Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

YU GI OH! Bin auf JEDEN Fall dabei, das war meine halbe Kindheit.

Aber ich würde nochmal fragen wer das kostenpflichtige Legacy of the duelist hat, da mir die Kartenvielfalt und auch das Game Design allgemein der meisten kostenlosen Titel nicht gefällt. Wenn dieses Spiel genügend Leute haben kann man vielleicht ja mehrere Turniere machen, eines mit dem kostenlosen Game und eines mit dem kostenpflichtigen.

Guten Tag liebe Flottencrew und Obdachlose Klone die sich hier her verirrt haben!

Zunächst einmal danke, dass du dir die Zeit nimmst immerhin das Vorwort zu lesen. Auch wenn das hier bereits meine dritte Bewerbung bei der FC ist, und das ja nicht gerade von meinem Durchhaltevermögen auf dem Server spricht, hoffe ich dennoch dass man mir meine... sehr lückenhafte Aktivität auf dem Server allgemein verzeiht, und ich bei dieser Bewerbung dennoch etwas positiven Anklang finde. Tja und den Rest kannst du dann ja im Schlusswort lesen.

Eine Sache noch vorweg: Die Formatierung ist von meiner letzten FC Bewerbung kopiert, ebenso wie die Roleplay Story. Der Inhalt ist jedoch an den meisten stellen geändert worden, oder zumindest um einige Punkte ergänzt, ebenso bei der RP Story.

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. RL - Daten

3. IG - Daten

4. Stärken und Schwächen meinserseits

5. Warum möchte ich zur FC?

6. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

7. RolePlay Story

8. Charakter Eigenschaften

9. Schlusswort

2. RL -Daten:

Name: Hendrik

Hobbys: Zocken, Fotografieren und der ganze andere Kram

3. IG - Daten:
    Charakter 1:
    Name: Kerry (ID: 03-2580)

Rang: Private

Einheit: CT

Level: 102

Charakter 2:
    Name: Avitus

Rang: Jedi Ritter (Gesandter

Einheit: Jedi

Level: 52

Spielzeit:
    Auf Garrys Mod allgemein hab ich bis jetzt 1308 Stunden Spielzeit, davon ca. 22 Tage und 12 Stunden auf EGM.

Onlinezeiten:

Da ich ja aktuell mitten in der Ausbildung steck hab ich unter der Woche nur begrenzt Zeit, Standartmäßig bin ich erst ca. um 16:30 Uhr Zuhause, also von Montag bis Freitag, und wir müssen auch so noch einiges Zuhause für die Schule erledigen. Vorallem in den nächsten 2 Wochen ist es etwas stressig.

Aktuell muss ich allerdings dazu sagen, dass ich zwar in den nächsten ein bis zwei Wochen einiges zu tun habe, wie eben gesagt, danach allerdings wieder etwas entspannen kann und bei mir im Moment sehr viel ausfällt da bei uns in der Schule aktuell viele Lehrer für Prüfungen usw. eingeteilt wurden.
    An den Wochenenden oder in den Ferien werde ich allerdings wahrscheinlich länger anwesend sein können.

4. Stärken und Schwächen:

Stärken:

+ Ich kann Befehle ausführen

+ Ich kann mich gut durchsetzen

+ Ich bin dazu in der Lage Rollenspiel zu betreiben

+ Taktisches Verständniss und kreative Ideen in Notfallsituationen

+ Ich bringe Vorschläge ein, und sollten diese abgelehnt werden diskuttiere ich nicht lange rum sondern aktzeptiere es.

Schwächen:

- Manchmal kann ich nicht leise sein und rede dauernd dazwischen oder sage meine Meinung, auch wenn ich leise sein soll

- Ich bin ziemlich vergesslich und eventuell auch etwas verpeilt.

- Ich schalte hin und wieder etwas zu langsam

5. Warum möchte ich zur Flottencrew?

Also, ich finde einfach dass die FC eine der interessantesten Rollenspielfraktionen auf dem Server ist. SIe bietet zwar an sich nicht viel Abwechslung in den Tätigkeitsfeldern außerhalb eines Einsatzes, aber die Rollenspielmöglichkeiten sind auf dem Server als Standartfraktion einzigartig. man ist ein normaler Mensch der eine Kindheit hatte, Erfahrungen gesammelt hat, freie Charakterzüge hat und eine Ausbildung genoss. Man ist niemand der sein Leben lang auf etwas gedrillt wurde, man kann seinen Charakter immer frei gestalten. Das ist der Reiz der mir an der FC am meisten gefällt. Natürlich wollte ich ursprünglich zur FC durch die einzigartige Erfahrung auf dem Server, doch diese habe ich bereits zu genüge gesammelt. Dennoch bin ich wieder hier und schreibe diese Bewerbung.

6. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

Wie oben bereits erwähnt war ich bereits zweimal in der FC, daher hab ich bereits etwas Erfahrung in dem Bereich gesammelt. Auch wenn ich einiges wieder vergessen hab, aber ganz ohne Ahnung bin ich dann doch nicht. Außerdem hab ich eine hohe lernbereitschaft und kann mich recht schnell auf neue Situationen einlassen. Meine Rollenspielerfahrungen, sowohl auf EGM als auch in Dingen wie Impro-Theater oder P&P, ließen aus mir außerdem einen guten Rollenspieler werden und die Erfahrungen auf CW:RP geben mir schon ein großes Basiswissen wie man was auf dem Server regelt.

7. RolePlay Story (Reupload mit einigen Änderungen)

Rick Walsh, geboren auf Naboo an einem kalten Septober Tag im Jahre 43 VSY, war der Sohn einer reichen Adelsfamilie welche seit Generationen einen wahrlich guten Ruf und einen hohen Stand in der Hauptstadt von Naboo, Theed, genossen. Vincents Vater, Großvater, Urgroßvater und auch dessen Vater und Großvater waren alle bei der republikanischen Flotte, und auch hier hatten sie gute Kontakte und großen Einfluss. Was sein Vater also von ihm verlangte war klar: er sollte so wie er ein hohes Mitglied in der Flotte werden. Doch Rick verabscheute das Militär. Er wollte Farmer auf einer der weiten Ebenen Naboos werden, und ein ruhiges Leben genießen. Doch der Tag des Unausweichlichen kam schlussendlich doch noch: Er wurde von seinem Vater auf die Sternen Akademie der republikanischen Flotte geschickt. 4 Jahre dauerte die Ausbildung dort, was Rick nicht wirklich passte. Das erste und das zweite Jahr bestand er mit einer Durchschnittlichen Leistung, nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Doch das dritte Jahr sollte dies ändern. Rick nahm die ganze Sache sowieso nie ernst, er verabscheute wie gesagt das Militär und den Krieg, doch im dritten Jahr war ihm das alles zu viel, und aus Frust und verärgerung gegenüber seinem Vater geriet er auf die falsche Bahn. Er feierte auf jeder Party und ließ keine Gelegenheit aus den Unterricht zu schwänzen. Er gab sich mit den falschen Leuten ab und wie es kommen musste war er bald süchtig nach einer Droge die in der ganzen Galaxis nur unter "Death Sticks" bekannt war. So verging das Jahr schnell, und auch das Geld seiner Eltern warf er aus dem Fenster für neue Drogen und mehr Alkohol. Seine Noten gingen in den Keller und er wurde bereits mehrmals verwarnt dass er, wenn dies so weiter ginge, bald von der Akademie fliegen würde. An seinem 21 Geburtstag allerdings, geschah etwas, das ihn für sein Leben prägen würde. Er erhielt die Nachricht vom Tod seiner Mutter und die Klonkriege begonnen. Dieses Ereignis riss ihn zurück in die Realität und er merkte dass er so nicht weiter machen konnte. Er war für den Rest des dritten Schuljahres auf Entzug, und er nahm eine Sache von seiner Mutter mit die sie ihm nach den Streitgesprächen mit seinem Vater immer wieder eingebläut hatte: "Was dich nicht umbringt macht dich stärker". Er würde nicht an dem Tod seiner Mutter sterben, nein das hätte sie nicht gewollt, soviel wusste er. Er würde dadurch stärker werden, daran wachsen. Und so änderten sich seine Leistungen im vierten Jahr, er wurde ein guter Schüler und schwor den Drogen ab. Er machte also einen durchschnittlichen Abschluss, doch alle Dozenten lobten ihn für seine plötzliche Mitarbeit im Unterricht. Im Laufe seines letzten Schuljahres, in dem der Krieg in vollem Gange war, war ihm eines immer wieder klar geworden: Krieg ist abscheulich. Doch wenn es nicht Leute wie ihn gab die ihn beenden, würde er mehr Opfer fordern als er bereit war zu aktzeptieren. Sein Vater hatte ihn vielleicht gezwungen auf diese Akademie zu gehen, doch er hatte sie freiwillig so beendet wie er es für richtig hielt, und ging freiwillig in den Krieg aus seiner eigenen Motivation heraus. Also hatte er vor zu kämpfen. Für den Frieden. Ein Paradoxon, aber die Jedi machten es nicht anders...

8. Charakter Eigenschaften:

Rick Walsh ist zwar ein sehr eigensinniger Mensch, doch er wird sich keinem Befehl verweigern, außer er beinhaltet einen Kammeraden zurück zu lassen. Er ist loyal zu seinen Freunden und Bekannten, er kämpft für sie und würde auch für sie sterben. Er lässt sich nicht einschüchtern und durch seine sture Art würde er selbst gegen einen Mandlorianer mit bloßen Fäusten zu kämpfen als sich gefangen nehmen zu lassen. Er ist allerdings kein Narr. Er weiß wann ein Rückzug angebracht ist, vorallem wenn dabei die Leben seiner Verbündeten auf dem Spiel stehen. In schwierigen Situationen bleibt er nicht immer ruhig, versucht aber sein Bestes um einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine Meinung gegenüber der Republik könnte für jemand der für diese kämpft neutraler nicht sein, doch ist sein Hass auf die Seperatisten umso größer, weshalb er mit Leidenschaft kämpft um den Krieg zu beenden.

9. Schlusswort:

Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen! Abschließend möchte ich noch etwas zu meiner Aktivität sagen, ich weiß in letzter Zeit war ich mal wieder weg, aber ich habe aktuell vor jetzt wieder etwas mehr zu spielen. Obwohl ich einiges um die Ohren hab werd ich mit sicherheit täglich immer wieder kurz kommen. Auch weiß ich dass es ein paar von euch vielleicht nicht gefallen wird dass ich mich jetzt wieder bewerbe und ihr euch vielleicht denkt "der geht doch in einem Monat eh wieder", und ich würde lügen wenn ich das mit absoluter Sicheheit verneinen würde, aber ich versuche mein Bestes aktiv zu sein und auch zu bleiben, allerdings ist meine Motivation wieder länger auf dem Server zu spielen unvorhersehbar. Ich möchte hier auch keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen, dass ich jetzt für immer aktiv spielen werde. Doch für den Moment bin ich auf jeden Fall da und motiviert wieder zu spielen, und ich hoffe einfach dass ich dies in der FC kann.

Vielen dank fürs Lesen, und jetzt noch der übliche Verabschiedungskram. Tschö mit V

Sag das mal nicht so schnell ;)

Naja ich geh einfach mal davon aus. George RR Martin hat an "ein Lied von Feuer und Eis" Jahre geschrieben bevor es ja überhaupt zur Serie adaptiert wurde. Und ich will mir einfach keine Hoffnungen machen die dann entäuscht werden xD

-Finn will Rey retten und greift sie an der Hand/am Arm, Rey wehrt sich und "schafft das alleine da sie eine starke Frau ist"

Charakterentwicklung, sie versucht über sich hinauszuwachsen. Das hat eigentlich nichts damit zu tun hat dass sie weiblich ist.

-Rey kann den Falken ohne Probleme fliegen und hat sich selbst das Kämpfen mit einem Stab beigebracht

Oh sie hat sich auf einem unwirtschaftlichen Planet der voller Banditen Gesocks ist und auf dem sie alleine auf der Straße aufgewachsen ist das Kämpfen selbst beibegracht. Suprise? Und geflogen sein wird sie davor auch schon mal, auch wenn ihre Flugkünste nicht ganz zu ihrer Story passen, das stimmt, aber das hat auch wieder nix damit zu tun dass sie eine Frau ist.

-Rey kann ohne Training mit einem Lichtschwert umgehen (das gleiche hat mich bei Finn auch gestört) und sogar Kylo Ren welcher darin trainiert wurde, wird von ihr besiegt

Wie du schon sagst, dieser Kritikpunkt ist auch bei Finn anzumerken. Also = nicht weil sie eine Frau ist

-Rey kann zufälliger Weise die Macht Beeinflussung/die Macht im generellen kontrollieren

Sie kann die Macht eben nicht kontrollieren, das lernte sie ja erst bei Luke, so gut es eben ging. Und dass sie diese Gabe hat ist nun wirklich... also da kann man auch George Lucas den Vorwurf machen dass Ashoka Tano auch nur wegen der Frauenqote in Clone Wars mitgespielt hat.

-Holda und Leia bleiben fest bei ihrer Meinung und hören nicht auf Poe, da er als einer der besten in ihrer Armee wohl nicht qualifiziert genug ist. Heißt soviel wie "Wir machen das schon wir sind frauen."

Ich gebe zu dass mir Lea und insbesondere Holda in Teil 8 auf den Sack gegangen sind. Das lag aber an ihren schlecht geschrieben Charakteren, und meiner Meinung nach war da nirgends ein Statement dass auf deine Kritk zurückzuführen ist.

Alleine wenn ich schon sehe dass tausende Menschen sich drüber beschweren dass Teil 8 nicht grade gut war und J.J. Abrams sie einfach alle als Sexisten beleidigt weil "muh huh habt ihr etwa etwas gegen Frauen?!?!?!"" kriege ich das kotzen.

Hab ich nicht mitbekommen, hast du vllt einen Link oder so dazu?

und die Sache mit dem Casten stimmt.

Gibt es dafür Beweise?

Kylo Ren und zerrissen? Das kommt zum größten Teil so rüber wegen dem Script was schlecht ausgearbeitet war. Man hätte den Film über ihn machen sollen

Nein ich finde wenn man sich darauf einlässt ist Kylo Rens Konflikt durchaus bemerkbar. Jeder hat nur etwas gegen ihn weil er "so aussieht wie er eben aussieht" und einfach nicht diese bedrohliche Wirkung wie Vader hat. Aber Kylo Ren will aus filmtechnischer Sicht auch kein Vader sein, er will ja dieser zerrissene Junge sein der keine Ahnung von irgendwas hat.

Rey langweilig und eine Mary Sue ist.

Hab ich oben gegenargumentiert, ich finde du lässt es so aussehen als wäre JEDE Frau in den Filmen die gecastet wurde nur aus sexistischen Gründen eingebaut worden. Wäre der Film für dich besser gewesen wenn es nur Männer gegeben hätte? Oder wenn Finn dem Stereotype des starken und gloreichen Mannes nachgekommen wäre und er die Gabe der Macht gehabt hätte? Wäre er besser wenn alle weiblichen Charaktere keinerlei Tiefe besitzen und nur als schaulustige Püpchen die der Held ab und zu mal retten kann am Rand stehen? Ich versteh dein grundsätzliches Problem mit weiblichen Charakteren die etwas können nicht.

Ray konnte erst Kylo Ren ohne Training besiegen und nach einer minimalen Zeit welche sie mit Training verbracht hat, kann sie die persönlichen Wachen von Snoke töten...

Das ist widerum ein Punkt bei dem ich dir zustimmen kann, das ist einfach sinnlos und nicht gut erzählt. Hat aber wieder wenig damit zu tun dass sie eine Frau ist, und mehr damit dass ihre Charakterentwicklung unglaubwürdig insziniert wurde.

Reys Eltern sind irgendwelche Nobodys

Das interessiert mich relativ wenig. Ehrlich gesagt ist gerade das eigentlich in meinen Augen ein ganz guter Punkt. Das zeigt was auch das Ende von Episode 8 gezeigt hat: die Macht steckt in allen Lebewesen. Man brauch keine krasse Vorgeschichte. Man braucht keine Helden als Eltern.

und Finn plagt es nach einem Kampf in Episode 7 nicht mehr dass er gegen seine eigenen Leute kämpft

Stimme ich auch zu, das dieser Wechsel zwischen den Seiten und der Kampf gegen seine alten Kameraden nicht weiter beleuchtet wird stört mich auch sehr, daraus hätte man eine wunderbar interessante Charakterentwicklung machen können.

Die neuen Star Wars Filme haben diesen SJW-Flair an sich, der Direktor casted Leute nach ihrer Hautfarbe und nicht nach ihrem Talent. Mir ist es egal ob der Schauspieler in einem X-beliebigen Star Wars Film, schwarz, schwul oder eine Frau ist, jedoch kann ich das nicht ganz ab wenn man nur danach geht um bei den "jungen und hippen" SJW-Fanatikern zu punkten.

Soweit ich weiß.. hat er nicht wegen der Hautfarbe gecastet... das war bloß ein Vorwurf in sozialen Medien der keinerlei feste Beweise hat.

Es ist einfach bescheuert aus jedem Charakter eine Mary Sue zu machen die "die hilfe von Männern nicht nötig hat weil sie ach so stark ist" (siehe Rey, Admiral Holdo, und Jyn Erso) nur um irgendwelchen Feministen welche die totalen "Geeks und Nerds" (*hust hust*) sind. Das beste Beispiel hierfür wären:

Natürlich stimme ich mit dir überein dass Geschlechtsfragen da nix zu suchen haben, aber Frauen die sich selbst beschützen können... sind ja nichts schlechtes. Nur weil sie in den Filmen vorkommen und etwas können? Ich hatte bei Teil 8 nie das Gefühl dass die Charaktere aus dieser Intention entstanden sind.

Ich will mal wieder Star Wars Filme sehen mit Charakteren die Schwäche zeigen und nicht immer sagen

Dieses Argument gegen Disney zu verwenden ist einfach nur absolut falsch. Kylo Ren ist der wohl zerrisenste Charakter der Star Wars Filme die ich bisher gesehen hab.

Ich bin nicht der Meinung das Disney einen grandiosen Job mit Star Wars abliefert. Aber deine angeprangerten Punkte sind für mich größtenteils keine haltbare Kritik.

So einen EU Beschluss kann man nicht mit einer einfache Petition verhindern, es muss ein spezielle Antrag gestellt werden bei dem spezielle Bedingungen erfüllt werden müssen.

Ich denke das ist den Erstellern der Petition durchaus bewusst... es geht bei ihr eher darum zu zeigen dass es nicht jeder so hinnimmt und dass es viele Gegenstimmen zu Artikel 13 gibt, um den Parlamentsmitgliedern eventuell vor Augen zu zeigen wie das Interesse der Bürger aussieht.

Die Einstellung dass die Petition eh nichts ändern kann, ist zwar nachvollziehbar, für mich aber dennoch falsch.

Natürlich werden die aktuellen 300.000 Teilnehmer nicht viel ausrichten können, aber es ist immernoch besser diese Petition zu unterzeichnen anstatt zu sagen dass man eh nichts machen kann. Denn wegen genau so einem Denken wird man auch nie etwas erreichen. Außerdem gibt es genügend andere Wege, so gibt es auch viele Seiten die dazu appellieren die Parlamentsmitglieder direkt per Email zu erreichen, sie auf verschiedenen sozialen Medien anzuschreiben oder dort direkt anzurufen, wie es Firefox anbietet.

Das mag vielleicht naiv klingen, und ist es mit Sicherheit auch, aber es ist besser irgendetwas zu tun, so unbedeutend es auch erscheinen mag, als die Hoffnung auf Einfluss aufzugeben.

Das war jetzt nichtmal spezifisch auf den Beitrag bezogen, eher so allgemein in die Runde gesagt, denn mir ist schon SEEEHR oft in meiner langen langen CW:RP Laufbahn aufgefallen, dass einige User die Autorität eines Ranghöheren nicht aktzeptieren können und ständig mit der Argumentation "So steht das nicht im Regelwerk!" punkten wollen. Daher meine Aussage. Wenn ein Höherrangiger das zu dir sagt dann ist das für dich eben so. Dazu muss man keine genauen Regeln festlegen.

Grievous trainierte die Magnawachen in alles 7 Kampfformen sodass sie damit effektiv Jedi bekämpfen und töten könnten, also gehe ich davon aus das sie die 7 Formen auch beherrschten.

Nunja, einen Weg zu finden Personen zu töten die diese Form nutzen und sie zu beherrschen sind 2 unterschiedliche Dinge. Jede Form hatte irgendwo seine Nachteile, ich denke mal dass man die Droiden eher darauf trainiert hat. Die körperlichen Schwächen der oragnischen Lebensformen ausnutzen um sie aus dem Konzept ihrer perfekt einstudierten Kampfform zu bringen und zu besiegen.

Und um Form 7 zu beherrschen nutzt man soweit ich weiß die Macht des Gegners aus um sich selbst zu stärken, was eher etwas mit der Macht zu tun hat. Ich schätze ohne wirklichen Zugang zur selben war es für die Droiden unmöglich diese zu erlernen

Ich glaube Regeln und auch Grauzonen MUSS man einfach nicht immer festlegen. Es gibt immer einen gewissen Interpreattionsspielraum von Person zu Person. Dinge physikalischer oder naturgesetzlichen Ursprungs sollten natürlich festgelegt werden, der Rest ist aber derart unnötig, dass keine genaue Festlegung in einem offiziellen Regelwerk nötig sein wird.

Der Stun ist viel zu übertrieben. Auch wenn er einen Jedi aus dem Konzept bringen kann, wäre es dennoch einfach nicht balanced. Außerdem ist es ziemlich übertrieben das Leben von 100 direkt auf über 600 zu legen. Die Droiden waren zwar flexibel und stabil gebaut, allerdings treten sie normalerweise immer in Gruppen auf, und auch wenn es realistisch wäre, so wäre es einfach komplett op wenn man als Klone gegen 3 oder 4 Magnawachen kämpfen muss.

Außerdem waren die verschiedenen Kampfstyle extrem kompliziert und hart zu meistern, Droiden mit einer Programmierung die teilweise auch als Massenware produziert werden könnten haben niemals die Möglichkeit alle 7 zu beherrschen, und selbst wenn es auf irgendeiner Kanon Wiki Seite stehen würde, das wäre auf dem Server auch wieder unbalanced. Außerdem passen einige Style null zum Kampfstyl der Magnawachen in zum Beispiel Clone Wars oder Teil 3.

Man erfriert, weil es im Weltall der Absolute Nullpunkt ist (-273.5 Grad oder so) Aber der Kopf platzt nicht

Kommt auf den Standpunkt an. Im Weltall ist es nicht überall -270 Grad Celcius. Je nach Sonneneinstrahlung eben kann es auch mal um die 100 Grad heiß werden. So um den dreh. Und doch, durch die Druckminderung im Weltall würde sich der Agregatszustand im Körper verändern, alles flüssige würde anfangen zu kochen. Das hat hierbei nichts mit der Hitze in Umgangssprache zu tun, also spielt die äußerliche Temperatur dabei keine Rolle.

Wenn du auf Burning Series bist kannst du manchmal auf eine Viruswebseite kommen. Ausserdem ist es legal zum schauen, aber nicht zum hochladen

seit 2017 nicht mehr, das war bis dahin eine grauzone aber jetzt ist es illegal. Aber eben nur wenn du erwischt wirst und die polizei hat weder die mittel noch die rechte jeden abzuhören und zu schauen wann er auf einer illegalen seite landet.

und das mit dem virus... Naja wenn man aufpasst und den scheiß schnell schließt oder man ein gutes antiviren programm ha, besteht da eigentlich keine Gefahr.