Nein.
Der User unter mir feiert Bushido.
Nein.
Der User unter mir feiert Bushido.
Klar.
Der User unter mir isst nicht gerne Gemüse.
Kano ist Ausbilder Mentor (vom Team her) und ist auch "nur" 15.
Und ich denke das Kreptox das hinbekommt. Jeder hat seine Schmerzgrenze was genervt sein angeht und mal ist sie weiter oben und mal weiter unten. Kreptox hat genug Erfahrung und wenn er wird den Job denke ich wird er such gut ausführen können.
Aber deine Bewerbung ist echt nicht das gelbe vom Ei....
Wie gesagt, es ist nicht nur der Fakt dass er etwas jung ist, die anderen Faktoren die ich niedergeschrieben habe spielen da auch eine Rolle.
Jop.
Der User unter mir ist einer Einheit der SE-Brigade auf CWRP.
Zum Glück nicht.
Der User unter mir spielt League of Legends.
Ne.
Der User unter mir hatte mal einen Unfall.
Ne.
Der User unter mir geht gerne feiern.
Aber natürlich. :^)
Der User unter mir beherrscht die deutsche Rechtschreibung.
Noch nicht geschaut.
Der User unter mir beherrscht das 10-Finger System.
Ne.
Der User unter mir hat ein Auto.
Nein.
Der User unter mir ist schon mal Snowboard gefahren.
Doch, eigentlich schon.
Der User unter mir findet Pringles besser als Chio Chips.
Ne nicht zwangsweise.
Der User unter mir ist am Handy online.
Wer nicht?
Der User unter mir hat schon gefrühstückt.
Ich sage mal das es egal ist ob man den rang wieder abgibt, wir brauchen im Moment Ausbilder, da kann er gerne auch nur für ne bestimmte Zeit bleiben.
Natürlich brauchen wir Ausbilder, jedoch müssen wir nicht jeden annehmen der sich bewirbt. Den Text den du zitiert hast ist nur ein Faktor warum ich ihn nicht als Ausbilder sehe aber ich habe noch 2 weitere negative Aspekte genannt.
Ich finde die Bewerbung schlecht gestaltet, dadurch dass du schon 2x Ausbilder warst sehe ich keinen Grund dich nochmal anzunehmen, da es nahe liegt, dass du den Job wieder abgibst.
Ich bin generell bei jedem skeptisch der sich bewirbt der 14-15 Jahre ist, da ich finde dass das zu jung ist.
Die Eigenschaft dass du schnell genervt bist spricht ebenfalls klar gegen dich.
Ja,ruf am besten dann ein Mod der dir eine DC-15a gibt.
Okay.
[Update Regeln]
- Absofort ist es Pflicht sich auf Kamino als normaler Klonkrieger zu verkleiden und sich auch dann dem entsprechend zu verhalten, um so getarnt mehr Informationen über dem Aufenthalt von Ko Sai herauszufinden. Es ist untersagt sich falsch zu benehmen, da das die Entdeckungsrate erhöht.
Wie siehts mit den Waffen aus? Alle ablegen oder?
Haus.
Buchhaltung oder Mathe?
Pappe.
Discord oder TeamSpeak?