@Redfort Frank was meinst mit scheiße? o.o
Beiträge von Kerry
-
-
Achso okay xD
-
Naja die Idee mit dem Waffenlager is vielleicht gar nicht mal SO scheiße meiner Meinung nach aber es sollte echt anders umgesetzt werden.... es könnte ja in jede Baracke eine Munitionskiste rein oder so. Dann is da auch kein gedränge und jeder kann sich schnell was nehmen. Und die Dinger in der Zitaelle können ja bleiben fals es mal wer vergessen hat. Dann vllt noch iwo auf Ebene 3, sodass auf jeder Ebene Munition ist
-
Damit ein Arm, durch solchen Waffen abfällt muss man wirklich auf das Gelenk, bzw. genau auf den Punkt wo schon der Schuss zuvor getroffen hatte, fokusieren, und so wird es nicht funktonieren da es höchstwahrscheinlich wie eben schon erwähnt egal wo man hintrifft dort der Arm eben abfällt.
Naja eigentlich müsste man mit Laser Waffen so an der Stelle ein Loch machen und dann an der darüber und so weiter. Dann könnte der Arm abfliegen. Aber in Star Wars is das abfliegen von Körperteilen sehr unrealistsich... man könnte es höchstens bei Nahkampfwaffen machen.
-
Wenn das so ist dann ist doch alles klar und dann find ich einen Kick auch angemessem, bann wäre zu hart gewesen, Er hat eben verpeilt das was los war und anstatt zu fragen was los war hat er dich einfach so gekillt. Ich schätze damit is das Thema gegessen
-
Und wenn wirs jetzt so machen das alle wieder CTs werden nimmt das doch NIEMAND mehr für die nächsten paar Wochen bis zum Update ernst. Keiner wird bei TryOuts mehr mit machen und die Regimeneter werden komplett leer sein bis auf Commander. Dann gibts blos noch CTs die alle aufs Update warten um ihren alten Rang wieder zu bekommen .-.
-
Ich habs in einer Woche geschafft. Aber alle sagen in der 501sten geht das sehr schnell. Was auch stimmt... meine Beförderung zum Seargent hab ich verstanden obwohl das auch flott ging aber die zum Lieutenant hab ich net gecheckt xD
-
Ich weis das eben war Sarkasmus xD über Internet nich so gut wie in RL... xD da stimm ich dir zu wir sind VIEL zu schlecht gepanzert wenn man unsere eigentliche Rolle in Star Wars bedenkt und wenn man sich Clone Wars anschaut wobei es auch nochmal deutlich wird das die 501ste oft mals scheiß Jonbs bekommt wo sie was alleine regeln müssen und das der Erfolg von ihnen abhängt (hust Umbara hust)
-
Naja Lieutenant reicht mir ehrlich gesagt vollkommen.... anführen trau ich mich nie so wirklich xD aber ich will meinen Rang eben behalten und wie gesagt mit meinem neuen Charackter zu spielen macht mir keinen Spaß iwie... sorry wenn das so rüber kommt als ob ich Rang geil oder so wäre aber ich will da bleiben wo ich bin
-
Hääää wie kann man sich andere Rüstung kaufen? Wenn du mir sagen würdest wie das geht wäre ich dir sehr dankbar...
-
Es wird sehr gut sein und es wird wieder Spaß machen, sich hochzuarbeiten
Es hat ja auch Spaß gemacht sich hoch zu arbeitem aber seit man 3 Charackteren habe kann weis ich das es mir keinen Spaß mehr macht. Einmal reicht mir xD
-
Hype hast du mir meinen Spruch geklaut? xD und die Nachricht von Hardcase? xD
-
ich bin dagegen. Ich bin schon Lieutenant und will nich wieder bei diesen langweiligen TryOuts als CT teilnehmen müssen...
-
Is eigentlcih ganz logisch aber als ich die 501ste gesehen hab.... ich mein dafür das wir STÜRMER sind und immer ganz vorne sind sollten wir da nich mehr Rüstung haben als ein 41ster der iwo snipert und nie getroffen wird? Mit maximal 130 Rüstung werden wir sterben wie die Fliegen wenn wir vorne stehen und das tut die 501ste eben...
-
Im sehe ich den Umgang mit Jünglingen recht lustig. Als ST, habe ich mich geduckt vor einem Jüngling da diese eben noch ein "kleines" Kind ist. Was passiert? Diskrimierung und Plo Koon "schnauzt" uns an das wir ihn so diskrimieren, bitte was?
Das is wirklich so als ich + Ronny den Befehl hatten Bebosch gefangen zu nehmen hat jeder erst mal gefragt ob wir was gegen ihn haben... das is doch voll blöd das würde ja dann keiner machen. Und am besten war dann später die Frage vom Jedi Meister weil Bebosch als Skin ne dunklere Haut hatte: habt ihr was gegen Schwarze . Wahrscheinlich vorallem Klone die selber dunkler sind xD
-
Ja wenns an der Tür stehen würde dann würd ich ja auch nicht rein gehen! xD
-
@Mexular jaa sie sind natürlich kein muss. Ich hab da auch voll vergessen das es für Star Wars ist weil in ArmA3 Altis life muss man ja ein Lebenslauf für Polizist schreiben aber was soll ein Klon mit einem Lebenslauf xD das wäre iwie sinnlos xD du könntest die Schlachten aufzählen in denen du gekämpft hast XD
-
@FlaSha schon mal daran gedacht das es Leute gibt die nicht seit Monaten dabei sind? Woher sollen die das wissen? Wenn ich sehen würde wie ein Jedi Jünglinge nieder metzelt würde ich vielleicht nich sofort drauf los schießen aber trotzdem misstrauisch sein xD (vorallem auf dem scheiß Gang wo es jeder sehen kann xD) egal welche Lichtschwertfarbe .-.
-
Ronny die Bewerbung sollte am besten in Fliestext sein
das macht nen viel besseren Eindruck probiers in ein paar Wochen bzw Tagen wieder wenn du ein höheres Machtlever und mehr Erfahrung hast und dann schreib Fliestext is viel besser glaub mir war in Altis Life auch schon Polizist
-
Wir haben doch gesagt das wir nicht wissen WER es gefunkt hat. Und Ronny hat Videobeweis das es ein Jedi gesagt hat er hat wortwörtlich gesagt: "ähm habt ihr nicht den Befehl Bebosch fest zu nehmen?" Das heißt es muss iwer gefunkt haben oder der Typ hat uns schwer verarscht und FailRP begangen. Dann hätte Bebosch aber stehen bleiben sollen weil er war da auch dabei und is an uns vorbei gerannt bzw weg gerannt als der andere Jedi es gesagt hat