratsmitglieder gibt.
Heißt ja nicht, dass wenn die Non-Ratsmitglieder entfernt werden, dass diese sofort ersetzt werden müssen.
Ich bin dagegen.