Spicy meat.
Fleisch oder Gemüse?
Spicy meat.
Fleisch oder Gemüse?
Wieso klären, ich habe nie gesagt das diese geklärt sei oder sonstiges aber es ist ja deine Meinung, du kannst mich als Hurensohn oder als Freund sehen. Mir ist das komplett Latte wenn es eine Beschwerde gegen mich ist schreibt einen Beitrag.
Danke
Wieso sollte ich denken, dass du ein Hurensohn o.ä sein sollst? Ich finde es nur komisch, dass du der ganzen Geschichte einfach aus dem Weg gehen willst, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann habe ich das missverstanden.
So zündet man ein Pulverfass. Btw. gehört das hier nicht hin.
Ich weis nicht was du meinst. Ich musste nur feststellen, dass ein S-Admin Kritik dieser Art einfach aus dem Weg gehen möchte. Wie ich da ein Pulverfass entzünden soll ist mir unbekannt.
Ich fange einfach nicht von vorne mit der Geschichte an da diese zulange dauert, aber wenn ihr meint ihr könnt drüber urteilen.
Viel Spaß.
So klärt ein S-Admin also die Beschwerden gegen sich? Interessant.
Wurde von einer Persodn hier im Beitrag behauptet
Dann sollte diese Person mal die Regeln lesen.
Danke für deine Weisheit oh großer schokoladen Hesh
Spoiler anzeigen
Und fürs Hörgerät
Kein Ding.
Hesh provoziere ihn doch nicht der jagt gleiche dein Schlafzimmer hoch!
Ich merk schon.
Ja hab ich so gehört
Dann hast du dich wohl verhört. Wenn ein Jedi nur am trollen ist und genug Strikes hat, dann fliegt er genau so raus wie jeder andere Nicht-Jedi aus seiner Einheit.
Ich glaube Boost hat es ein bisschen falsch formuliert, in dieser Situation war es so der nette Jaing aka Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken, da ich das überhaupt nicht mag habe ich ihm gesagt er soll es sein lasse. So kam es dazu nach 10 Minuten hin und her das ich gesagt habe nach einer Explosion ich weiß glaube ich was das war. Darauf hin sprengten sie meine Baracke nach dem ich Andeutungen gemacht habe das ihre Baracke in die Luft flog. Darauf hin haben sie wie gesagt meine Baracke "zerstört" und so bin ich wütend geworden und habe angefangen diese abzuschießen. Sie betäubten mich mit anderen zusammen und wir kamen in Gefängnis doch die ST hat es verstanden das ich mich nur gerächt habe.
Wenn es sonst noch etwas gibt schreibt mich an
Und das ist der Grund warum man 3x eine Baracke in die Luft jagt?! Ohne bei der Situation dabei gewesen zu sein finde ich, dass das FailRP ist.
Ein "winken" oder "provozieren" reicht noch lange nicht aus sowas zu veranstalten, aber wem sag ich das denn, hm? :^)
Wie wir wissen ist es ein Donator Job da darf man das Looki!!
Was darf man? FailRP spielen nur weil man donated hat? Seems Legit.
Alles anzeigenAaaach das war der Grund der Festnahme ._.
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Mein Verlauf des Vorfalls.
18:00 9.5.17
Ich joine den Server
Ich bemerke, dass in unserem Jedi Orden Captain Rex und LT Fives stehen und Ich frage was sie hier tun würden.
Mir wird von Zhane erzählt, dass sie hier sein dürfen.
Ich will gehen und treffe auf eine Gruppe von Demonstranten die den Ordne stürmen wollen.
Ich frag, warum?
Antwort : Captain Rex hat Gefangenen zur Flucht verholfen (Ob er jetzt schuldig war ist aus meiner Perspektive irrelevant)
Ich gehe in den Jedi Orden
Ich frage Captain Rex : Warum hast du den Jedi befreit?
Er sagt : Missverständnis, Ich wollte den STs helfen... Es wurde gesagt, dass der Straftäter wieder frei darf.
Ich gehe wieder raus : Der Captain meint es wäre ein Missverständnis, wollen sie vielleicht mit einer Person reingehen und das normal klären? Ich denke es handelt sich um ein Missverständnis.
Vanillepudding (Stone) : Nein STs, keiner geht da rein!
Ich : Das ist sicherlich keine Falle, wir sind im gleichen Team. Wir sind keine Feinde.
Vanillepudding : Wir gehen da nicht rein.
Ich : Ich versuche noch einmal mit Rex zu reden
Ich gehe rein und rede noch einmal mit Rex, der aber Angst hat raus zu gehen.
Ich gehe wieder raus.
Ich sage : Wie schon gesagt, es handelt sich um ein Missverständnis, einer von ihnen könnte doch reinkommen und das klären.
Anmerkung : Bis zu diesem Zeitpunkt habe Ich nicht einmal mein Lichtschwert in die Hand genommen oder meinen eigenen Partnern auf dem Schlachtfeld gedroht? (Ist doch kompletter Schwachsinn seinen eigenen Männern zu drohen, ohne einen Grund zu haben, ich wollte ja deeskalieren und das klären)
Stone zielt mit einer Waffe auf mich
Stone : Wegen Behinderung der Ermittlungen sind sie hiermit festgenommen.
Ich : Warum, was habe Ich getan? Ich versuche das zu klären.
Ab diesem Moment sagte Stone und kein anderer ST kein Wort mehr für ca. 20 Minuten und Ich konnte mit niemanden, auch nicht den STs reden.
Ich wurde Stumm abgeführt und auf meine Fragen antwortete niemand.
Dann kommt die Ranghöchste Person auf das Schiff und fragt : Warum nehmt ihr einfach einen Jedi fest.
Stone : Raus hier.
Ki Adi Mundi : Ich darf hier sein, ich wollte nur wissen warum die Festnahme
Stone : Raus hier?
Mundi : Antworten sie doch die Frage bitte
Stone nimmt Mundi fest.
Medics und STs verbarrikadieren sich im Gefängnis und halten uns fest.
Klone stürmen Gefängnis und befreien uns.
Endeeee.
Es ist RP. Ok. Deswegen habe Ich auch im Forum keine große Beschwerde geschrieben.
Aber hast du einen persöhnlichen Gräuel gegen mich oder warum lügst dù?
Würde gerne ein Klärungsgespräch führen.
Bin im TS anzutreffen
LG Razor (Arcee Razaph)
Sorry aber das ist kein RP, das ist einfach nur ein dahingeschissener Rotz. Wenn ich sowas lese, dann bin ich ehrlich gesagt froh nicht mehr auf CW:RP zu spielen. Die ganze Beschwerde ist für mich mehr als lächerlich, zumindest der Inhalt der Beschwerde. Da wurde meiner Meinung nach von beiden Seiten so viel FailRP gespielt... aber Hey! Wir sind ja nur ein SemiRP Server :^)
Fackeln ist langweilig.
Lieber so viel worldedit befehle aisführen das der server abschmiert und dann nlch die welt im arsch ist
Ich habe keine Ahnung von Minecraft Ich weis nur, dass der Server damals ein Vanilla Server war.
"lieblings zittate" wir lieben alle diese diskusionen :c
Und wir lieben alle deine Rechtschreibung. Lul :^)
Ich habe zusammen mit Yama einen Minecraft Server down gelegt, da wir beide OP bekommen haben und so viele Fackeln gespawnt haben bis der Server abschmiert. Der Server kam danach nicht mehr online.
Eher nicht.
Der User unter mir spielt Fußball.
Nicht mehr.
Der User unter mir ist Teemo main.
That escalated quickly.
Da fehlt ein "well" am Anfang >.>
Ne.
Der User unter mir wird die Frage von Hound mit "Ja" beantworten.
Nope.
Der User unter mir hat draußen Sonnenschein.
Ne.
Der User unter mir schaut trotz dem Beschluss, dass das Streamen illegal ist, seine Serien und Filme weiter.