Beiträge von Kerry

@Kerry wie Kage schon sagte da haben halt ein paar SWT's an Folter gedacht und haben es immer noch nicht kapiert.. SeriousRP auf dem Server ist doch nicht möglich wäre es Serious müsste jeder Klon KEIN FEHLER machen, da sie ja darauf gezüchtet sind KEINE FEHLER zu machen also erzähl mir nix wer mit dem Serious RP angefangen hat als nächstes

Da bin ich anderer Meinung. Wenn jeder Klon keine Fehler machen würde, wie kann es dann sein das manche Klone auf Kamino bei dem Abschlusstest durchfallen und zur Wartungstruppe kommen? Nein Droiden wurden programmiert keine Fehler zu machen, Klone haben ein Bewusstsein, sie sind menschlich das heißt sie sind nur zu gut anfällig für Fehler. Man kann sehr gut SeriousRP betreiben meiner Meinung nach wenn sich jeder anstrengt. Und wenn ein Klon anfängt auf andere zu schießen und RDM begeht dann ist das keine geheim Angelegenheit der SWTs sondern der ganzen Flotte wegen Hochverrats. Oder der Spieler wird gekickt. Sprich solche Dinge können nur im Rahmen eines Events geschehen. Und da solche Fälle oft außerhalb von Events passieren, was man auch daran merkt das es nicht abgesprochen war und deshalb hier ne Beschwerde vorliegt, habt ihr dagegen absolut nichts in der Hand. Egal wer euch den Befehl gegeben hat, das ist FailRP solange es außerhalb eines Events stattfindet!

Hä ich dachte hier gehts darum das die STs sich beschweren das sie zu wenig Platz haben? Also wenn wir ihnen den ganzen Raum geben und die Waffenkammer verschieben dann ist doch alles geregelt oder??

Es heißt Waffenkammer und nicht Waffenarsenal.

Äääähm..... hab ich Waffenarsenal gesagt?

@Bolt aber jetzt sei mal ganz ehrlich. Macht es dir echt SO VIEL Spaß andere, vielleicht sogar unschuldige, Klone zu töten bzw im scheiß Chat immer mit /me zu foltern? Das kanns ja jetzt echt nicht wert sein das man deswegen so einen Aufstand macht. Vorallem wenn ihr die Leute über 10 Minuten oder so foltert geht doch der Spielspaß darin verloren. Und darum geht es doch in einem Spiel oder? Also wenn schon kein RP dann wenigstens DAS aber mit solchen Aktionen macht ihr beides kaputt... /me klatscht
    Und vorallem hast du doch angefangen mit Serious RP.

Wie gesagt ist es unlogisch das SWTs Verbündete töten die keine Verräter sind, bzw wenn sie keinen Beweis haben das diese Personen Verräter sind! Das ist eine Frechheit und FailRP und sowas muss unterbunden werden, wenn ein Flotten Admiral sagt das man den und den töten soll, ohne das diese Person ein Verräter ist, ist das schon FailRP genug! Weil das KEIN Admiral sagen würde! Also lasst das doch das könnt ihr im Imperium machen aber nicht in der Republik.

Hmmm man müsste sich einigen auf eine Ansichtsweise. Entweder man redet von der (mal als Beispiel 501) 501st Legion, also der GESAMMTEN Einheit, oder man redet nur von den Truppen die auf dem Schiff sind.

@Alpha ja gut wenn man dann ausversehen rein geht also kurz? xD das wäre ne harte Strafe für einen Fehtritt xD bau noch ne Tür ein, wenn die unautorisiert geöffnet wird dann darf geschossen werden, aber nur wenn man dann auch noch rein geht ohne sich zu erklären. Dann bin ich dabei ^^

Also ich finde es gibt schon genug taktische Ausrüstung, wie Greifhaken, Jetpacks, Schilde. Ich wäre auch eher gegen die Einführung von Granaten wegen den bereits gennanten Bedenken.
    Für wirkliche Taktik (heißt a la Star Wars) hat man einfach zu wenig Raum würde ich sagen, also die Umsetzung und die Koordination gestaltet sich schwierig.

Ja das stimmt schon, es gibt Greifhaken und Jetpacks usw. aber das gehört ja zu ihrer Standartausrüstung quasi. Wie gesagt Schilde werden wenig genutzt. Und mit den Greifhaken spielen einige Leute auch nur rum.... ich habs jetzt ein mal auf Nar Shadarr gesehen wie wir einmal den Greifhaken eingesetzt haben, nähmlich um sich einen Überblick zu verschaffen. Sowas find ich mega cool aber das Problem ist das ist noch zu wenig vertreten! Es muss mehr solche Situationen geben bei denen man improvisieren muss, nicht nur drauf ballern wie es iwie oft der Fall ist. Und Jetpacks hab ich bisher nur gesehen wie manche damit durch den MH fliegen um schneller zu sein... aber gut dazu kann ich nix sagen, ich arbeite ja mit niemandem zusammen der eins hat xD

Also ich wäre dafür das die Waffenkammer vergrößert, und das Gefängniss umgesetzt wird oder anders rum! Ist euch nicht aufgefallen das da immernoch ein Raum ungenutzt ist? Ja ich rede von dem Raum auf Ebene 1 wo die ganzen Einbauküchen und der fette Stuhl steht xD und dieses komische Teil da is dieser Monitor, was hoffentlcih nur ein Bug ist, da is wo eig. die Wand sein sollte. Es is nähmlich oft so das man zur Waffenkammer will und dann von den STs oder so raus gescheucht wird. Das is einfach nur lästig, nich nur für uns sondern auch für die STs nehm ich an. Daher mein Vorschlag: die STs bekommen den GANZEN Raum für das Gefängniss + Büro und was weis ich noch alles. Und die Waffenkammer is auf Ebene 1 in diesem vollkommen sinnlosen Raum

Wissen nicht alle Klone von der Order 66?

Das is ein wenig kniflik xD also in Star Wars Battleftont 2 is es ja so das es jeder wusste, also auch was der Kanzler vor hatte. In Star Wars the Clone Wars wissen das nicht alle sonst hätte Five ja nicht nach geforscht wenn ers schon wüsste xD aber grundsetzlich hält man sich immer an die Filme und Serien also wussten nur wenige von Palpatines Plan nehm ich an. Oder Five war ein Opfer den man ausgeschlossen hat xD

Aber wenn man mit dem halbem Server nicht mal SO eine einfache Regel einführen kann was soll dann überhaupt das "serious" im Namen? Wenn so viele eh nur scheise bauen würden dann sollten wir das serious RP streichen wenn man denen nicht mal GRANATEN mit einer einzigen Regel geben kann, ohne dass das Chaos ausbricht

Wie gesagt sollte man erst auf Erlaubnis warten und auch nur in passenden Situationen werfen. Von mir aus kann auch jeder nur eine bekommen. Ich mein die commander oder zumindest der höchsträngige auf dem Schlachtfeld wird wohl wissen sollen wann es angebracht ist zu werfen und wann nicht...

Also mir ist seit ich auf dem Server bin ein sehr großer Mangel einer Sache aufgefallen: und das ist das taktische Einsetzen von Ausrüstung. Das liegt größtenteils daran das die meisten keine passende Ausrüstung haben ie sie einsetzen könnten. Ich will mich nicht über die Taktik allgemein beschweren, das machen die Spieler nähmlich sehr gut mit z.B. nach hinten absichern oder ein Feuersquad bilden oder ähnliches. Aber es gibt immernoch einen mangel an Ausrüstung, wenn man diese Ausrüstung hätte wäre alles viel interessanter. Ein Beispiel von diesem nicht einsetzen von Ausrüstung ist die Nutzung von Schilden. Ich hab das genau 2 mal gesehen das war einmal in der Zitadelle und dann als ein FC in den MH gerufen wurde. Was ich sagen will ist das vor allem Granaten, eine sehr wichtige Waffe im Kampf gegen die Überzahl an Droiden, oder andere taktische Waffen fast gar nicht vorhanden sind. Ich hab noch niemand in Star Wars gesehen (also keinen Klon) der keine Granate hatte es hatten in clone wars zum Beispiel immer ALLE ne Granate und ich finds kake das man die selber nicht hat. Sprich das ist auch ein RP technisches Problem

Jetzt gibt es natürlich Leute die sagen: aber wenn wir Granaten einfügen dann schmeißt ja jeder nur noch damit um sich! Klar das kann passieren WENN man nicht konsequent darauf achtet das Nutzungen von Granaten geordnet und geplant ablaufen. In Star Wars the Clone Wars werfen auch alle Klone immer zusammen und nach Absprache, so sollte das auf dem Server auch sein. Ein Klon fragt den Oberbefehlshaber ob man ne Granate werfen darf, dann holen alle ihre Granaten raus und werfen, nach dem Kommando, ihre Granten gleichzeitig. Das wäre echt mega cool und würde eine weiter Komponente in einem Klon vs Droiden Event sein, da die Droiden meistens eh in der Überzahl sind und viel Leben haben. Das heißt wenn man das geschickt angeht kann dabei nix schief gehen, wer halt wirft ohne Absprache oder so der kriegt eben einen Strike.

Und damit die Granaten nicht zu übermächtig werden sollte man den Schaden und den Wirkungsradius reduzieren, da es eh schon heftig genug ist wenn alle gleichzeitig werfen. Und jeder sollte nur vielleicht 3 oder 2 bekommen. Am wichtigsten is eben immernoch das geordnete Einsetzen dieser Granaten, wenn z.B. das Verteidiger Team in der Zitadelle nur mit Granaten wirft is es kake daher würd ich vorschlagen das ihr Einsatz nur im realen Kampf genehmigt ist.

Bitte denkt darüber nach, würde echt mehr Spaß machen als vorher! :thumbup:

Also an sich is die Idee vielleicht logischer aber ich find es nicht schlimm das das an den Wänden steht, das is jetzt auch kein mega FailRP oder so. Und zu der Aussage das da auch mal witzige Sachen passieren, ich glaub es wird einfach so sein das Leute da hin gehen die ST Wache sehen und wieder gehen. Mich würde es so mega hart ankotzen wenn ich mich da 45 Minuten vor die Tür stellen müsste das ich zu KEINEM TryOut mehr gehen würde, wenn dann der Befehl käme das man zu dem TryOut der 501sten MUSS zum Beispiel würd ich wahrscheinlich leften obwohl es mir immer Spaß macht bei TryOuts dabei zu sein.
    Und wie regelt man es bei Trainings wenn kein ST da ist? Soll dann einfach ausgelost werden und wer verliert geht vor die Tür oder was?