Muss denn immer alles diskutiert werden was das Team beschließt? Das ist ja abnormal... Wenn dann geht doch zu den Leuten hin, die das ganze beschlossen hat, man sieht ja die Abstimmung, und fragt ob man nicht im TeamSpeak mal darüber reden könnte ob man Anpassungen vornehmen könnte.
Beiträge von Hesh
-
-
Suche Mitglieder für unseren Clan
Wir sind derzeit ein Clan aus 5 Mitglieder und zocken nur
zombies wir machen alles high rounds und easter eggs. Falls jemand
interesse hat einfach melden private PN oder auf unseren Team speak
vorbeischauen. Teamspeak; ts146.nitrado.net:10050Ist das dein Ernst? Dein erster Beitrag hier in dem Forum und du machst erstmal Werbung? Respekt!
-
Wer kennt dich denn nicht? :^)
Man sieht sich hoffentlich irgendwann wieder
-
Ne, Green Bay
Der User unter mir schaut ebenfalls die Bundesliga.
-
Ich bezweifle das Steinhauer oder Eisenhauer sinnloser sind als:
Yukki, Yamazukii, Akihito, Kater, Keller (Der sogar existiert) um nur ein paar zu nennen.
Steinhauer oder Eisenhauer klingen für die meisten nur merkwürdig weil es deutsche Namen sind, wobei die englische Variante für die Engländer wohl prinzipiell gleich klingt.
Ich sagte nicht, dass ich die anderen Namen besser finde, nur ist mir das gerade aufgefallen als ich das gelesen habe.
-
Es ist einer aus dem Team (Steinhauer) welcher sich so genannt hat. Ich selber bin jedoch gegen diesen Namen gewesen..
Dann sollte vielleicht irgendwer den lieben Steinhauer darauf hinweisen mal die Richtlinien für die Namensgebung zu lesen.
-
[+] Eisenhauer
Dürfte ich fragen weshalb solche Namen seitens des Teams geduldet werden?
-
Wenn du schon versuchst förmlich zu schreiben, dann schau bitte, dass keine Fehler darin enthalten sind.
-
Call of Duty: Black Ops 3 = PS4
Call of Duty: Infinity warfare = PS4
Call of Duty: Modern warfare Remastered = PS4
Gruß Razor
Mein Beileid.
-
Wenn er schon auf dich zielt und erst dann tazerst du ihn, so meine ich das.
-
Naja wenn man es so sieht dürftet ihr schon Tazern wenn der gegenüber ne Waffe zieht oder mit ihr zielt.
Was aber meiner Meinung nach totales FailRP ist. Weist du was passiert wenn man jemanden einen Stromschlag gibt, der eine ungesicherte Waffe hat und auf einen zielt?
-
Das würde das ganze Spielgeschehen auf jeden Fall realistischer machen. Man kann ja einen Probelauf machen für ein paar Tage und die Resonanz der User abwarten, da man sich da im Vorhinein nur sehr schwer hineinversetzen kann wie das sein wird.
-
Wie kann man sich denn ausversehen zum Supporter bewerben?
-
Zitierst du gerade 90% aller EX-SWRP Spieler von denen wiederum 90% wiederkamen
Scheinbar :^)
-
Nintendo.
FIFA oder PES?
-
Mit allem.
Heißt es für euch Dürüm oder Yufka?
-
Eindeutig ohne Thunfisch.
Schnitzel mit oder ohne Soße?