Und wie ich sehe, hast Du den CMD sowieso abgegeben, also brauchst Du hier auch nicht weiter spielen.
Da er den Posten abgegeben hat, hat er also sein Recht auf dem Server zu spielen verwirkt. Aha. Sourry aber das is genauso Bullshit Lugga xD
Und wie ich sehe, hast Du den CMD sowieso abgegeben, also brauchst Du hier auch nicht weiter spielen.
Da er den Posten abgegeben hat, hat er also sein Recht auf dem Server zu spielen verwirkt. Aha. Sourry aber das is genauso Bullshit Lugga xD
Seit ich Major wurde im RMC begann ich CW:RP als psychologisches Experiment zu betrachten und gebe offen zu, habe aktiv Leute beeinflusst um die Reaktion der Community zu beobachten
könntest du dieses Verhaltensexperiment etwas genauer erläutern? Das würde mich gerade tatsächlich interessierten. In wie fern hast du andere manipuliert?
Ein lyrisches Meisterwerk, 10/10.
Nur weil 3 - 4 Fachwörter drin sind xD
Fallout war nie meine Reihe, aber ich hatte mir etwas anderes als einen Online Ableger erhofft.
Auf TES6 freu ich mich zwar, aber hyped bin ich nicht.
Alles in allem finde ich Bethesda gut, aber ihre Spiele packen mich bei weitem nicht so sehr wie anscheinend alle anderen.
Ich freu mich viel mehr auf Cyberpunk 2077
Naja wenn es für manche Menschen Schlimm ist 3 min zu warten und ihr RP fortzusetzen tut es mir leid das manche Leute so eine Geduld nicht aufweisen können.
Es geht eher darum dass du sie getötet hast... nicht um den 3 Minuten Death Timer...
deshalb ist es unsere Pflicht als Schatten jede Person die von unserer Existenz bescheid weiß ausgeschaltet wird.
Ist nicht mit dem Verhalten der Jedi vereinbar, auch wenn die Jedi oft in der Geschichte unorthodoxe Mittel in allerlei Themenbereichen angewendet haben, ist das abschlachten ihrer eigenen Verbündeten auf einem Kriegsschiff keine Methode die irgendein Jedi als Möglichkeit in betracht ziehen sollte! Ich weiß nicht was ihr denkt dass ihr seit, aber auch Schatten gehören noch zu den Jedi und töten nicht ihre Verbündeten, auch nicht in Ausnahmefällen. Benehmt euch doch nicht so wie die SWTs vor 2 Jahren. Natürlich nur damals, kein Vergleich zur jetzigen Einheit.
Nicht wenn er eigentlich zu den Zeiten als Großmeister des neuen Jedi-Ordens bekannt war
Warum nicht? In Teil 6 war Luke noch sehr jung. Er war nicht lange ein Jedi als er über den Imperator und seinen Vater siegte, auch er darf sich wandeln. Und ich empfinde seine Wandlung als sehr glaubhaft und interessant. Er erkannte dass die Jedi arrogant waren, die ganze Zeit über. So wurde auch er übermütig. Hitzig. Im Glauben das Richtige zu tun, so wie es die Jedi immer sind, tat er das falsche. Und das hat ihn geprägt, und ihm die Augen geöffnet. Meiner Meinung nach so ziemlich das Beste was man mit Luke hätte tun können.
Zunächst:
Es ist nicht DISNEY das Star Wars "zerstört". Das sind die Autoren, Ressigeure, usw. Beispielsweise wurde der letzte Film, Han Solo, von einem Drehbuchautor verfasst der bereits seit Teil 4 oder 5 bei allen Star Wars Filmen dabei war. Das ist also nicht Disney, sondern das war zum Großteil DER Star Wars Autor schlechthin.
Und zweitens:
Ich bin der Meinung dass es viele Dinge gibt die gut sind, aber auch einige schlechte.
Zum einen geht Disney, vorallem in Teil 8, so gut mit der Macht um wie ich es bisher in wenig Star Wars Filmen gesehen hab. Es gibt in diesem Film so viel gute und spannende Szenen, alle Szenen mit Marc Hamil sind großartig, und der Film sieht natürlich atembereuabend aus. Aber das ist heutzutage keine Kunst mehr. Dann gäbe es da noch meinen bisherigen lieblings Disney Star Wars Film, Rouge One, der so konsequent kompromisslos ist und obwohl wir wissen das die Figuren sterben werden packt mich die Handlung dennoch, und es lässt mich Charaktere die ich allesamt lieb gewonnen habe verlieren.
Dann gibt es aber auch noch die schlechten Sachen. Was mich am meisten stört ist, wie offensichtlich sie Quantität vor Qualität setzen. Jedes Jahr mindestens ein Star Wars Film, am Besten noch 2. Das ist meiner Meinung nach nicht gut. Irgendwann ist man auch von Star Wars übersättigt. Hat man allein schon an Han Solo gemerkt, der Hype war schwindend gering. Und dann wären da noch aufgezwungene Witze und "niedliche" Dinge die man einbaut, meine 2 Hauptkritik Punkte an Teil 8. Die Porks sind zum einen ein genialer Marketing Streich, und zum anderen eine schöne Möglichkeit den Film als "Familienfreundlich" zu betiteln. Genauso wie mit den ganzen dummen WItzen. Viele zünden zwar in Teil 8, allerdings wirken sie dennoch aufgesetzt und teilweise echt nervig. Wären sie hier ebenso konsequent geblieben wie in Rouge One, wäre der Film um Welten besser. Aber dafür wäre er leider nur für ein etwas älteres Publikum geschaffen, als wenn man die Porks mit eingebaut hätte... Dann war da noch diese LÄCHERLICHE Szene in der sich Leia gerettet hat... dazu geb ich mal keinen Kommentar ab.
Aber das traurigste ist immernoch, dass gesagt wurde, es werden so lange Filme gemacht wie die Fans welche wollen. Das ist der komplett falsche Ansatz bei einem FILM. Es sollte eher so lange weiter gemacht werden, wie es etwas zu erzählen gibt.
Han verstarb verdammt früh,
Das geschah weil Harrison Ford das so wollte.
Luke folgte ihm kurze Zeit später
Er hat sich geopfert um die Rebellion zu retten, den Funken Hoffnung anzufachen der für Star Wars Manier typisch ist.
Von Snokes lächerlichem Tod wollen wir gar nicht erst anfangen. Aus ihm hätte man so viel machen können.
Meiner Meinung nach ist es Kylo Ren der jetzt Aufmerksamkeit verdient. Ich empfinde seine Charakterentwicklung als sehr interessant. Snoke hatte nie eine große Rolle in den Filmen, das war so nie vorgesehen, und Kylo Ren soll kein zweiter Vader werden, auch wenn er sich das wünscht.
Ich glaube es wird langsam Zeit die Skywalker Filme zu einem Ende zu bringen. Neue Charaktere, neue Story, neue Sicht auf die Galaxis. Das wäre mal interessant, und nicht zu jedem Fanliebling ein fucking Spin Of zu drehen.
In der Theorie könnten wir alles und jeden aus dem Forum ausschließen,
Ich glaube das stimmt nicht ganz oder? Wenn es gegen die Verfassung verstoßen würde wären auch euch die Hände gebunden oder?
Und daraufhin Archer in Kerry einstieg ? Holy Shit, ICH BIN DEIN DETEKTIV WHAT THE FUCK.
Hey B0ws!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuer CW:RP Trailer?
Spaß beiseite, der Trailer sieht sehr geil aus, ich denke mal dass es wenig Leute hier gibt die das besser hätten anstellen können, dennoch muss man einfach sagen dass das im Spiel selbst nie so geil aussieht und viel unspektakulärer ist xD es ist einfach nicht der Server.
Ich verstehe die Kritik an der Beschwerde sehr wohl, ich muss ihr aber dennoch zustimmen. Was Steven auch teilweise in der Vergangenheit abgezogen hat, damals glaube ich bei @FlashWars C: , war wirklich nervig und ärgerlich. Das ist wirklich ein kindliches Verhalten. Auch wenn ich einen Monat für zu übertrieben halte, das was er tat ist schon seeeehr auffällig. Gezielt eine Person raus suchen und über einen längeren Zeitraum ALLES Disliken ist sehr kindisch. Der Bann an sich ist durch die vorherig geführten Gespräche durchaus gerechtfertigt, auch wenn ich den Zeitraum als zu extrem betrachte
Sie beleidigt ihn als „Asozial“. Ein Begriff aus dem 3. Reich, der Personen beschreibt die nach Ansicht der NSDAP nicht zum Volkskörper gehören und mit dem Tot bestraft wurden.
Okay auch wenn du damit recht hast, das kannst du heute nicht als Punkt angeben. Sprache entwickelt sich. Sag mir dass du noch nie das Wort asozial benutzt hast. ist das Selbe wie mit Spast oder Bastard, auch wenn ich ersteres durch persönliche Involviertheit mit einem Spastiker nicht in meinem normalen Sprachgebrauch nutze.
Ich denke dass diese Beschwerde unnötig ist, EGM Prophet meinte er nimmt sich der User an. Ich denke sie, oder er, erhält seine Strafe
um Zwietracht und Misstrauen zwischen den Usern selbst zu streuen.
Ich glaube du überdramatisierst das Ganze etwas. Auch wenn es inhaltlich eventuell korrekt sein mag, Mutmaßungen und Vermutungen was ihre / seine Absichten waren helfen nicht, und so kathedralisch zu werden auch nicht. Es gab bereits in der Vergangenheit viele solcher User, die entweder nur trollen wollten oder etwas anderes im Sinn hatten, weitaus schlimmere Dinge als das hier. Hier allerdings kann man keine genauen Vorhaben erkennen, ob das was du hier beschrieben hast nun stimmen mag oder nicht, darüber lässt sich nur spekulieren. Und aufgrund von Vermutungen können wir keinen Perma Bann aussprechen, höchstens einen Zeit Bann
Rick and Morty ist zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden, und dieser Soundtrack ist im Kontext einfach so extrem episch dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Rick and Morty
Spielt doch einfach Elex :3
Die Gothic Reihe is verdammt geil, zumindest 1 bis 3, aber ich hätte kein Bock auf einen RP Server, und der Hauptbeitrag lässt von seiner Ausführlichkeit, wie das Ganze am Ende aussieht oder wie es sich spielen lässt, irgendwie zu wünschen übrig. Erweiter das doch vielleicht dass sich auch jeder ein Bild davon machen kann, 3 Bilder von randome Szenen sind leider nicht sehr ausführlich oder erklärend
Ich sehe ein, dass sowas unnötig ist und nicht tolerierbar ist
Punkte für eine Beschwerde zu sammeln ist nicht falsch. Es geht darum wie man es macht und ob der Inhalt der Beschwerde sachlich und konstruktiv ist. Was hier nicht der Fall war, wenn ich Zeilen wie "falsch als Teammitglied" lese.
Hey
Lieber Airfox, ich persönlich finde es sehr lobenswert und toll, dass du dieses Thema ansprichst! Meiner Meinung nach sollte jede Person die Freiheit besitzen, seine/ ihre Meinung frei zu äußern, solange es nicht das Privat Leben anderer in gewisser Weise einschränkt c: Passiert dies, sollte in meinen Augen mit einer genormten Strafe geahndet werden. Natürlich vertritt jede Person einen bestimmten Standpunkt und handelt mit jedem Regelverstoß anders, als ein weiteres Forenmitglied. Möglicherweise wäre es in dieser Hinsicht eine gute Idee, ein exaktes und genaues Regelwerk zu erstellen, bei dem die fleißigen Forenmitglieder genau wissen, welche Strafe bei einem bestimmten Regelverstoß in Kraft tritt :3 Ein weiterer Positiver Aspekt wäre, dass jedes Community Mitglied somit weiß, ab wann ihr Beitrag zensiert wird und bis wann die Grenzen der Meinungsfreiheit gelten! Dies wäre natürlich nur eine kleine und grobe Idee, welche beiden Parteien die Arbeit enorm erleichtern kann! Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre und würde mich unglaublich über weitere Vorschläge freuen c: Des weiteren würde ich mich sehr gerne bei der fleißigen Forenverwaltung bedanken, dass diese sich ihre kostbare Zeit nehmen, und das hier geschaffene Forum bewahren und Schützen. Vielen, vielen, lieben dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Ich fürchte aber dass niemand die selbe Meinung zum Thema Offtopic hat. Der eine sieht nichts als zu schlimm an, der andere sagt dass alles was den Beitrag nicht weiterbringt offtopic ist.
Meine persönliche Meinung ist es mitlerweile auch dass zu viel gelöscht wird. Ich möchte mich nicht über die Arbeit der Forenverwalter an sich beschweren, da diese theoretisch nur ihrem Job nachgehen. Dennoch finde ich es einfach unnötig zum Beispiel ein einfaches Bild als "Reaktion" auf ein Beitrag zu löschen, oder einen Witz, oder 2 - 3 Kommentare die etwas vom Thema abschweifen. Es ist es einfach nicht wert und meiner Meinung nach viel zu Streng soetwas immer und immer wieder zu löschen. Theoretisch ist es regelkonform, natürlich, jedoch habe ich das Gefühl die Sensibilisierung für "offtopic" ist viel zu hoch geworden.
Ich sag es ganz einfach. Das Grundgesetztsbuch von Deutschland, hat hier keinerlei wert. Das hier ist nicht Deutschland sondern wenn überhaupt Neuland.
Die Regeln die festgelegt wurden, wurden von Pascal und der Forumsverwaktung verfasst, und es ist auch deren Entscheidung wie sie damit umgehen.
Das Netz ist kein straffreier Raum. Sobald der Server auf Deutschem Boden steht, gelten hier deutsche Gesetze, wenn ich das richtig verstanden hab.
Defenetiv Astronaut oder wenn wir mehr in die Zukunft denken Weltraumentdecker bzw. Pionier.
dieser keasse Sprung von Battlefield 1 zu Battlefield V flasht mich immernoch
Sarkasmus?
Ganz ehrlich ich hab absolut keinen Bock auf beide Spiele, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann wohl für Battlefield V, weil die noch etwas Qualität in ihre Spiele bauen. So waren die Singleplayer Missionen in Battlefield One TEILWEISE richtig kreativ und schön anzusehen, allerdings fehlte mir da auch einfach die Kritik an dem was man da im Spiel gerade macht. Klar, es is nurn Battlefield und damit auch bloß unterhaltsames Multiplayergeballere, (zumindest heutztage) aber One ging schon in eine Richtung die mir gefallen könnte. Wenn man das vielleicht bei V noch erweitert, also in der Single Player Kampagne, dann haleluja. Außerdem kommt ENDLICH MAL wieder bei einem großen AAA Spiel KEIN Seasson Pass, und jeder Inhalt im Spiel soll jedem zur verfügung gestellt werden. (Ja SEEEHR großzügig dass man alles haben kann wenn man sich das Spiel für 60 Euro als Vollpreistitel holt... wuhu.... wirklich traurig dass man das heutzutage ehren muss.)
Und was CoD angeht... Kompletter Müll was da abgeht.
Singleplayer Kampagne ist einfach mitlerweile gar nicht mehr, die wird komplett rausfliegen, natürlich wieder einen Zombie Modus der meiner Meinung nach schon seit Infinite Warfare scheiße geworden ist, und einen fucking Battle Royale Modus... natürlich, wofür brauchen wir einen SinglePlayer? Würde ja mehr aufwand bedeutet die 4 Stunden lange Scheiße hinzurotzen die eh kein Schwein spielt. Oh dafür hab ich ne viel kuhler und hippere Idee, damit die ganzen sch**ß Kinder die grade Fortnite auf dem S9 ihrer Mama spielen sich unser Spiel auch für 60 Euro kaufen, obwohl wir keinerlei Innovation in unser Spiel gepackt haben, und sogar einfach einen Teil rausgenommen haben und trotzdem den Vollpreis verlangen!
Mal ehrlich, Battle Royale... Ernsthaft? Ansonsten ist der restliche Multiplayer auch nur noch ein kreatives schwarzes Loch, das absolut keine Innovation oder Neuerung bietet. Natürlich muss man hier anmerken, dass einige Dinge verbessert wurden. So gibt es kein Auto Heal mehr und dafür einen Medic als Klasse, was taktisches Teamplay erfordert, und auch der Fog of War (also der Kriegsnebel) auf der Minikarte ist ein Fortschritt. Aber am Ende überwiegt dann doch die Unkreativität und die Innovationslosigkeit.