HA Alter ich war seit 2 Jahren keine Haare mehr schneiden.
Der User unter mir mag seine Mami
HA Alter ich war seit 2 Jahren keine Haare mehr schneiden.
Der User unter mir mag seine Mami
Das mit Abstand beste Video, dass ich seit langem gesehen habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Szene mit Qui Gon und Satile am Ende... Gänsehaut...
"Das sind Farbige Würfel und ich mag Farbige Würfel"
"du weißt gar nicht wie aktiv ich im Forum bin du Opfer"
kannst du sowieso nicht mehr, nach 10 Minuten wirst du gekickt
Ich stand schon oft genug länger als 10 Minuten still bei TOs oder bei Einheitsreihen .-.
Korrekt, weil die Stimmen eines einzelnen Users und die eines einzelnen Teammitgliedes nicht gleich sind. Lediglich das Ergebnis des jeweiligen Kollektivs als solches.
Achso. Okay gut dann sind wir da einfach anderer Meinung was das Thema angeht, ich halte es für sinnvoller wenn beide Arten von Stimmen gleich gewertet werden c:
Also Kerry, bitte Zeige mir den Vorschlag, bei dem nur ein Nutzer abgestimmt hat. Natürlich kann der Fall eintreffen, doch wie wahrscheinlich ist das? Gar nicht und sollte der Fall eintreffen, kann die Moderation ein rechtmäßiges Veto einlegen.
Okay du hast natürlich recht, so wenig Leute stimmen nicht ab. Aber wenn man die Zahlen erhöht ist es dennoch das Selbe Verhältnis. Ein weiteres Beispiel:
User: 7 Stimmen dafür, 13 Stimmen dagegen = 65% Dagegen und 35% Dafür
Team: 8 Stimmen dafür, 2 dagegen = 20% Dagegen und 80% Dafür
80% + 35% = 115% : 2 = 57,5% Dafür
65% + 20% = 85% : 2 = 42,5% Dagegen
Siehst du was an der Rechnung falsch ist? Das Ergebnis ist komplett sinnlos, wenn man alle Stimmen zusammen zählt kommt man auf 50/50. 7 + 8 = 15 Dafür und 13 + 2 = 15 Dagegen
Dennoch überwiegt bei der Rechnung das Dafür. Warum? Weil die Anzahl der Teilnehmer beim Team und bei den Usern in der Abstimmung ungleich waren. Das heißt das Ergebnis deiner Rechnung hängt am Ende davon ab, wie viele User und wie viele Teammitglieder abgestimmt haben, und nicht wie viele Leute dafür und wie viele Leute dagegen stimmen.
Ich würde sagen, dass jeder Teamler der bei was abstimmt, automatisch als User gezählt werden sollte... Die Teamler haben nur Ingame andere Rechte als User. Das gilt meiner Meinung nach nicht in Abstimmungen oder Vorschlägen, ob jetzt zu Gunsten des Teams oder nicht. Teamler = User bei allen Dingen die nicht administrativ geklärt werden müssen wie Supports oä. und dazu zählen defentiv keine Vorschläge, denn hier sind wir alles nur Spieler die demokratisch untereinander entscheiden sollten was gemacht wird. Die Ausführung obliegt dann dem Team, allerdings werden dem Selbigen keine Sonderrechte bei der Abstimmung gegeben oder ihre Stimmen anders gewertet. Daher ergibt dieses System für mich einfach keinen Sinn. Ich finde die 50/50 Prozent Idee gut, aber User und Teamler Stimmen anders zu gewichten, je nachdem wie viele gerade abstimmen, ist meiner Meinung nach dämlich. Sorry aber dagegen
User: 20 Votes | 5 Dafür | 15 Dagegen 25%/75%
Team: 10 Votes | 8 Dafür | 2 Dagegen 80%/20%
Moment Moment Moment... Heißt das, dass Teamstimmen anders gewichtet werden als User?
Wenn also 1 User abstimmt, es somit 100% dafür sind, und 10 Teamler, bei denen 7 Dagegen und 3 Dafür sind, also 30% dafür und 70% dagegen, heißt es, wenn man beide zusammenzählt:
130% dafür geteilt durch 2 = 65% Dafür
Und 0% + 70% geteilt durch 2 = 35% Dagegen.
Hab ich nen Logikfehler in meiner Rechnung oder kommt es nur mir dumm vor dass der Vorschlag bei 4 Stimmen Dafür und 7 Stimmen Dagegen durch diesen Rechenweg dennoch angenommen werden würde?
Sexy PLAYBOY
Wurde ich erwähnt?
Der wird nach einem Jahr auch Mal bearbeitet?
Z.b wurde ich als ich angeschossen wurde von meinem Gefreiten in Deckung gezogen um verarztet zu werden.
HaHA das war ich! Gut, bin dann auch angeschossen worden aaaaaber... ok wechseln wir das Thema.
Ich teile deine Meinung, ich fande es war ziemlich cool und es hat auch Spaß gemacht, auch wenn der erste Einsatz katastrophal nach hinten los gegangen ist, und ich hab als totaler Multiplayer Arma3 Anfänger gemerkt, wie viel Sachen ich übersehen und falsch gemacht hab, obwohl ich schon etliche Videos dazu gesehen hab und bereits viel im Single Player gespielt hab, aber dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
Aber eine Sache macht mir immernoch sorgen, auch wenn wir gestern Abend um die 30 Spieler hatten, mach ich mir über die Spielerzahl in Zukunft, vorallem bei Einsätzen, ein wenig Sorgen. Daher habe ich mir einen Vorschlag ausgedacht, der den Server zumindest bei Einsätzen für ne Weile am Laufen halten sollte: Wenn der Server schon 24/7 läuft, könnte man ja einen Thread mit Terminen zu größeren Einsätzen hier ins Forum stellen. So sollten dann die großen Events des Servers immer gut besucht sein, vorallem wenn man den Termin ca. eine Woche vor dem eigentlichen Event bekannt gibt, und am selben Tag nochmal an den Termin erinnert mit einem extra Beitrag. Sowas wie "Denkt daran, in einer Stunde beginnt Operation Oktober!" oder sowas in die Richtung eben. Natürlich kann man zwischen durch immer wieder kleinere und auch spontane Einsätze gestalten, welche dann nicht jedes mal angemeldet werden müssen.
Also die Ernsthaftigkeit hast du durch das "Moin Klengan" verloren
Was? Was?! WAS?! Du nimmst Klengan nicht ernst?! AMK!!!!
Ich heiße Jason (eigentlich Jayson, aber das "y" ist ekelhaft)
ER IST JASON MOMOA! Hast du Daenerys aus Game of Thrones gef*ckt?
Sorry hab einfach Jason in Google eingegeben und das erste angeklickt was ich gefunden hab, weil ich keinen coolen Namen mit Jason kannte. Hab dich lieb
Ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema was schreibeoder nicht. Ohne genaue Namen zu nennen würde ich dem einen oder anderen hiergerne mal sagen „ Du hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung“. Aberdas würde nicht zu dem Problem des Verfassers helfend beitragen also fange ichmal sofort an.
Aber eines muss ich auch denen sagen die einfach schreibendann brich ab. Ihr scheint echt helfen zu wollen wie ich sehe der einfache Wegscheint wohl das Beste zu sein. Sagt der Hilfe suchenden Person einfach das waser hören will und gut ist. Ekelhaft sowas.
Gut ich fühl mich jetzt mal angesprochen xD
Also zum einen hab ich ihm nicht den leichtesten Weg gesagt, denn abzubrechen ist meiner Meinung nach nicht der leichteste Weg. Zum anderen hab ich doch keine Ahnung was Kray hören will. Aber gut wenn du es als ekelhaft ansiehst, ich hab meine Meinung dementsprechend begründet. Und ja kann gut sein dass ich nicht die meiste Ahnung auf dem Arbeitsmarkt habe. Hab ich auch nie behauptet. Dennoch hab ich mir meine Meinung durch die Erfahrung anderer, und auch meiner eigenen gebildet. Ich versteh ja vollkommen dass viele meine Meinung nicht teilen, weil es einfach immer scheiße aussieht ne Lücke im Lebenslauf zu haben, das seh ich ja ein.
Aber es ist meine Meinung, auch wenn ich nicht der Informierteste in diesem Gebiet bin, denke ich, dass meine Argumentation doch schlüssig genug war, sich vor einem Arbeitgeber der nach dieser Lücke fragt zu rechtfertigen. Und weder hab ich nur geschrieben "brich doch ab", noch hab ich meine Ansicht als die einzig richtige dargestellt die er zu 100% befolgen sollte. Ist nur meine Meinung und mein Tipp an ihn.
Tut mir leid wenn du mich nicht damit gemeint hast.
Auch wenn es sicherlich stimmt dass du dich jedes mal erklären müsstest, meiner Meinung nach macht es einfach für mich persönlich als Mensch mit Bedürfnissen keinen Sinn eine Ausbildung in 2 von 3 Möglichkeiten weiter zu führen die man nicht machen möchte und die einem nur die Lust raubt. Auch wenn ich nicht gerade den Arbeitsmarkt studiert habe, und klar, eine Lücke im Lebenslauf ist natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber man kann es mit genug Selbstvertrauen immer erklären, und ich glaube wenn man es schlüssig genug erklären kann eine Lücke im Lebenslauf gehabt zu haben, dann hat man mehr Durchsetzungsvermögen als wenn man sie weiter gemacht hätte. Was ist das denn für ein emotionaler Schritt in deinem Leben? Du beendest die Ausbildung mit dem Hintergrundwissen, dass es eine riesen Gefahr für dich sein könnte, aber trotzdem tust du es, weil du genug Eigenwillen hast um sagen zu können dass es so einfach nicht weiter geht. Ist auf jeden Fall meine Meinung.
Ein Praktikum ist natürlich auch immer gut, gar keine Frage. Wenn du die Möglichkeit hast dann zieh das auf jeden Fall durch
"Ich hatte auch mal einen Fisch, aber dann ist er ertrunken"
- Jedes unlustiges Fisch Meme, das aber doch irgendwie lustig ist, aber dann doch eher nicht
t wäre das so nützlich, schlau?
Ja. Ganz einfach, ja. Brech es einfach ab, mach vielleicht auch ein kleines Praktikum in der Restzeit, und wenn nicht, ist es auch egal. Es nützt nichts sich an der Sache jetzt kaputt zu arbeiten auf die du eigentlich keine Lust hast.
und müsste mich immer rechtfertigen
Es stimmt, das müsstest du bestimmt. Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach hat niemand ein Recht dich sowas expliziet zu fragen. Ich denke, dass dieser ständige Leistungsdruck in unserer Gesellschaft, bei dem dir gesagt wird dass du jedes Jahr etwas vorlegen musst, etwas wobei du produktiv warst und immer gearbeitet hast, komplett falsch ist. Niemand kann sich heutzutage noch Zeit für sich nehmen. Ich kenne einige Leute die nach der Schule einfach ein ganzes Jahr ausgesetzt haben, sozusagen ne Art Selbstfindung. Und das ist sau wichtig, vorallem in einer Gesellschaft wie unserer in der man immer unter Zeitdruck steht und nicht wirklich die Möglichkeit hat runter zu kommen und auch einfach mal das zu tun worauf man Lust hat.
Wenn du meine Meinung hören willst, dann mach es einfach. Nimm dir den Rest des Jahres frei und konzentrier dich auf dein Hobby. Und wenn dich jemand danach frägt, dann sagst du, dass du dich in dieser Zeit um dich kümmern musstest. Du hattest eben ne schwere Zeit und konntest nicht so weiter machen wie bisher, und anstatt den Mund zu halten und es weiter zu ertragen, bist du aufgestanden und hast gesagt dass es dir zu viel wird. Sag dass du das getan hast wozu du Lust hattest, dass du dich in der Zeit einfach selbst verwirklichst hast. Das was dir Spaß macht ist im Leben einfach das wichtigste, und wenn du das jetzt nach ner harten Phase ungestört machen kannst, kannst du mit mehr Elan und Energie in deine neue Arbeit rein.
Tus einfach c:
-Objektiv
-Intelligent
Na die Beurteilung ob du intelligent bist oder nicht ist doch sehr
SUBJEKTIV!
HA!
Wortspiel
Ok sorry ich geh wieder.
Damit es nicht gelöscht wird:
Ich kann dich nich so gut einschätzen weil ich bisher nicht so viel von dir mitbekommen oder mit dir zu tun hatte. Neutral
Aye, nur ein Video du Beitrag. Du Larry.
Du kannst die Bewerbung ... was ?
Ups... sorry da hab ich wohl was vergessen xD