Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

da kann man fast alles schauen -.- ist aber net so sicher (bs.to betreten auf eigene gefahr.)

Im Prinzip besteht keine Gefahr wenn dus nicht gerade vor der lokalen Polizeistation machst. Ich schau auf der Seite allerdings nur Animes, da diese im Original extrem teuer sind (wenn sie noch nicht legal auf einer Streaming Plattform erhältlich sind), ansonsten bezahl ich allerdings meistens, einfach weil ich die Entwickler auf diese Weise irgendwie promoten will. Natürlich, wenn dein Film bei Netflix oder Prime landet hast du nicht DEN Gewinn, aber etwas wird schon bei rum kommen.

Sad life. Aber von dem, was ich von der dritten Staffel gesehen habe bisher, wird die dritte wohl eine ziemliche enttäuschung.

Ich hab die Serie nach der ersten Staffel aufgehört. Ich fand die erste Staffel grandios geil, aber das Ende und der Anfang der zweiten fand ich persönlich kake und so hab ich das Interesse verloren

Cowboy Bebop OST 1 - Tank!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cowboy Bebop OST 1 - Too Good Too Bad

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cowboy Bebop OST 1 - Bad Dog No Biscuits

Ich weiß jetzt nich was ich dazu sagen muss, is halt Cowboy Bebop. Einfach geil.

Wenn du etwas Geschichte haben willst, aber auch einfach eine herzergreifende Story, dann kann ich dir das Indie Spiel Valiant Hearts empfehlen. Ja, zugegeben, es ist kein Shooter, aber Setting ist erster Weltkrieg und die Geschichten sind seeehr schön erzählt, und auch historisch akurat.

Naja, dann gäbe es da natürlich noch Battlefield One, ein Spiel das mir sehr gefällt was viel Atmosphäre besitzen kann wenn man sich darauf einlässt und auch historische Orte als Schauplätze hat. Und eben Verdun, zu dem ich nicht viel sagen kann, da ich es nie wirklich gespielt hab, ebenso wie bei Tannenberg.
    Was aber gut ist, ist Rising Storm Red Orchestra 2. Auch wenn es ein älteres Spiel ist, dennoch sehr herausfordernd und realistisch.

Im Strategie Genre lässt sich ja eh alles finden.

Das viel größere Problem ist jedoch, dass sich die Bevölkerung der Europäischen Union nur wenig dafür interessiert.

Nunja, wie im Video des Hauptbeitrags erwähnt wird, schenken einige öffentliche Medien wie die alltäglichen Zeitschriften dem ganzen scheinbar keine bis wenig beachtung. Ich denke es würde viel mehr Menschen interessieren, wenn man Politik nur immer so vereinfachen könnte wie es in einigen Videos der Fall ist. Ich selbst blicke auch nur bei sehr wenigen Sachen durch, bei denen du scheinbar mehr Ahnung hast, daher ist es für mich auch eher semi interessant. Von Artikel 13 bekam ich tatsächlich auch nur hierdurch mit

Beides ist scheiße und nichts davon sollte klein geredet werden.

Ich hatte nicht vor die DSGVO klein zu reden. Ich finde sie ebenso unnötig und gefährlich falls weitere Dinge dieser Art folgen werden, aber ich war mir bisher scheinbar nicht der vollen Tragweite bewusst, auch wenn ich bereits sehr viele Eingriffe vorallem in meine Arbeit in einer öffentlichen Einrichtung mitbekommen habe.

Die DSGVO hat dafür gesorgt, dass Unternehmen geschlossen haben bzw. die EFTA ausgeschlossen haben.

Mir war zwar bekannt, dass einige Unternehmen dicht machen mussten, es bereits in der ersten Woche einige Anklagen gab und auch beispielsweise viele Spiele aus öffentlichen Shops entfernt werden mussten, da sie ihre AGBs nicht dementsprechend anpassen konnten, aber ich hatte nicht mit einem solchem Ausmaß gerechnet.

Die Umsetzung der DSGVO ist auch nahezu unmöglich.

Vielleicht einzelne Punkte, aber ich denke dass einige defenetiv umsetzbar sind, zumindest die Dinge die ich bisher mitbekommen hab.

Die DSGVO ist nicht allein für das Internet gemacht.

Die Folgen sind fatal und verändern den Alltag grundlegend.

Genauso sinnlos, wie das NetzDG, die Geschichte mit der Abschaffung der Netz-Neutralität und eben nun das Leistungsschutzrecht.

Wie bereits gesagt, ich bin mir der weiterreichenden Konsequenzen der DSGVO im privat und Berufsleben einiger Menschen durchaus bewusst, zu guter letzt nicht nur deswegen weil ich selbst mehrfach davon betroffen bin. Dennoch ist sie, wie bereits gesagt, kein so unmögliches unterfangen wie Artikel 13, welches zusätzlich noch eine Art der Zensur darstellt. Die DSGVO ist in keinem Falle auf so extremen Maße schädigend, auch wenn viele Dinge die sie mit sich bringt durchaus... Komplett sinnlos sind. Trotzdem bleibt meine Meinung bestehen, ich würde die DSGVO auf keinen fall mit Artikel 13 vergleichen.

Kerry Falls das jetzt Sarkastisch war, du hast es verstanden, falls es nicht sarkastisch war, dann ist es dämlich xD

der Abflauf wie Scouten aussehen SOLLTE, stellte das natürlich nicht da. Allerdings den standartmäßigen Ablauf auf CW:RP was das betrifft, zumindest nach meinem, zugegebenermaßen etwas älterem, Kentnissstand.

RWBY.

Jeder der auf Animes steht sollte sich diese YouTube Anime Serie von Rooster Theeth mal anschauen.

Es hat eine sowohl sehr spannende als auch extrem unterhaltsame Geschichte, die Charaktere sind alle einmalig und lassen sich schnell ins Herz schließen, die Serie hat einige überraschend gute Wendungen in ihrer Geschichte, die Grundidee ist kreativ und interessant, aber nicht zu komplex dass man es nicht schnell verstehen würde. Auch Nebencharaktere sind liebevoll ausgearbeitet und sehr schön vertont (englische Sprecher im Original) und es sind die einzigen YouTube Videos die ich bisher gesehen habe, die brauchbare deutsche Untertitel sowie in verschiedenen anderen Sprachen bieten.

Ein einzigartiges Anime Erlebnis in einer kreativen und sehr schön gestalteten Welt mit einer spannenden Geschichte, einer einfachen Rahmenhandlung und vielen sehr schönen Charakteren. Genügend Action und Witz gibt es auch, und die Vertonung der Charaktere sowie der Soundtrack sind grandios gelungen.

Einzige Mäkel:

Design der Antagonisten, zumindest der Hauptbösewichtin, und die Animationen sowie Zeichnungen der ersten und zweiten Staffel. Aber BITTE lasst euch nicht von den, für heutige Maßstäbe schlechten Animationen der ersten Folgen beeinflussen, die Serie wird im Laufe ihrer Dauer SEHR viel schöner, und die fünfte Staffel steht zeitgemäßen Animes wie One Piece oä. meiner Meinung nach in nichts nach und muss sich nicht verstecken! Nehmt die ersten paar Folgen auf euch, die Qualität steigert sich exponentiell.

WICHTIG! Sie ist komplett, in voller Länge und LEGAL, kostenlos auf YouTube erhältlich! Hier einige Links:

Erste Folge

"Rot" Trailer

Wtf? Die Scouts würde Useless werden, wenn sie nur noch Scouten müssten Kerry da sie eh nie richtig eingesetzt werden & ihr Aufgabengebiet fast nie wahrgenommen werden kann... Letztendlich müssen sie halt immer wie alle anderen Rush B blyat machen, weil man sonst nur gelangweilt am Spawn rumsteht. Ihnen also ihre Primärwaffe sozusagen zu zerstören, indem sie nix mehr bringt ist schwierig :|

Man würde ihnen ja nicht die Primärwaffe zerstören. Sie wäre so wie jetzt auch, man hätte immernoch eine Möglichkeit Schaden anzurichten. Es geht mir nur darum dass One Shot Waffen, wie sie hier gefordert werden, einfach nur imber sind und nicht in einmal falsche Hände und zweitens nicht an jeden übergeben werden sollte. Nur ein paar ausgewählte Soldaten die sich das eben verdient haben dürfen sowas tragen. Sowas wie die ARCs unter den Scouts... Außerdem sollte man die Waffe extrem einschränken, sodass sie einen langen cooldown hat oder dass man eventuell nur begrenzt Munition mitnehmen kann.

Anders als einen Kompromiss zu machen wird keiner auf eure Forderungen nach einer realistischem Scharfschützengewehr eingehen, die machen nicht Schnips und das Scharfschützengewehr ist von 0 auf 100 plötzlich 10 mal stärker und holzt alles um.

Ich verstehe dich nicht ganz.

Ganz einfach, die Scouts klären nur die momentane Lage auf.

Vorschlag.

Wie wäre es wenn man eine Untereinheit bei den Scouts einführt die ein "verstärktes" Scharfschützengewehr haben, das sind dann vielleicht 3 oder 4 Leute wenn überhaupt. Diese machen dann genug Schaden um Personen auszuschalten. Aber der Rest behält das standart Gewehr.