League of Legends
Trinken in einer Bar oder eher Zuhause?
League of Legends
Trinken in einer Bar oder eher Zuhause?
Was du nennst mich behindert du Muruk.
Nicht mehr als die Wahrheit :^) #lulululu
Ein schlauer Mann kann mehr von einer dummen Frage lernen als ein dummer Mann von einer schlauen Antwort. ~ Samy Deluxe
Amazon Prime, ich dring in Hesh ein.
(Weihnachtsgedicht lul)
Ich finde das Gedicht nicht gut
Krosse Ente oder legga Truthahn ?
Truthahn.
Roccat oder Razer?
PC
Netflix oder Amazon Prime?
Jetz Stelt ihr euch bestimt die Frage Warum ihr mich Nehmen Solltet
Die einzige Frage die ich mir hierbei stelle ist, warum achtest du nicht auf deine Rechtschreibung?
Kannst eigentlich auch weg bleiben.
Wenn nicht Morga, wer dann? Ganz klar dafür. :3
#DieMulukkenKommen
Das gab es noch zu Zeiten wo ich frisch Mod wurde
Das waren noch Zeiten
Wird man nicht durch auswahlverfahren als RC reingenommen
Nicht wenn man sich zum Niner, sprich der Führungsposition bewirbt, denn die wird vom Team bestimmt.
Ich habe zwar nichts gegen dich, jedoch habe ich etwas gegen deine Bewerbung.
Du hast ein paar Rechtschreibfehler in der Bewerbung das darauf schließen lässt, dass du dir nicht sehr viel Zeit genommen hast, korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Außerdem bin ich eigentlich gegen jede Bewerbung bei der die RP Story fehlt, da noch mehr als genug Zeit ist um die Bewerbung abzuschicken wenn die Bewerbung vollständig ist.
Um das alles zusammenzufassen, ich bin gegen dich, da mir deine Bewerbung nicht gefällt und wünsche mir, dass sich das Team gut überlegt wem sie den Posten überlassen.
Denk ich auch so Grady.
Ich kann es verstehen aber so würde es halt nach der "Lore" sein aber ob ihr das macht ist die andere frage!
CW:RP spielt alles andere als nach der Lore. man hätte das ganz am Anfang anders strukturieren müssen. Man hätte meiner Meinung nach erst gar nicht so viele Einheiten einfügen dürfen, man hätte niemals so viele Jedi einfügen sollen, erst dann könnte man Ansätze der Lore erkennen, aber das was momentan stattfindet ist zwar Userfreundlich, jedoch spielen wir damit nicht nach der Lore was auch nicht schlecht ist. Wenn wir nach der Lore spielen würden dann würde der Alltag noch langweiliger werden als er derzeit ist.
In den GMs gibt es nur 2 Major und einer davon ist Keller!
Und wo ist jetzt das Problem? Jede Einheit hat 2 Majore, warum solltet ihr anders sein?
Ich bin gegen den Vorschlag da wie Yukki bereits erwähnte haben wir schon genügend Commander. Außerdem sollte ein Commander für eine Einheit reichen, wenn das nicht funktioniert muss man den Commander eben ersetzen.
Klar, the one and only. :^)
Der User unter mir achtet auf seine Rechtschreibung.
Ne.
Der User unter mir hat eine RP Rolle.
Ab und zu.
Der User unter mir ist noch in der Schule.
Eher weniger.
Der User unter mir feiert Kontra K.
Es kann interessant sein.
Der User unter mir hört Deutschrap.