Beiträge von Kerry
-
-
-
Mh achso jetzt hab ichs verstanden
-
Ich finds ebenfals scheiße das immer so aufgezwungene Sachen kommen die komplett sinnlos sind. Und dann regen sich immer alle auf das einzelne User oder gar ganze Regimente inkompetent sein, obwohl die wahrscheinlich keinen Plan haben wovon sie reden. Ich seh das schon jedes mal bei den Piloten: immer beschweren sich alle über den Flugstyle dabei würden die wahrscheinlich noch mehr verkacken! Ich mein ich hab in Singleplayer mal son Ding geflogen und das war schon nich schön xD ich will gar nich erst wissen wie verbuggt die Dinger sind wenn da 20 Spieler drin hocken
-
-
Wie gesagt wir sollten uns einigen ob man die komplette Einheit meint, (was auch logischer wäre weil man, wenn man auf dem Schiff in die Einheit eintritt, ja auch automatisch zur GESAMMTEN Einheit gehört) oder ob man nur von den Einheiten auf dem Schiff spricht. Weil dann hast du Drake glaube keine 2000 CTs xD
-
man kann sich nicht bei seinen Aufgaben nur die "Rosinen" rauspicken und die unangenehmen oder langweiligen Aufgaben ablehnen.
Das stimmt, ich will gar net wissen wie lange ich auf Ebene 1 rum gelatscht bin um scheiß IDs zu kontrollieren, während im MH 50 Droiden Schiffe standen und plötzlich Siths auf Ebene 2 waren und was weis ich noch fürn scheiß xD das is zum Glück auf dem Beta Server anders, da wir da nicht ZWINGEND das Gefängnis bewachen müssen, und auch mal als Verstärkung wo hin gehen können
-
Tut mir Leid, als ich das gelesen habe musste ich leider bisschen grinsen.
Jeder macht mal Fehler, egal ob ein ST oder ein SWT, vorallem du Bolt solltest es wissen da es ja mal mit dir eine bestimmte "Situation" gab.Bitte, belehre keinen anderen Stoßtrupp'ler, du hast selber Fehler gemacht und jeder Mensch/Klon macht mal Fehler. Besser kooperiert bevor ihr gegenseitig bekriegt.
Habe ich dich jetzt richtig verstanden das du meinst, nur weil er mal Fehler gemacht hat darf er andere nicht mehr auf Fehler hinweisen oder was? Das ist doch auch sinnlos... wie du selbst sagst JEDER macht mal Fehler, dass heist ja nicht das er sich nicht im laufe der Zeit nicht geändert hat. Wenn jeder Fehler macht dann sollte auch jeder eine neue Chance bekommen. Aber wenn er AKTUELL selbst solche Dinge macht, die er da oben beschrieben hat, und sich darüber beschwert das andere den selben scheiß machen, dann ist er ein Heuchler und dann geb ich dir auch recht, weil dann sollte man echt den Mund halten wenn mans selber nicht anders macht.
-
-
Also stimmt es doch das manche Klone eben besser sind.... meine Fresse entscheidet euch mal was ihr wollt natürlich ist das als würde man Hunde mit Welpen vergleichen! Erst sagen das ALLE Klone gleich sind und dan sowas und direkt ausrasten wegen einem Kommentar der überhaupt nicht böse gemeint war!! Das kotzt mich sowas von an! Und hat IRGENDWER gesagt das die CTs einfach zu leiten sind????? Und noch was: WAS HAT DAS MIT DEN SCHEIß SKINS ZU TUN?! -.-
-
Achso ja gut danach sollte es eh jeder wissen xD
-
-
Ja ich kenn (seit Gestern xD) ein paar Leute die sind mit ihrem zweit Charackter dann zu dem TryOut gestern wie @Matteo oder @Wolkow. Obwohl Wolkow einfach als Pilot mit gemacht hat xD
-
@Baumi0706 ich habs auch schon Rango gesagt, ich weis ehrlich gesagt nicht was für einen schlechten Ruf ihr meint xD ich bin seit einer Woche oder so bei der 501sten und ich versteh mich mit ausnahmslos JEDEM und es is au net so das da unter 12 jährige drin sind oder so. Kann sein das es früher mal so war, aber das is heute nicht mehr. Das einzige was ich negativ über die 501ste mitbekommen habe ist das man da sehr schnell hoch kommt, was ich bezeugen kann. Aber so schlimm is das jetzt net. Und bei unseren TryOuts machen meistens vergleichsweise viele Leute mit. Ich war mal bei nem TryOut der 212 dabei und die hatten 3 Leute oder so .-.
-
Dafür ne Beschwerde zu schreiben ist kindisch und lächerlich.
Ja natürlich is das sinnlos, aber es ist genauso sinnlos das du diesen Kommentar geschrieben hast! xD jeder weis das es sinnlos ist, daher ist dein Kommentar auch sinnlos... ach egal Derexi hat ja recht .-. und wenn Looki nicht wollte das man Kritik auf seine Beschwerde ausübt wäre er einfach direkt zu Derexi gegangen und hätte gefragt, oder wäre in den TS
-
Ja gut das is wahrscheinlich so xD die Chips hab ich vergessen xD. Okay ich halt mich ab jetzt aus dem Thema Order 66 raus das zu hoch für mich doofy
-
Leute allein die Tatsache das ihr euch aufregt wegen so einer Beschwerde ist doch schon sinnlos... wenn die Beschwerde so sinnlos ist (was meiner Meinung nach schon iwie zu trifft xD) dann gebt doch eine einzige Antwort in der ihr alles sagt was es zu sagen gibt und schreibt keine 10 Nachrichten wie sinnlos das alles ist, denn diese Nachrichten von euch sind sinnlos! Also anstatt Looki runter zu machen wegen der Beschwerde, sei sie noch so sinnlos, lasst das doch bitte eine Diskussion zwischen Looki und Derexi bleiben, ich glaube keiner der beiden braucht eure Kommentare
-
Obwohl mich eine Sache sehr verwirrt. Alle Commander MÜSSEN gewusst haben wie Kanzler Palpatine als Sith aussieht denn als er den Befehl erteilt hat war er einer. Bzw er sah ja erst dann so aus also hätten die Soldaten ihn gar nicht erkennen dürfen oder? xD die nehmen wahrscheinlich einfach von jedem den Befehl Order 66 entgegen xD
-
es wusste KEIN Jedi sonst hätten sie doch viel früher eingeschritten! Anakin stellt ja auch erst im dritten fest das er der Sith is den sie suchen xD klar SPÄTER wusste es wahrscheinlich jeder xD
-
Ich fänds trotzdem besser wenn die CTs weiß bleiben. Es ist einfach übersichtlicher und man weis wer wie viel Erfahrung hat.
Klon ist Klon da ist keiner besser als der andere da die alle gleich sind
Nicht ganz richtig. An sich natürlich schon aber es dürfte auch dir klar sein das ein Commander Cody mehr Kampf Erfahrung, und damit auch BESSER iim Kampf ist, als irgendein x beliebiger Glänzer kurz nach seiner Ausbildung. (sieh dir den unkoordinierten Haufen auf dem Rishii Mond Ausßenposten an aller erste Serien Folge von Star Wras the Clone Wars)