Beiträge von Hesh

Wieso klären, ich habe nie gesagt das diese geklärt sei oder sonstiges aber es ist ja deine Meinung, du kannst mich als Hurensohn oder als Freund sehen. Mir ist das komplett Latte wenn es eine Beschwerde gegen mich ist schreibt einen Beitrag.

Danke

Wieso sollte ich denken, dass du ein Hurensohn o.ä sein sollst? Ich finde es nur komisch, dass du der ganzen Geschichte einfach aus dem Weg gehen willst, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann habe ich das missverstanden.

So zündet man ein Pulverfass. Btw. gehört das hier nicht hin.

Ich weis nicht was du meinst. Ich musste nur feststellen, dass ein S-Admin Kritik dieser Art einfach aus dem Weg gehen möchte. Wie ich da ein Pulverfass entzünden soll ist mir unbekannt.

Ich glaube Boost hat es ein bisschen falsch formuliert, in dieser Situation war es so der nette Jaing aka Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken, da ich das überhaupt nicht mag habe ich ihm gesagt er soll es sein lasse. So kam es dazu nach 10 Minuten hin und her das ich gesagt habe nach einer Explosion ich weiß glaube ich was das war. Darauf hin sprengten sie meine Baracke nach dem ich Andeutungen gemacht habe das ihre Baracke in die Luft flog. Darauf hin haben sie wie gesagt meine Baracke "zerstört" und so bin ich wütend geworden und habe angefangen diese abzuschießen. Sie betäubten mich mit anderen zusammen und wir kamen in Gefängnis doch die ST hat es verstanden das ich mich nur gerächt habe.

Wenn es sonst noch etwas gibt schreibt mich an :P

Und das ist der Grund warum man 3x eine Baracke in die Luft jagt?! Ohne bei der Situation dabei gewesen zu sein finde ich, dass das FailRP ist.

Ein "winken" oder "provozieren" reicht noch lange nicht aus sowas zu veranstalten, aber wem sag ich das denn, hm? :^)

Sorry aber das ist kein RP, das ist einfach nur ein dahingeschissener Rotz. Wenn ich sowas lese, dann bin ich ehrlich gesagt froh nicht mehr auf CW:RP zu spielen. Die ganze Beschwerde ist für mich mehr als lächerlich, zumindest der Inhalt der Beschwerde. Da wurde meiner Meinung nach von beiden Seiten so viel FailRP gespielt... aber Hey! Wir sind ja nur ein SemiRP Server :^)

Fackeln ist langweilig.

Lieber so viel worldedit befehle aisführen das der server abschmiert und dann nlch die welt im arsch ist :saint:

Ich habe keine Ahnung von Minecraft :D Ich weis nur, dass der Server damals ein Vanilla Server war.

Ich habe zusammen mit Yama einen Minecraft Server down gelegt, da wir beide OP bekommen haben und so viele Fackeln gespawnt haben bis der Server abschmiert. Der Server kam danach nicht mehr online.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.