Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Ich werd mir den Film nicht anschauen. Das Erwachen der Macht war eigentlich das letzte Mal, dass ich nen Star Wars Film von Disney geschaut habe (Rogue One habe ich dennoch gesehen, der war sogar ganz ok).

    Ich finde Star Wars ist so wie es ursprünglich war am besten. Nach Episode VI sollte Schluss sein. Episode VII bestand einfach aus Recycling von Ideen aus vorherigen Star Wars Teilen. Alles getoppt hat jedoch der Auftritt von Han Solo. Der war halt auf einmal da und dann versuchte man ihn krampfhaft wieder ausm Film zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere war er der Vater vom neuen Lord Helmchen und is dann von ihm getötet worden. Ich schaue lieber alte Clone Wars Folgen oder die SWTOR Kurzfilme. Und natürlich das Original. Bis jetzt ist alles was Disney produziert hat einfach mangelhaft im Vergleich zum Original. Da kann kein noch so krasses Budget was dran ändern.

    Es ist nicht Disney die Star Wars kaputt macht. Han Solo wurde von einem der Schriftsteller geschrieben der seit Star Wars Teil 5 dabei ist, weil das Ganze ein Herzensprojekt seiner seits war. Er hat Disney dazu getrieben diesen Film machen zu dürfen.

    So viel zu "Disney" macht Star Wars kaputt. In den neuen Teilen war ebenso die Arbeit vieler alter Schriftsteller die früher mit George Lucas zusammen gearbeitet haben. Nur hat diese Person die Han Solo gemacht hat jetzt Disney verlassen, da es nur sein Wunsch war diesen Film zu drehen. Das heißt ab jetzt gibt es soweit ich weiß nur noch minimale Einflüsse von Leuten die damals dabei waren.

    Und ich fand Rouge One war ein genialer Film, vorallem das Ende war sehr gut durchdacht. Und in Teil 8 haben mich diese erzwungen komischen Momente sehr gestört, aber ansonsten kam der Film mit sehr vielen neuen Ideen daher und ging so respektvoll und spannend mit der Macht um wie bisher nur Bücher und Internetseiten zu Star Wars. Teil 8 und Rouge One sind WELTEN besser als die prequil Trillogie, die noch unter George Lucas entstand. Die Ideen waren gut, aber die Umsetzung in den Filmen war GRAUENHAFT. Vorallem war diese quälende Dummheit von Jar Jar Bings nicht mal annähernd ein guter Ersatz zu beispielsweise dem Duo C3PO und R2D2.

    Für das Geld was die da rein gesteckt haben ist das ziemlich scheiße ....

    Spoiler anzeigen
    Die Effekte sind absolut nicht scheiße. Der Film sieht grandios aus. Aber das ist heutzutage auch nichts besonderes mehr.
    Mich stört an dem Film eher dass ALLES bis ins kleinste Detail erklärt wird, jede einzelne Vorgeschichte die Han Solo jemals in den 3 Filmen angesprochen hat kommt in diesem Film vor, in dem alles gefühlt in einer Woche passiert. Zudem finde ich dass der Schauspieler von Han Solo kein überzeugendes Schauspiel hingelegt hat. Sorry aber der Mann hat nicht einen hauch von dem Chraisma dass Harison Ford auf die Leinwand bringt. Der Film nimmt sich außerdem nicht die Zeit dieses dreckige Star Wars feeling aufkommen zu lassen. Er hetzt von Action Szene zu Action Szene. Die Welt wird sehr oberflächlich behandelt.
    Und zu guter letzt nimmt er mir völlig die Fantasie wie diese ganzen Sachen ausgesehen haben, wie Han Solo an die Mühle gekommen ist, wie A und B passiert ist. Daher sind diese ganzen "A Star Wars Story" Filme die in nächster Zeit geplant sind, für mich reiner Müll. Meine Fiktion ist damit einfach am Arsch.

    Hä? Warum wechselt? Und wo ist das nen Team wir tragen nur nen Konzept Zusammen...

    Wer sind denn die Leute die er unten ständig markiert und vorallem, warum sind es zwei mal komplett unterschiedliche Leute, und vorallem WARUM markiert er sie überhaupt?

    Ich bin davon ausgegangen dass man ein Team da unten hin schreibt wenn man schon wen markiert, damit man weiß wer alles zum Projekt dazu gehört.....

    Bin ich einfach nur dumm oder denkt hier vielleicht noch jemand dass das Leute sind die Mitglieder eines festen Projekts sind?!

    Wie Mattzimann geschrieben hat, sofern die User es möchten ist es erlaubt dort hin zu gehen, auch unter der Woche, auch ohne Event.

    Um das nochmal klar zu stellen: Mein Vorschlag beinhaltet eine Event Idee. die als Auflockerung jeden Sonntag ein paar Stunden abgehalten werden kann. Es hat nichts mit der Map perse zu tun. Sie steht weiterhin frei zur Nutzung an jedem anderen Wochentag und für weitere Events. Mein Vorschlag beinhaltet lediglich den Anreiz an den Server jeden Sonntag eine Art Heimaturlaub für die Klone zu veranstalten, da der Alltag auf der Venator eben schnell langweilig werden kann.

    Wenn dieser Vorschlag nun aber in so fern missbraucht wird, dass es für viele langweilig ist auf dieser Map zu sein, dann hab ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht was ich mir erhoffte...

    Im Vorschlag von Kerry sehe ich nur das es jetzt "gezwungenermaßen" MINDESTENS 1 bis 2 mal zu diesen Events kommt sollte ich das falsch verstanden habe kann Kerry mich ja ausbessern.

    Zitat von kerry

    lso, an einem festgelegten Tag in der Woche, zum Beispiel der Sonntag, werden wir die Map Changen und auf eine Map gehen die im optimalfall Coruscant abbildet mit der Klonbar darauf

    Es war nur dazu gedacht dass, falls Bedarf danach besteht sollte man eben auf diese Map Changen, an einem Tag in der Woche, und da bisschen auf der Map spielen, so 3 - 4 Stunden.

    Falls jetzt keiner auf dem Server darauf Bock hat, war die Intention meines Vorschlags ganz sicher nicht den Server zu zwingen da hin zu gehen. Es könnte eine Abstimmung statt finden wenn im OOC Beschwerden darüber auftauchen. Hab ich vielleicht etwas blöd im Vorschlag formuliert.

    Hier der Link zum Vorschlag, für alle dies interessiert:

    Vorschlag zu den Events

    Halt dein Maul Kerry.


    (Ja der Umgang ist normal zwischen uns <3 )

    nein bitte Bann

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    kappa

    Find die Idee an sich gut weil man unter 16 noch nich so in der Lage is mit seinen Daten korrekt umzugehen, zumindest war das früher so in der Generation die noch nicht 100% von Geburt an mit dem Internet aufgewachsen sind.

    Leider ist es einfach zu umgehen und macht daher keinen wirklichen Sinn.

    Ich find die zweite Weltkriegs Idee schlecht. Generell auf Minecraft nen Rollenspielserver... ne. Das passt absolut gar nicht zu Minecraft wie ich finde. In Garrys Mod hat man noch die Möglichkeit alles mit Mods raus zu holen, weil das Spiel dementsprechend enorm kompatibel ist, aber Rollenspiel passt nicht in Minecraft. Da gehts um die Möglichkeit alles zu bauen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Zumindest seh ich das so.

    Mir wäre es lieber wenn man einfach nen guten alten Vanilla Minecraft Server aufsetzt